LSH

Normale Version: Anfragen nach Bildern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.

Ich habe bereits desöftern, vor allem bei "semiprofessionellen" Damen, vorab Anfragen nach Porträtbildern von mir erhalten. Nach dem Motto: "Sympathie ist mir ganz wichtig, daher gibt's ohne Foto kein Treffen!". Wie gesagt - da ging es um Anfragen an Ladies, die ganz klar angegeben haben, dass sie TG für ein Treffen möchten.

Ich habe halt überhaupt keinen Bock, Bilder von mir zu verschicken (da kann soviel Scheiss mit angestellt werden und die Bilderkennung ist ja auch nicht mehr fern). Fakebilder zu schicken ist aber auch Quatsch, sonst fühlt sich die Dame ja bei einem Treffen erst recht verarscht.

Ich erwarte jetzt keine wirkliche "Hilfe", sondern nur mal ein Feedback, wie Ihr so etwas handhabt. Mache ich mich da vielleicht auch etwas zuviel verrückt?

Vielen Dank...

Orkestra
Ich würde niemals in diesem Kontext ein Bild verschicken. Es gibt genügend Nutten.

Gruß
lw
Ich hatte zuletzt über www.KaufMich.com eine ähnliche Anfrage nach einem Bild und die Dame wollte, dass ihr Partner dabei sei! Verwirrt, Das sind 2 Komplikationen zuviel, daher antwortete ich:

Zitat:Danke für Deine Antwort. Erstmal "Nein, danke". Ich überlege es mir vielleicht noch anders, da mich Deine Optik anspricht, aber auf Zuschauer habe ich keine Lust und 2tens, auch ein Bild würde ich Dir nicht zukommen lassen, wir sind hier beim Pay6, nicht in einem Partnerforum!

Interessanterweise ist das Profil der Dame bzw. des Paares mittlerweile gesperrt. Grübel

Ich kann nur jedem raten, vorsichtig mit seinen privaten Daten umzugehen und somit eine mögliche Erpressung etc. zu vermeiden.

Gruß,
LXS
Zicken, die bei der Optik schon zicken, zicken mit Sicherheit auch beim Ficken.Mad

Prior
wenn Ihnen mein Profil nicht gefällt, dann sollen sie es mir gefälligst ins Gesicht sagen; wir sind hier doch nicht beim Jungfrauenkitzeln, hier gehts um was Ernsthaftes
(10.02.2012, 16:25)Orkestra schrieb: [ -> ]Ich habe halt überhaupt keinen Bock, Bilder von mir zu verschicken
(da kann soviel Scheiss mit angestellt werden...)

Eben ! Es kann damit Scheiss angestellt werden. Und du hast es
dann nicht mehr in deiner Hand, es zu verhindern.

Also lass es, wenn du Ärger ausschließen willst.
Bilder schicken ??? N E V E R !!! Dann halt ´ne andere SDL ... gibt ja genug ...
Ich hatte so einen Fall auch schon, die wollte sogar erst Bilder von sich rausrücken, nachdem ich ihr eins von mir geschickt habe. Niemals!

Google, Facebook und wahrscheinlich noch einige andere haben die Technologie für funktionierende Bilderkennung längst in der Schublade liegen und halten diese nur noch aus Angst vor Protesten von Datenschützern zurück. Da habe ich garantiert keine Lust, dass irgendwann ein Tool die Verbindung zwischen meinem Foto auf XING und einem Foto von mir, das irgendeine SDL in einem zwielichtigen Forum gepostet hat, hinbekommt.
Aus dem gleichen Grund verstehe ich auch vollkommen, dass die meisten SDLs keine Fotos von ihren Gesichtern ins Internet stellen.
Ich gebe den Damen dann immer den Link zu meinem Profil bei poppen.de.
Da ist zwar auch kein Portrait von mir, aber genug um eine Vorstellung zu haben.
Wenn das nicht reicht, dann halt nicht.

Man muss ja nicht gleich ein Namensschild aufs Foto kleben.
Und es gibt genug Männer mit ca 1,85m und 85kg als dass man mich erkennen könnte...