LSH

Normale Version: Wandi (Thai), Haus 13, 1 Stock
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Leute,
ich war gestern bei Wandi zu Gast um ein bisschen Thai Geschmack zu bekommen, zu Wandi:

Name: Wandi
Herkunft: Thailand
Alter: 32
Körper: ca. 160cm groß, getunete? B-Körbchen (kenn mich mit Silis nicht so aus), lange schwarze Haare, Tattoo auf der linken schulter, kleiner niedlicher Hintern passend zum Body

Ihr findet Sie wenn ihr in Haus 13 die Treppe zum ersten Stock rauf geht direkt im ersten Zimmer Rechts neben der Treppe.
Habe die kleine also aufgesucht, den Standard gebucht und das Geschaftliche geklärt. 20min mit Stellungswechsel, FM, GVM überall anfassen für 30€.

Für ihre 32 Jahre sieht Sie ja noch ziemlich jung aus, bin mir aber nicht ganz sicher ob Ihre Brüste getuned sind, hatte noch nie Sillis in der Hand.

Auf dem Zimmer haben wir uns beide seperat kurz frisch gemacht, sie zog sich aus und Empfing mich im stehen vor dem Bett, wo Sie meinen kleinen mit Ihrer Hand in Form brachte.
Dann montierte Sie das Gummi und fing an zu blasen. Fest mit ein bisschen viel Zahn- und Handeinsatz. Nach ca. 5min bat ich Sie mich zu reiten, Sie nahm ein bisschen Gleitgel und hockte sich auf mich. Sie ritt mich schön ausdauernd, manchmal schaute Sie mich lüstern an, die meiste Zeit starrte Sie aber an die Wand.

Nach einer Weile habe ich ihr gesagt das ich Sie von hinten nehmen möchte. Sie fragte: Im stehen oder auf dem Bett? Nachdem Sie mich nur mal angeschaut hat und gesehen hat wie groß ich bin sagte Sie: Besser auf dem Bett, bin ein bisschen klein.
Irgendwie niedlich. Ich nahm Sie also von hinten wo man Sie auch ein wenig härter nehmen kann und nach ner Zeit füllte sich das Gummi.

Sie entsorgte das Gummi, ich wusch mich noch. Sie tat es mir gleich.
Am Ende fragte Sie noch: Du bist deutscher, oder? Ich sagte: Ja, warum? Sie nur dazu: Weil du ein netter Kerl bist.

Das hat mir doch ein wenig geschmeichelt.

Also Wandi bietet guten Laufhaus Standard und ist ein nettes Persönchen. Was besonderes war es meiner Meinung nach aber nicht.
Ob ich Sie nochmal buche weiss ich noch nicht, habe noch einige Girls auf meiner Liste.