LSH

Normale Version: Evelin, Oranienstr. 55 (vorher lollipopp-girls)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war bei Evelin - und ehe wieder jemand fragt: ganz sicher.

Preise (derzeit noch "Aktion"): 70/ die halbe, 100/die ganze Stunde.

Evelin ist klein - sehr klein. Ihre Tits auch - eher nur Knospen, aber mit schönen, sensiblen Brustwarzen.
Die Fotos auf der HP und bei ladies.de:
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...8-3-A.html

sind authentisch. Wenn man berücksichtigt, dass sie da einen push-up trägt Big Grin

Im Zimmer das übliche Prozedere: sie bringt ein Getränk, ein paar altbackene Brezelchen, bringt mich in das für Wonungspuffverhältnisse klasse Bad, wartet bis ich fertig bin, bringt mich ins Zimmerchen, richtet das Bettchen, entblättert sich und ahhh:

Süße ZK, klasse FO, relativ tief, mit Ansätzen zu DT, schönes Eierkraulen. Es scheint fast, sie will gar nicht aufhören damit. FT wäre ja im Preis drin. Aber ich will mehr. Also rutscht sie mit der Möse über meine blanke Nille - hmmm, das gefällt mir durchaus. Ich fürchte schon, sie will blankEek
Aber nee, Conti wird montiert, ihr enges Fötzchen geht drüber und sie reitet mich ab. Missio ist auch sehr nett, ZK lassen sich zwanglos einmischen, bis kommt, was kommen muss und soll.

Kurze Pause mit kleiner Massage und dann gehts zum zweiten Aufgalopp, in dem sie verwöhnt werden möchte. Und da ist sie erst zufrieden, als sie mittels Zunge und Fingern zu einem bemerkenswerten Org kam. Dabei hat sie zuletzt noch selbst nachgeholfen - wenns fake war, dann ein sehr guter. Auch die anschließende zweite Nummer war sehr zu meiner Zufriedenheit. Anschließend gemeinsame Dusche und ab. Ach so: PST und AST sind gewährleistet - man muss nur etwas Geduld und Fantasie bei der Interpretation habenBig Grin

Fazit: Spitze Mr Burns
Schöner Bericht, Kollege.

Die Kleine scheint ja durchaus zu performen!

Freue mich für Dich!

Greetz
(18.07.2013, 06:35)Puff Daddy schrieb: [ -> ]Über das lollipopp wird ja selten gut berichtet.

Es sind halt nicht immer die guten Mädels da, die mich immer mal wieder angeregt haben, auch den Rest der Mannschaft zu testen.

Derzeit ist E. wieder da mit Preisaktion

Die haben wohl was gut zu machen...
In der Saure - Gurken - Zeit zwischen den Jahren eine nicht zu verachtende Servicebank in Wiesbaden
http://www.liliengirls.com/Lilien-Girls/...-5937.html

Gruß l. der allseits einen guten Rutsch wünscht 
Dodgy Engel
Fotöli Dienst: ,,bidde,, schön:


  [Bild: th_023320173_IMG_0185_123_402lo.JPG] [Bild: th_023322486_IMG_0184_123_490lo.JPG]  

OR