LSH

Normale Version: Wenig los und die Golddukaten an meinem Sack
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kurzfristige Planänderung in meinem Terminkalender und Schwups kam ich unerwartet zu einem Spontanbesuch im Wold.

Um 17 Uhr eingecheckt, Zeit bis 4 Uhr mitgebracht und mich schon darüber gewundert, dass fast keine Kerle in dem Laden rumlaufen. Ein paar rumänische Pimp´s, zwei, drei, vier Russen, ein paar Typen aus der Anabolika Fraktion und ich. Sollt sich auch den ganzen Abend nicht sonderlich ändern.

Das Stamm Line Up dafür fast komplett. Allgemein aber doch ein wenig Viel aus dem „ü Kf. 38“ Lager. Egal es wird sich schon was finden.
Erst mal den Alltag in der Sauna ausgeschwitzt und zum ausgiebige Nachmittagsschläfchen auf die Liege.

So im Halbschlaf laufen da Adelina, Sabrina, Guliana, Juana und reichlich für mich nicht fickbare vorbei. Aber leider nichts Neues. So beschließe ich, ein bisschen planlos, mich von der ersten der Viere, die an meine Liege kommt, auf´s Zimmer schleppen zu lassen.

Nach Abwehr einiger Angriffe der nicht Fickbaren ist es Adelina die sich auf mich setzt. Ich spar mir mal die Beschreibung, kennt ja eh jeder (ansonsten SuFu).

Hatte sie schon zwei oder drei Mal auf dem Zimmer und es hat immer eine kleine Steigerung gegeben. So auch diesmal. Das Girl präsentiert einem Regelrecht ihren Körper mit der Erlaubnis sich daran zu vergehen. Für mich ist ihre Stärke die verschiedenen Stellungen in denen sie sich ficken lässt. Dabei gestallte sie aktiv die Koreographi lässt sich aber auch wunderbar führen.

Da geht eine Stellung in die andere über. Sie beginnt im Reverse Cowboy bei dem sie sich mit Ihren Oberkörper auf meine Beine legt, geht dann über ins Doggy um sich dann geschickt auf die Seite zu legen. Akrobatisch dreht sie sich auf den Rücken zur Missio. Das ganze Spiel zurück ins Doggy bis sie dann ausgestreckt mit geschlossenen Beinen auf dem Bauch liegt und sich bis zum Finale von mir ficken lässt. Alles fast ohne abzusetzen. Nice Girl! Das schon 4,5 Jahre im Geschäft ist und ihren Pimp´s schon den einen und andern RS8 zusammengevögelt hat.

Bisschen was essen (war OK) und sich im WP die Eier kochen lassen. Echt wenig los. Kaum Typen da und die Weiber am rumwandern.

Wie wenig los war, beschreibt folgende Scene, der ich erst mal eine kleine Anekdote vorstellen muss:

Ist schon bisschen länger her. Irgendwann im letzten Sommer sitze ich gelangweilt an der Bar in der Abflughalle und starre die Säule in der Mitte an als sich irgendwas neben mich setzt. Ich drehe meinen Kopf zur Seite und erblicke Prinzessin J. die mich, mit zur Seite geneigtem Kopf und Wimperngeklimper, anlächelt.

So, jetzt muss man wissen, dass ich die Weiber zum Teil über mehrere Clubbesuche hinweg beobachte bevor ich sie buche. Macht mir halt Spass. Was ich da vom Prinzesschen gesehen habe hat mir aber gereicht. Die fass ich nicht mit der Kneifzange an. So wie die z.T. die Typen abserviert, ist schon echt krass! Da erwarte ich von einer Dienstleisterin mit einem 6 stelligen, netto Jahreseinkommen etwas mehr Format.

Zurück zum Thema. Sie lächelt mich also an. Ich gehe zum Schein, auf den Charminganfall ein warte aber insgeheim bis das Gespräch mal einen kleinen Hacker bekommt. Der lässt nicht lange auf sich warten. In dem Moment nehme ich mein halb volles Bier, stehe auf und verabschiede mich, von der verwirrten Prinzessin, mit den Worten: „ Entschuldige, wir sehen uns später“. Gehe auf die andere Seite der Bar, setzt mich zu einer dort gerade angekommenen CDL und spendier ihr einen Piccolo und einen Tequila. Ich erklär ihr kurz was passiert ist und bitte sie mir die Reaktionen von der Prinzessin zu beschreiben. Oh, Frauen können ja so schlecht von einander sprechenEEK

Ziel erreicht. Ab da war ich Luft für die Prinzessin. Aber nun zurück zu meinem letzten Besuch.

Ich schlendere so zur Bar im UG um mir einen Drink zu bestellen. Während ich auf meine Drink warte erblicke ich die Prinzessin auf der Bank an der Bar sitzen. Sie lächelt mich an und deutet mit einem Kopfnicken auf den Platz neben ihr!

Upps! Was ist denn jetzt los? Ich schau erst mal an mir runter um zu gucken ob mir nicht Golddukaten an den Eiern hängen. Ne eigentlich nicht. Ich schau wieder hoch, sie immer noch am lächeln. Ich nehme meinen Drink schüttel, vor mich hin starrend, verständnislos den Kopf und setze mich alleine auf eins der Sofas, um mir ein abgelaufenes Fußballspiel anzugucken. Ich glaub, die nächsten paar Monate hab ich erst mal wieder RuheSmile

Ach ja, vögeln wollte ich ja auch noch mal. Aber wenn? Ich hab einfach keinen Plan.

Diana (ro) setzt sich zu mir. Für mich eher zweite Reihe. Ein paar Kilo zu viel um die Hüften kleine, spitze Titten, gewellte längere, braune Haare, goldene Ohrringe, weinige oder keine Tattoo´s, leicht gebräunt. Hübsches Gesicht hat sie.

Wir unterhalten uns auf Denglish und reden echten Schwachsinn. Ich kann sie ein bisschen verwirren und sie bringt mich zum Lachen. Also was soll´s, weil mir nichts Besseres einfällt buche ich sie einfach mal so.

Auf dem Zimmer geht unsere Unterhaltung genau so weiter, nur dass wir nebenbei Ficken, mit kurzen Pausen zwischendurch. Dann wieder mal blasen, Conti wieder rüber und wieder Ficken. Das geht so 40 Min.. Echt skurrile Nummer. Aber ganz lustig. Humor hat sie ja. Als es mir kommt, meint sie: „So, das kostet jetzt 50 Euro extra“. Eine CE hat sie letztendlich berechnet und sich dann auch noch ein paar Mal auf dem Sofa blicken lassen. Na ja, nettes Girl…obwohl man bei ihr schon aufpassen muss, dass aus Spass nicht mal Ernst wird bzgl. der Aufpreise.

Irgendwie ist bei mir im World die Luft raus. Obwohl die von euch so angepriesene Katalina, die hab ich noch nie gesehen. Wer ist das eigentlich?

…oder soll ich doch mal die Prinzessin ficken?
Catalina (oder Katalina) ist zur Zeit im Urlaub. "Ich spar mir mal die Beschreibung, kennt ja eh jeder (ansonsten SuFu)." Wink

Stuart, dass mit "wenig los" und "Luft raus" kann ich nachvollziehen ...

PS: Und dennoch gibt es dieses Jahr jein Winter Special Grübel
(11.02.2012, 19:06)Stuart schrieb: [ -> ]PS: Und dennoch gibt es dieses Jahr kein Winter Special Grübel

...hast recht. Letztes Jahr gabs ja die 50 Euro Eintrittsnummer.
Schöner Bericht FQTL,

köstlich die Beschreibung, wie Ihr zwei Superdiven (d.h. Du und Prinzessin J.) das Standesgemäße Protokoll zelebriert. Irgendwann landet ihr zwei dann vielleicht doch noch in der Koje und wer weiß ... vielleicht wird's sogar 'ne ziemlich gute Nummer Big Grin.

Blow Winke
Wieder schöner, witziger und offener Bericht...Danke Dir...Freue mich immer wenn ich was neues von Sir sehe.

Greetz
Die Luft ist raus ... oder die Luft ist kalt.Verwirrt

In dieser Jahreszeit ist es dort unerträglich kühl. Es schleicht die Kälte durch den Laden und die CDL sind regelmäßig krank.

Beim Linup hingt der Laden hinter der OASE hinterher, wo übrigens am Freitag (vielleicht auch wegen Messe) sehr viel los war.

War sonst irgendwie Faschingssitzung, dass der Laden so leer war?
(11.02.2012, 22:46)blow69 schrieb: [ -> ]...köstlich die Beschreibung, wie Ihr zwei Superdiven (d.h. Du und Prinzessin J.) das Standesgemäße Protokoll zelebriert...
Blow Winke

Lieber Blow! Wenn ich dich mal treffe, ziehe ich dir die Ohren lang. Und du kannst froh sein, wenn es bei den Ohren bleibt.
Ich koche vor Wut, 200 Puls hab ich!
Wie kannst du nur die Prinzessin und mich mit dem gleichen Attribut belegen?

Ich, der Verfechter von Anstand und Sitte gebärdet sich doch nicht wie eine Superdiva. Na warte FreundchenWink
Aber du hast es schon richtig erkannt. In dieser Puff-Welt der Illusionen kann man schon lustige Spielchen spielen.

Und jetzt zu dir Benno. Du findest meine Berichte also Witzig. Ach so. Da versuche ich möglichst sachlich Situationen zu beschreiben und zwischen den Zeilen werden diese humoristisch interpretiert. Es war alles umsonst...

...freut mich, wenn ich euch Unterhalten konnteWinke
Hi FQTL,

freu mich schon auf's nächste Update zur Prinzessin und Dir Pst. Eventuell könntet Ihr beide jeweils Adjudanten entsenden, die dann die Einzelheiten eines eventuell möglichen Zimmergangs aushandeln könnten Big Grin. Gut Ding braucht Weile, aber so nach 1 bis 2 Monaten könnte ich mir dann durchaus den Durchbruch bei den Verhandlungen vorstellen - was dann kurze Zeit später unweigerlich dazu führt, dass Ihr beide schließlich miteinander poppen geht Fuckin.

Blow Winke
Lieber FT,
:-
schau Dir meinen Titel an....weisse bescheidt Lachen