LSH

Normale Version: wer kennt 6Eve6 bei poppen.de?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

turboII

Ich bin letzte Woche über folgendes Profil bei poppen.de gestolpert.

http://www.poppen.de/6Eve6
Alter: 29, Größe: 180 cm, Gewicht: 74 kg, Figur: Normal, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun, Haarlänge: mittel, Körbchengröße: D, Tattoos: Nein, Piercings: Ja

Das Profil und die Bilder sprechen mich sehr an, aber ich finde keinen Eintrag in der Suchfunktion... Kennt von Euch jemand das Mädel? Lohnt es sich :-)

Danke für Infos!
TURBO

so,
ich war bei der guten im hotel zu besuch, zahlte 200€ inkl. hotel für fo, zk, gv, abgemacht waren 1-2 stunden...
zur action:
fand ich nicht besonders gut, da sie immer aufgefordert werden musste, was als nächstes geschehen soll...
zk hätten auch besser sein können...
beim gv ging sie einigermaßen gut mit, nachdem ich die gute nass gefingert habe, beim reiten kam sie schließlich...
schließlich habe ich ihr zum ende der 1.runde auf die ordentlich großen dinger gespritzt...
zur zweiten runde hat sie mir wieder eine angeblasen,jedoch beim ficken, nach einer weile nachdem ich sie bearbeitet habe wieder in verschiedenen stellungen, war ich nicht geil genug um wieder abzuspritzen und vierließ sie schließlich nach ca. 1.10min...
insgesamt:
das geld hätte man besser anlegen können, also für eine nr ist die gute gut genug, eine sehr große gretel mit guten busen zum durchkneten...
note 3-4

turboII

danke für die infos....