LSH

Normale Version: Nostalgie des Gewerbes in Hessen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Beitrag von Gummibär hat mich darauf gebracht, einen Sammelthread
für die Erinnerungen der Hurenfickergemeinde anzulegen.

Wäre doch nett, wenn wir hier die gute alte Zeit der Peepshow Kabinen und
DE Mark Zeiten wieder aufleben lassen, als wir Ende der 80er mit 16/17 durch die Häuser getingelt sind... uns von den Schwarzbären im OG des Kontakthofes in die Zimmer ziehen ließen... feststellten, dass die von Mutti verordneten langen Unterhosen im Winter zwar warm aber nicht adäquat für den Dreier mit dem besten Kumpel und der Thai waren (weil sich Beide vor lachen bepissten)... oder als wir versehentlich falsch reagierten und als
Quittung für das nachgekobere der deutschen Nutte den Gummi abrissen und ihn in die Ecke warfen um dann entrüstet die Nummer abzubrechen. Was dann wiederum von der Nutte falsch aufgefasst wurde und wir anschliessend von fünf Nutten Dresche bezogen haben.... Mann Mann was für Zeiten !

Ich versuche mich gerade daran zu erinnern ob es normal war, dass man
für 30 DM mit Gummi und für 50 DM ohne Gummi buchen konnte.

In einer Zeit, wo gerade in der Schule der HIV Wahn auflebte und man sogar davor Angst hatte ins Schwimmbad zu gehen. WAS haben uns diese
Arschlöcher für feuchte Phanatasien geraubt !!!
Und wie war man ungläubig entrüstet, als der unterbelichtete Bekannte gerade vom Zimmergang kam, nebenbei bemerkte, dass Er die Schwarze ohne Gummi weggemacht hatte. Wir Ihn in Gesundheitsfragen belehrten und schon eine Epidemie am Horizont sahen... Er aber nur angstvoll engegnete: "s'wird schon nix passiern... hab mich doch anschliessend mit
Seife gewasche Mad"

All das sind Erinnerungen die ich nicht missen wollte, die mir aber auch bewusst machen wie naiv man(n) war und was u.U. zu erleben gewesen wäre... ich darf jetzt nicht an meine Vorlieben für die Herkunft der Frauen denken...

1.Die schwarzen im BHV 2. Die Thais im BHV
3. Die Latinas im BHV
3.1. Wohnungsnutten....meistens Deutsch
4. und dann der sagenhafte Fall des eisernen Vorhangs und dem
plötzlichen erscheinen osteuropäischer Frauen...
5. Das 1mal im Atlantis an der Kasse stehen und in den Barraum starren...
es nicht glauben könen

an das alles würde ich mich gerne wieder mal erinnern...
Ich kann Dich zwar verstehen, aber leider arten diese Threads immer aus,
deshalb würge ich Ihn ab.

Gruß
lw, der aktuelle Infos sucht
Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person hab ich das ins OT geschubst und wieder geöffnet - viel Spaß!

lw
(12.02.2012, 13:41)Sarastro schrieb: [ -> ]an das alles würde ich mich gerne wieder mal erinnern...

Du hast dich doch gerade wundebar erinnert. Lachen

Wie wäre es noch mit:

wer hat die älteste Erinnerung an irgendwelche Begebenheiten/Eigenheiten/Sonstiges

Prior
ab wann kriegt man dann das H-Kennzeichen für BHV-Besucher Grübel

(12.02.2012, 23:35)Prior schrieb: [ -> ]... ab wann kriegt man dann das H-Kennzeichen für BHV-Besucher Grübel
Dazu musst Du auch in der BG gefickt haben. Im Lazarett, wie Hospital! Zusätzlich wirst Du dann noch zum [Bild: smilie_f_006.gif] ernannt.


Gruß
Pikashu, der schon vor der Schulzeit in der Elbe 45 war Dodgy
(13.02.2012, 00:40)Pikashu schrieb: [ -> ]Dazu musst Du auch in der BG gefickt haben. Im Lazarett, wie Hospital!

Da hab ich ja nochmal Glück gehabt. Ich bin immer mit dem Zug in F angekommen und habe dann den kürzesten Weg zu Verrichtung gewählt. Engel

Prior
Ihr sollt nicht lästern, sondern schreiben.
Oder seid Ihr erst 15 oder Mädchen ? ;-)

This thread separate the boys from the men

oder wie war das bei Werner B.?
Ich erinnere mich noch mit Wehmut an die Zeiten, als es rund um die Hanauer Krämerstraße einen richtigen 'Red-Light-District' mit zahlreichen Läden gab, allen voran der Yacht-Club, wo ich zum ersten Mal eine Live-Show sah und in der ersten Reihe die Ehre hatte, die Kerze anzuzünden, die sich die Dame auf der Bühne zuvor eingeführt hatte. Ich stellte aber recht schnell fest, dass die Nummern dort große Abzocke waren und verkehrte dann eher im 'Ballerina' in Erlensee oder im 'Club Cherie' (heute: Atlanta). Auch der 'Saunaclub Desirée' war anfangs ein Hot-Spot und stets einen Besuch wert. Sagenumwoben war der Club 'Maison Heidi' in der Hanauer Vorstadt. Ich habe dort indes nie einen Fuß reingesetzt, da man hierüber Horrorstories von Chamapagnerzwang u.ä. hörte - das war damals dann finanziell doch nicht zu schultern. Angeblich sollen dort Hammerladies am Start gewesen sein. Den Straßenstrich in der Oderstraße fand ich dagegen weniger anziehend, da standen teilweise üble Uschis herum. Tja, ist alles lange Vergangenheit, ebenso wie ein Laden namens 'Pferdstall' am Freiheitsplatz. Kennt den noch jemand? Ich war da nur einmal hackevoll drinnen und kann mich an Einzelheiten leider nicht mehr erinnern.
Ab wann wurde eigentlich "zwanghaft" mit Gummi gevögelt im BHV ?
Ein toller thread, leider kann ich nicht mitreden, als ich mit meinem 50 Mark-Schein in die Lupi lief, drohten mir die Damen die Polizei zu rufen, wenn ich nicht sofort verschwinde. Schade, dabei wollte ich mein erstes Mal mit 15 in der Lupi haben Unglücklich
(13.02.2012, 07:22)Sarastro schrieb: [ -> ]Ihr sollt nicht lästern, sondern schreiben.
Oder seid Ihr erst 15 oder Mädchen ? ;-)

Nö, aber früher war ich jung und hübsch, da brauchte ich für Sex nicht zu bezahlen. Heute bin ich nur noch und. Lachen


Pikashu, erst spät zum Hurenbock mutiert Dodgy

(13.02.2012, 00:40)Pikashu schrieb: [ -> ]
(12.02.2012, 23:35)Prior schrieb: [ -> ]... ab wann kriegt man dann das H-Kennzeichen für BHV-Besucher Grübel
Dazu musst Du auch in der BG gefickt haben. Im Lazarett, wie Hospital! Zusätzlich wirst Du dann noch zum [Bild: smilie_f_006.gif] ernannt.


Gruß
Pikashu, der schon vor der Schulzeit in der Elbe 45 war Dodgy

shit... dann bin ich auch Laufhaus Opi... im legendären Lazarett hatte ich die ein oder andere Stammchica... *schwelg*...


Mein erstes Erlebnis war eine extreme AZF im weissen Haus in Biebrich. Für jede Extrabewegung wollte die noch 20Mark haben.
Leider gab damals noch keine Foren, dann hätte ich das vorher gewusst, dass dieser Laden ein übles Abzockhaus war. Heute ist das ein normales Wohnhaus.

Erst vier Jahre später habe ich die Latinas in Ffm entdeckt, die für vieezisch Maak netten Service gemacht haben. Insgesamt hatte ich damals viel Spaß im BHV, auch wenn ich gelegentlich mal Lehrgeld zahlen musste.
Leider haben meine Lieblingsfrauen nicht über Jahre dort gearbeitet. Manche Frau war echt klasse und es blieb bei einem Besuch, weil sie beim nächsten Mal nicht mehr anzutreffen war Unglücklich
Bin in Ende der 90iger im BHV man abgezockt worde: ich glaube für 40 DM "Verkehr" bei einer Deutschen. Ich war 19 und sie bestimmt 29. Aus Verkehr wurde Handverkehr mit dem Hinweis, nach Protest meinerseits, sie zu ficken, könnte ich gar nicht bezahle. Mann, war ich gefrustet und hab in nem anderen Haus keine 30 min später ne Thai sowas von weggebumst...

Ich war mit mehreren Kollegen da und weiß noch, dass einer FO bekommen hatte; das war schon eine Seltenheit
Die Clubs haben FO wieder salonfähig gemacht...das ist richtig.

Pik.: Auch heute könnte man noch irgendwelche Privatelsen für lau wegficken...aber wer will das schon ? Irrer Zeitaufwand, viel blabla
und telefonieren, eifersüchtelei, Einflussnahme auf unser Leben...
das ganze Weiberprogramm !!!
Was glaubst Du eigentlich, warum es pay sex gibt ? Genau!
Damit man seinen Saft ohne viel geschwurbel loswerden kann und
sich wieder den wichtigen Dingen des Lebens widmen kann.
z.b. Obstbaumschnitt oder Zeitung lesen oder mit Elefanten über die Alpen maschieren... Rot werd
Als Jüngling hatte ich Gott sei's gedankt, bereits diese Erkenntnis und konnte frisch entsaftet in der Disco stehen und mir vollkommen ungeil die Balzrituale von Frauen ansehen, auf die ich abgefahren bin - die
aber andere Zielgruppen hatten. Oder will mir hier einer der Herren erzählen, Er hätte immer die abbekommen nach der sein Sinn stand ?

Daher lebe das horizontale Gewerbe als Ventil unserer Bedürfnisse für die wir im wahren Leben einen weitaus höheren Preis als 50 Tacken zahlen müssten. Amen Winke


Aber zurück zum Thema:
Interessant ist auch wie die Kommunikation stattfand.
Früher nur Anzeigen in Tageszeitungen...
Schon als Buben haben wir dort angerufen um unsere feuchten Phantasien zu befeuern. Später kam ich dann auf den Trichter "das inserat" an der Tanke mitzunehmen... Immerhin eine ganze A5 Seite voller Nuttenanzeigen.

Der Quantensprung kam dann bei Ladies, was dann auch das erste
mir bekannte Forum stellte. Nach einiger Zeit wurde wie der Teufel zensiert und darauf haben wir bekanntlich keinen Bock !
Durch eine PN erfuhr ich dann vom MST, was so kläglich am Grössen- und Kontrollwahn seiner Betreiber scheiterete... und irgendwann war dann dort auch Schluss. Hier im LS eine neue Heimat gefunden.

An und für sich, ist es ein Phänomen des wwwZeitalters !
Man kontaktet hier Leute mit PN und irgendwann trifft man sich sogar mit denen. Verwirrt ...es entstehen Freundschaften, die in der wahren Welt ihres Gleichen suchen. Und ehe man sich versieht, lebt man in einer vollkommen realen Nebenwelt in der es vollkommen normal ist, sein Innerstes nach aussen zu kehren und sich über Dinge und intime Themen zu unterhalten, in denen der Sex mit Huren eher beiläufig erwähnt wird. Entweder liegt es an der speziellen Sorte Mensch, die sich hier versammelt oder es ist die furchtbare Tatsache, dass in der Aussenwelt offenbar eine Grosszahl von oberflächlichen Herrschaften unterwegs ist. Darüber denke ich noch nach.
Allerdings möchte ich wahrlich den hohen soziologischen Stellenwert unserer Foren preisen, der manchem wirklich eine Reflektionsfläche für seine Gedanken ob gut ob schlecht bildet. Danke an dieser Stelle einmal an die Mods die diesen Cirkus hier am Leben halten.

(sorry für die Predigt, aber immer übers ficken lesen/ schreiben ist ja auch langweilig Dodgy)
Oh ha das Lazarett . Das habe ich nur einmal besucht als es schon in den letzten Zügen lag . Heiliger Bimbam , war ich froh aus diesem dunklen Loch wieder heil rausgekommen zu sein . Das erste mal richtig abgezogen worden bin ich an dem Tage vom Abgang beim Bund im Kontakthof . Ab dann ging es aufwärts mit der Hurenfickerei. Besser überlegt , besser informiert , auch z.b. durch das MST bis zu dessem "Ende"
Gruss
Kaspar