LSH

Normale Version: "nuschelnde" Bulgarin LH19 3. Stock
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War am Donnerstag mal wieder in der Brunnenstrasse. Es war am späten Nachmittag, so gegen 17 Uhr. Es war wiedermal kaum was los um die Uhrzeit.
In Haus 19 im obersten Stockwerk, das Zimmer direkt voraus wenn man die Treppe hochkommt lag eine dunkelhaarige Schnecke, mit geilen Sillis auf dem Bett. Da sie keine anstalten machte aufzustehen als ich an ihrer Tür stand bin ich erstmal weiter um den Rest der Straße abzuchecken.

Bei meinem zweiten Versuch an ihrer Tür sprang sie dann vom Bett auf und kam an die Tür. Sie ist sehr zierlich, so knapp 1.60m groß, KF32 und geile Hupen, die wie schon gesagt mit ordentlich Plastik getunt sind.

30 Euro für ficken, nackt, mit anfassen wurden vereinbart und ich betrat ihre Bude. Der Fernseher war als mp3-Player missbraucht und föhnte mir die gesamte Nummer über beinahe die Rübe weg.

Als ich nackt aufs Bett krabbelte, entledigte sie sich auch dem schwarzen BH und ihrem winzigen Slip. Die Titten abgreifen war problemlos möglich. Ihre Brustwarzen zeigten steil nach oben und durften auch bearbeitet werden.
Nach schneller Gummimontage und kurzem Anblasen fragte sie nach der Stellung. Ich entschied mich für die Missio, weil ich mich noch etwas um ihre Sillis kümmern wollte, während ich sie fickte. War ebenfalls problemlos möglich.

Zügiger Abschuß, Selbstreinigung und mit Küßchen wieder verabschiedet, schon war die Nummer auch wieder vorbei.

Ich hab sie 3 mal nach ihrem Namen gefragt, aber sie hat ihn jedesmal so genuschelt, daß ich ihn beim besten Willen nicht verstanden habe. Deshalb also die Nuschel-Bulgarin.

Fazit: Optisch Top. Sehr schlank und zierlich mit ordentlichen Titten, die recht gut gemacht sind. Keinerlei Abzocke und auch kein allzugroßer Zeitdruck. Wobei ich dazusagen muß, dass ich heftigsten Druck auf dem Pinsel hatte und die Zeit sowieso kein Thema war Wink

Wiederholung durchaus möglich.

Gruß
Torsion
Könnte sich um Slawa handeln.