LSH

Normale Version: Alida od Alisa, Monica + Claudia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Um 11.30 am Sonntag in der Oase angekommen und erstmal den Blick schweifen lassen, ungefähr 10 - 12 dreibeinige und das doppelte an cdl's, hauptsächlich rumänisch, nicht so mein fall, bis Alida, alisa od so zu mir ins Kino kam...
Braungebrannt, löckchen, Super Body mit süßen kleinen Tittchen und sensationellen Nippeln, dass ich sie haben musste war sofort klar, egal wie sie jetzt hießWink

Auf Zimmer und erstmal schön geleckt, noch schnell ne Anweisung, no Finger inside! Und los ging's, gut 15 min hab ich meine Zunge nur so schnalltsen lassen, das Lustspiel  muss sie doch noch etwas üben, Gebläse zu schnell, fick ganz okay....
Da es die erste an diesem Tag war ganz gut zum druckabbau, Wiederholung, nur zur Pflicht, nicht zur kür!

Die kam jetzt, in Person von Monica aus BG
Sie kam, ich sah, sie siegte! Die Lippen so sinnlich, selbst wenn nachgeholfen wurde, dasselbe bei den Brüsten, genial die Nippel, nach einer Stunde sehr guten Service, viel gegenseitigen Hardcore Lecken, schön in doggy und missioniert genommen, die zeit hat sich gelohnt! Noch Nummern getauscht fürs nächste mal, 
Irgendwie war ich verliebt.... Das war die Kür

Und nun kam noch ein Bonus

Claudia aus Brasilien, auf Malle lebend
Eine Frau, 34, blond, schöner Mund, tolle Augen, 
Ich wusste ich war leer, und da ging nach der Stunde mit Monica nix mehr, aber ich wollte mit Claudia noch zeit verbringen
Es folgte eine zeit mit schönem Gebläse, Handbetrieb auf meinen Wunsch und traumhaften küssen !
Für mich zu diesem Zeitpunkt das beste was mir noch passieren konnte.

Ordentlich erleichtert ging's sehr glücklich nach Haus,
Bis zum nächsten mal!