LSH

Normale Version: An der Galappmühle 8 Einsteigerfrage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
kann mich mal jemand über die Adresse
An der Galappmühle 8
aufklären:Grübel
Kann Mann dort von Appartment zu Appartment gehen
und sich die Damen erstmal live ansehen,
oder muss Mann zuerst einen Termin ausmachen
und wo parkt Mann am besten diskret Grübel
würde mir gerne mal die Sina,Adina,Natascha,Nicki ansehen Mad
bevor ich eine Ficken
Tach mein Freund.
Ich war letztes Jahr mal dort.
PP gibt es in der Nähe in Hülle und Fülle.
Der Schuppen ist so eine Art Gästehaus mit mehreren Appartments.
Einfach am Eingang auf die gewünschte Klingel drücken..reingehen..gucken..wenn's nix ist... nächste Klingel ..nächstes Mädel...usw.

Hoffe,das reicht als Antwort.

So long Matze Winke ,der sich auch hinter der Grenze auskennt.
es handelt sich bei dem Haus um ein Gästehaus mit so Art Ferienwohnungen. War wohl ursprüglich mal für Montagearbeit gedacht. Ist es ja jetzt auch noch, nur in einem anderen Sinne Lachen

Parkplätze sind direkt neber dem Haus, ca. 6 Stück. Sind aber in letzter Zeit immer recht häufig belegt. Wirklich diskret sind die auch nicht, weil da ein Schild steht mit "Parkplatz für Besucher Galappühle 8" und ich glaub des weiß jeder dort was im Gebäude abgeht ^^

Wenn du eine Dame besuchen willst, muss du am Eingang klingeln. Manchmal steht auch die Tür offen. Wenn du dann mal in Haus drin bist, sind an jeder Tür normal nochmal einzellne Klingeln. Normal deshalb, weil die momentan umbauen und nicht an jeder Tür eine ist.

Also nur vorbeigehen und sich die Damen angucken ist möglich, da musst du aber verdammtes Glück haben, dass die alle nicht belegt sind.
Ich würde vorher einen Termin am Telefon auchmachen ...
P.S. War die letzte Woche drei mal bei Adina und jedesmal war sie belegt. Bin mal auf dein Glück gespannt.
So jetzt war ich endlich einmal da,
musste doch etwas suchen,
da das Haus in einer kleinen Seitenstrasse liegt,
und ich zuerst mal an der vorderen Strasse gesucht habe.
Was etwas nervt ist daß das Licht in den Fluren schnell ausgeht
und Mann keinen Lichtschalter findet und schnell mal eine falsche
Zimmerklingel gedrückt hat in der Annahme das Licht ginge wieder an.
Die Appartments sind schon sehr klein jedoch ausreichend.
Das Bad war leider nur ein Duschklo ohne Duschvorhang
und die Befestigung des Duschkopfes war auch noch abgebrochen.
Na ja alles noch irgendwie zu ertragen.
Was jedoch eine Zumutung ist, war das Bett,
total durchgefickt, so das Mann schon auf den Sprungfedern liegt,
und meine liebe CDL meinte sie schläft deswegen schon auf dem kleinen Zweiersofa.
Sind die Betten in allen Apartments so fertig Grübel
Ihr sehr guter Service war es was mich über die oben genannten Dinge hinwegsehen ließen.

Doch ein richtiges Arschloch muß ich sagen hat ca
10 min Sturmgeklingelt und nach dem ihm meine liebe Maus
an der Sprechanlage gesagt hat sie wäre besetzt,
hat er noch mal 5 min Sturmgeklingelt.
Also du nervendes Arschloch Weia wenn ich nicht zurückgehalten
worden wäre Verwirrt hättest du richtig eins auf die Fresse bekommen.
Denn wär es nicht kapieren will das eine Dame besetzt ist,
und mich beim Ficken so penetrant stört,
muß damit rechnen das es richtig Zoff gibt Aufsmaul Aufsmaul
Ich hoffe daß du hier mitliest und über dein Verhalten etwas nachdenkst.

PS: Ich bin sehr umgänglich und kein Schlägertyp Wink
Einen Bericht gibt es erst wenn die Dame wieder im Saarland ist,
da ich für die Kaiserslauterner keinen schreiben möchte,
weil aus diese Ecke auch kaum was kommt Verwirrt
(22.11.2012, 22:46)siola schrieb: [ -> ]Die Appartments sind schon sehr klein

es gibt auch größere, vor allem ganz oben.

(22.11.2012, 22:46)siola schrieb: [ -> ]Sind die Betten in allen Apartments so fertig Grübel

nein, hatte ich bisher nicht.

(22.11.2012, 22:46)siola schrieb: [ -> ]Doch ein richtiges Arschloch muß ich sagen hat ca
10 min Sturmgeklingelt und nach dem ihm meine liebe Maus
an der Sprechanlage gesagt hat sie wäre besetzt,
hat er noch mal 5 min Sturmgeklingelt.

das könnte ich mir nur dann erklären, wenn der kollege zum einen einen termin bei deiner maus hatte und dann evtl. sogar noch einen langen anfahrtsweg.
Bea in Apartment 8 Wink
hatte an diesem abend keine weiteren Termine
und war selbst sauer über den Sturmklingler Böse Knallkopp Aufsmaul

Ich war der jenige mit einem Stundentermin
und langem Anfahrtsweg
und meine Zeit war noch nicht abgelaufen Verwirrt
dann bewundere ich dich umso mehr, dass der sturmklingler immer noch unbeschadet in der gegend herumlaufen darf.
es macht ja auch sehr viel Sinn, sich wieder anzuziehen, dann rauszugehen und irgend jemanden auf die Fresse zu hauen. Unentschlossen

ich glaube nicht, dass des irgend jemand macht und die wo hier so groß prahlen sind wahrscheinlich die, die vor Ort am ruhigsten sind.
Die DL sollen einfach die Klingel abstellen wenn sie gebucht sind. Das gehört für mich genauso dazu, wie dass sie das Handy auf lautlos stellen.

Das ist meine Meinung dazu, man sollte dieses Thread somit zumachen.
Um nochmals auf die Ursprungsfrage zurückzukommen. die Gaöappmühle ist kein Laufhaus. Die Terminmädchen buchen die Zimmer für bestimmte Zeit. Im Internet z.B. www.ladies.de gibt es ständig zahlreiche Anzeigen der anwesenden Ladys. Ich würde da jetzt nicht hingehen und an jeder Tür klingeln, wie das oben mal vorgeschlagen wurde, sondern würde im Internet eine Maus aussuchen und dann, wie in den "Privatwohnungen" telefonisch einen Termin vereinbaren, ganz so wie es siola ja offenbar auch gemacht hat.

Ich war vor einigen Jahren 2x dort, war beides nicht so überragend, auch die Lokation hat mir nicht so zugesagt. Einige Bekannte von mir haben ähnliche Erfahrungen und Meinungen über den Club. Wenn Ihr aber natürlich Euere "Hammerbraut" in einem Inserat von dort findet, ist alles andere eh egal.Wurscht
Nachdem siiola nun endlich den Weg in diesen Puff gefunden hat, ist dieser Thread entbehrlich und ich schließe mal ab bevor er in eine ungewollte Richtung abgleitet.

Hinweisen möchte ich jedoch noch darauf, dass dies nicht dem Sinne unseres Forums entspricht!!

(22.11.2012, 22:46)siola schrieb: [ -> ]Einen Bericht gibt es erst wenn die Dame wieder im Saarland ist,
da ich für die Kaiserslauterner keinen schreiben möchte,
weil aus diese Ecke auch kaum was kommt Verwirrt

@siloa, vlt. ringst Du Dich ja doch noch zu einem Bericht in einem separaten Thread durch.

Raubritter
(29.11.2012, 18:51)Raubritter schrieb: [ -> ]@siloa, vlt. ringst Du Dich ja doch noch zu einem Bericht in einem separaten Thread durch.

Raubritter

Einen Bericht hat siola hier inzwischen auch eingestellt.