LSH

Normale Version: Valentina, M36, 1.OG, Zimmer 7
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Forumskollege fritzlustig hat einen sehr guten Tip gegeben.
War heute bei Valentina, Zimmer 7.
Eine wie ich finde sehr hübsche Latina.
Für fo und einige Positionen wollte Sie 30 Euro, im Zimmer habe ich ein upgrade auf 50 Euro gemacht.
Da ich ein wenig spanisch spreche, konnte ich Ihr gut erklären, dass mir Dinge wie EL, fingern und Küsse auf den Mund gut gefallen.
Sie hat keine Berührungsängste, die grossen Schamlippen sehen genial aus, fühlen sich auch Klasse an.
FO war nicht so klasse, alles andere schon.
Sie ist sehr gelenkig, ich habe Sie reiten lassen, sah Klasse aus.
Im Zimmer war ich ca. 30 Minuten.
Wenn Sie wieder aus Spanien zurück ist, werde ich Sie mal wieder besuchen.
Ab dem 05.05. ist Sie für 1 Woche weg.
scheiße und ich bin jetzt hier und wollte wieder zu ihr :-(
Naja, super dass es Dir auch gefallen hat :-)
War vor ein paar Tagen wieder bei Valentina, M 36, 1. OG, Zimmer 7.
Es wundert mich. dass nicht mehr über Sie geschrieben wird. Sie ist M. E. eine sehr schöne Frau mit einem sehr korrekten und guten Service.
Habe Ihr 50 Euro gegeben.
Es folgten nach der Geldübergabe ein schönes streicheln/abgreifen mit vorsichtigen ZK im Stehen.
Ihr abtörnendes Pflaster am Bauch ist zum Glück nicht mehr vorhanden.
Danach auf das Bett gelegt. Blasen habe ich Sie nur kurz gelassen - ist mir ein wenig zu hektisch. Dann hat Sie sich neben mich gelegt. ZK, fingern - da kommt Sie auf Touren. Dann Conti, Sie obenauf - und ab geht die Post. Sie kommt sehr gut auf Touren, ein schöner Anblick, wenn Sie die Gesichtszüge verzieht. Dann kam Wawis Lieblingsstellung bis zum finalen Ende.
Danach bekam ich noch eine kleine Massage an den Eiern, anschliessend wurde der Rücken gekrault.
Sie ist noch bis zum 31.05. in Frankfurt, dann folgt ein Urlaub bei family in Kolumbien.
Im August will Sie zurückkommen.