LSH

Normale Version: Thaigirls mitnehmen nach Malaysia , Singapur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute...
wie ihr vielleicht gelest habt in meinem Bericht, plane ich bereits im Mai/Juni meine nächste Thailandreise, die Jedoch in Malaysia oder Singapur Enden wird....

Nun meine Frage... weiss einer ob die Mädchen in Phuket bereit sind mit nach Malaysia oder Singapur zu kommen ?

Oder machen die lieber vor den Grenzen Thailands hallt ?
Oder sogar schon vor den Grenzen Phuktes ?


Ich weiss auch dass es in Malaysia und Singapur wohl eher kein Probleme gibt Mädels zu finden, doch es um einiges teurer ist als in Thailand, in Singapur gehts schnell in die 100euro / stunde....
...falls man jedoch ne süsse Jackpot-Maus in Phuket trifft (oder sonst wo) nimmt man die doch gleich mit Smile

Also kann einer mir dort Infos geben ?
ich denke das dürfte an der Visaproblematik scheitern,100% sicher bin ich mir aber nicht!
(13.02.2012, 23:41)max derSpritzer schrieb: [ -> ]ich denke das dürfte an der Visaproblematik scheitern,.......................

Visa brauchen die keins für die meisten Ziele in Südostasien (Hongkong, Laos,Macao,Senzhen,Malaysia,Singapur etc.)
Die erhalten bei der Immigration ein "Visa on Arrival". (HKG z.Bsp. für 30 Tage)

THAIFI
danke für die info....heißt das ist in etwa wie das schenger abkommen in europa?
na ja.. so ähnlich.. ASEAN heisst die community...

by the way:
Hier gibt es einen Link, da kannst du wenn du etwas runter scrollst checken, welche Bürger wo ein Visum brauchen... Winke
Okay... das heisst im Prinzip dürfte es kein Problem sein , rein rechtlich jetzt die Girls mit nach Kuala Lumpur oder Singapur mitzunehmen...

Freut mich !

Dann hoffe ich dass ich ein Mädchen finde das gewillt ist mitzukommen Smile