LSH

Normale Version: Chubby Dominicana 3. OG Zi 14.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach also zwei beschissenen Sessions, habe ich mir überlegt entweder nach Haus zu gehen oder es nochmal zu versuchen; habe mich leider für das Letztere entschieden.

Mir ist dann diese Dominikanerin aufgefallen in der T34 (Ende 20, pummelig, schöne C Cups, KF 36 oder mehr?, dicker Arsch, ganz schlimmer deutscher Puffnuttenakzent; den hab ich leider erst im Zimmer gemerkt, nachdem mir das Spanisch ausging). Ich hab gedacht das wäre mal eine GF6 Kandidatin. BFA 30 €. Es gab extrem viel PST auf Spanisch und über die Dom Rep etc.

Sehr gute Stimmung im Allgemeinen; es ging aufs Bett und sie hat ein Dutzend Küchentücher augepackt... Dodgy

Dann hat sie die Küchentücher rund um meinen Schwanz gelegt und das Tütchen gleich drauf. Was ein Abturn mit den Küchentüchern. Sowas habe ich schonmal vor ein paar Jahren irgendwann mal erlebt (auch seltsamerweise in diesem Haus).

Nun, irgendwie wurd der Freund überraschenderweise nicht so schnell hart, wie sie es wollte. Ich habe gemeint, es liegt an den Küchentüchern, wäre etwas unerotisch. Sie meinte, jeder Mann fände das vollkommen ok; weil es ist ja ein Puff, da muss man vorsichtig sein. Pst

Ihr Blasen war übrigens unterirdisch; null Gefühl bei der Sache.

Haben dann angefangen in der Missio zu ficken, aber da ich die Küchentücher um den Schwanz hatte, muss ich einfach ehrlich zugeben, dass ich kein Bock hatte, das so fertig zu kriegen - obgleich ich zuvor schon zwei beschissene Sessions hatte. Irgendwie gehts ja immer schlimmer.

Ich hab den Scheiß dann einfach abgebrochen, nachdem sie das Kondom wechseln wollte, weil ich das Kondom beim Stellungswechsel angefasst hab (damits nicht abgeht...). Da waren so viele Kleinigkeiten, die mich genervt haben...

Ich habs dann abgebrochen - sie fragt mich, ob ich sauer oder so wäre. Normale Männer kämen bei ihr nach 2 Minuten - Küchentücher nerven die nicht. Und es wäre ja schade um mein Geld, da ich abbreche und nicht komme. LachenLachen


Würde gerne mal eure Meinung zu der Story wissen; hättet ihr hier weitergemacht? Mir wars einfach zu doof!


PS: Merke: ein guter PST heißt gar nichts!


*edit: Präfix-Edit, btp
(14.02.2012, 03:13)kacuni schrieb: [ -> ]Haben dann angefangen in der Missio zu ficken, aber da ich die Küchentücher um den Schwanz hatte, muss ich einfach ehrlich zugeben, dass ich kein Bock hatte, das so fertig zu kriegen - obgleich ich zuvor schon zwei beschissene Sessions hatte. Irgendwie gehts ja immer schlimmer.

Ich hab den Scheiß dann einfach abgebrochen, nachdem sie das Kondom wechseln wollte, weil ich das Kondom beim Stellungswechsel angefasst hab (damits nicht abgeht...). Da waren so viele Kleinigkeiten, die mich genervt haben...

Würde gerne mal eure Meinung zu der Story wissen; hättet ihr hier weitergemacht? Mir wars einfach zu doof!

Mensch kacuni - die Berichte die Du hier postest sind ja der Abturner des MonatsWeinWein

So einen Hattrick hinzulegen bedeutet, dass Du Dir mal die Karten legen lassen solltest, bevor Du wieder um die Häuser ziehst.

Nein das ist wirklich bitter - natürlich hätte ich das auch abgebrochen!!!

Danke nochmal für Deine Warnungen - die Gemeinde profitiert enorm davon!

Viel Glück bei Deinen nächsten Stichen Idee

gruß
padillo
... in der T 34, 3. OG., soll es ein Zi. 14 geben?

Ready XL
Oh, sorry, ich meinte die T36. Kann das bitte ein Mod ändern?

@padillo

Ja, so etwas habe ich in der Art leider auch noch nicht erlebt. Aber egal, ich werde das BHV für einige Wochen erstmal sein lassen; dann wirds schon wieder. Wink