LSH

Normale Version: Schwere Entscheidung - SAKURA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Werte 3-Beinerschaft,

Um 12.00 Uhr im SAKURA eingelaufen und bis zum Abwinken relaxed und abgehangen. Das war wahrlich eine schwierige Geburt bis der kleine blacky zum Stich gekommen ist.... Boah eh... jede Menge SESAM-Styles, so viele, da konnte sich das schwarzwälder Landei gar nicht entscheiden Verwirrt. Und was macht da der kleine blacky??? Klar ER setzt sich blind neben das erst beste romulanische Geschöpf. Hmmmmm, romulanische Klänge sind da an MEIN Ohr gedrungen, aber SIE hat sich als Carmen aus Hispanien vorgestellt. Mit einer romulanischen Sprachatacke konnte ICH SIE dann doch davon überzeugen, dass SIE sich geirrt hatte und doch aus Romulanien kommt. So detailmäßig ist mir noch folgendes in Erinnerung geblieben (Onkel Sesam hört jetzt lieber weg...). CARMEN, Romulanien, spricht romulanisch-hispanisch-engelisch-unverständliches französerisch. ca. 163 cm ohne Puffstelzen, Kf 38-40, schwerkraftlastige C-Cups, mittellange blonde Haare... hauptsache halt eine Romanca!!!!

Nette Unterhaltung, nettes Mädel, richtig NETT!!! Von mir aus dann ab aufs Zimmerchen..., hehehe dort total nackig gemacht und rauf aufs Bettchen. Boah eh, sabber scharfe ZKs. Da habe ICH echt Herzbobbere bekommen. Dann Schlag auf Schlag, Hammer Fo, und dann Hammer Missio. Ja, ja, ja Hammer Missio. Da hat die Gutste ordentlich gekuckt und ordentlich dagegengehalten. Heftigst missioniert und PLÖPP... da war bei ihr auf einmal die Luft raus Grübel. Nicht in Echt, sondern so sinngemäß Rot werd. Habe sie dann etwas in der Ziegenstellung verschnaufen lassen und dann nochmals ordentlich auf den Wöhli hingearbeitet. Uffff, da war sie, die Mega-Wöhli. Jawohl Mission erfüllt und eine weitere Romanca glücklich gemacht...

Es folgte eine kleine Pause am Computerterminal. Doch die Zeit des allein seins währte nicht lange und ICH wurde von der nächten Romulanerin (Viktoria) belagert... unvermittelt saß Viktoria auf MEINEM Schoß. Alsooooo, Viktoria Romulanien, spricht romulanisch und angel-sächsisch, Kf. 36, A-B Cups, ca. 167 cm, mittellange schwarze glatte Haare, kein Teeny mehr...

Die Aufwärmphase fand dann wie erwähnt vor dem Computerterminal statt und überzeugte mich mit ihr zusammen das obere Stockwerk zu besuchen. Dort rattenscharfe ZK Aktion, Boah eh Streicheleinheiten, höchst erregendes Fo und... sensationelle Missio, wieder so mit allem Drum und dran, so voll hammermäßige Missio, die anscheinend bei Ihr zum Erfolg geführt hat. Dann wurde ICH mit einem schönen Hopa-Hopa verwöhnt und letztendlich gemeinsamer entspannender Ausklang in der "capra" (Ziegenstellung => von hinten). Hossa, voll geile Aktion!!! Da war MEINE Kohle wirklich gut angelegt!

Unten angekommen erst mal ordentlich geduscht und dann Richtung PC, um die aktuelle Besetzung zu checken. aber Pustekuchen, da stand schon das nächste romulanische Geschöpf neben mir. Und da sich MEIN Sakura-Besuch dramatisch dem Ende zuneigte bin ICH mit Andreea kurzerhand abgezogen. Andreea, Romulanien, romulanische, und engelische Ansprache, schwerkraftlastige C-Cups, längere schwarze glatte Haare, kein Teeny, und nach dem vollständigen Entkleiden kamen einige Pfunde zuviel zum Vorschein Verwirrt. Tja, da bin ICH dann recht schmerzfrei Dodgy! Ach ja, Andreea hat ein wunderbares transilvanisch-karpatisches Gesicht. Schön markant mit wunderbaren Äuglein. Aus Zeit und Konditionsgründen habe ICH mich auf Zk, Fo und manuelle Stimulation bis zum bitteren Ende beschränkt. ICH würde die Gute mal als total versaut einstufen, was eine ordentliche Ficknummer garantieren würde...

Sodele, das war ein höchst erfreulicher Nachmittag, und als Kurzzusammenfassung bleibt mir nur noch zu sagen, dass ICH den romulanischen Rehlein undefinierbare Laute entlocken konnte, zwischendrin war auch mal ein "fute me" (fick mich) zu hören, ICH konnte vor Erregung gerötete Wangen (oder war es die Aufregung?) bewundern und letztendlich wieder diese leuchtende Äuglein... Herz