LSH

Normale Version: Rebecca, Eros10, 1.OG, Raum C
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich trieb mich vor einigen Wochen durch die Laufhäuser Hannovers und hatte bock auf etwas, na sagen wir mal nuttiges vom Erscheinungsbild her. Da es wenig Neuzugänge gibt und das vorhandene Personal bekannt ist, waren meine Hoffnungen gering. Doch im Eros10, das ich nur von Zeit zu Zeit frequentiere, erblickte ich eine Dirne die sehr wohl dem Bild der nuttigen Nutte entsprach.

Name: Rebecca
Alter: ca. 25+
Konfektion: 34
Haare: schwarz, kurz
Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 162cm
Brust: 75A
Outfit: Schwarze Reizwäsche & Nylons
Intimzone: rasiert
Besonderheiten: Stark geschminkt.

Ich verabredete den Standarttarif zu 30 Euro und erhielt Einlass. Rebecca war weiter freundlich, was man schon mal für ein gutes Zeichen werten mag. Madame begab sich mit mir in das kleine Bad und legte bei der Waschung selbst Hand an. So weit so gut......

Ich lag also so da, spreizte die Beine leicht da sich Rebecca dazwischen platzieren wollte. Sie glitt mit ihrem Oberkörper über mein Gemächt, strichelte und war mir lüsterne Blicke zu. Nun begann Madame zu wichsen und das eine ganze weile. Zwischendurch ließ sie ihre Zunge über meine Eichel rutschen, und das gar nicht mal so schlecht, aber der erste Gang war leider zu sehr von Handbetrieb geprägt.
Ich bat Rebecca sich auf den Rücken zu legen und enterte ihr Muschi in der Missi. Beim Akt fuhr Rebecca mit ihren Händen über Rücken und Brust, was ein wenig Wohlbefinden erzeugte. Ich schloß den Akt in dieser Position ab und war bis auf den gewollten Orgasmus wenig befriedigt.
Es ergab sich, trotz der dünnen deutsch und englisch Kenntnisse Rebeccas, ein netter Smaltalk und ich ging hinaus in die kalte Nacht.

Fazit: Rebecca ist nett und freundlich aber aufgrund der sehr Handlastigen ersten Runde für mich keine Option mehr.

PS: Rebecca ist seit kurzen, wie in der Titelzeile beschrieben, im 1.OG, Raum D zu finden. Bei meinem Besuch hatte sie im 2.OG, Raum C logiert.
Danke für den Bericht Bono, ich glaube Grübel die Kleine hab ich auch schon mal gesehen.
Aber ich kann in deinem Bericht gar nix von einem Gummi lesen, AO ?

Gruß fish

[Bild: attachment.php?aid=5077]
Oh sorry, ich vergaß. Für 30 Euro gab es FM & GVM. Danke für's Feedback, fish.

Gruß

Bono
Rebekka werkelt nun im Raum C. FO hat sie anscheinend nicht im Angebot. Hat da jemand eine andere Erfahrung?
Gruss vom Zauberlümmel