LSH

Normale Version: Lisa, 2.OG, Raum C
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Eros Corner geht man(n) gern auch von Zeit zu Zeit bei. Die Abzockgefahr ist niedrig und das Damenspektrum für einen Ostblockladen noch nicht allzu Romalastig. Im 2.OG erblickte ich Lisa, die nett lächelte. Ich setzte meine Tour bis zum Dachgeschoss fort und mußte bei meiner Rückkehr leider eine verschlossene Tür erblicken. Da sie für mich alternativlos war, wartete ich durch eine kleine Extrarunde in einigen Häusern.

Name: Lisa
Alter: ca. 22+
Konfektion: 38/40
Haare: schwarz, schulterlang
Herkunft: unbekannt (Ostblock)
Größe: ca. 162cm
Brust: 85C - Natur
Outfit: halterlose Nylons, schwarzes Kleid & High-Heels
Intimzone: rasiert

Ich kehrte zurück und die dralle Lisa stand verführerisch lächelnd im Türrahmen. Ich besprach die 30 Euro Standardtarif und betrat zum ersten mal diesen Raum des Hauses. In diesem Tanzpalast unter den Bordellzimmern, entledigte ich mich meiner Kleidung und nahm die obligatorische Waschung vor. Lisa erwartete mich auf ihrer Arbeitsmatte und wir kuschelten zuerst ein wenig. Zum Blowjob legte Lisa mit schönem variantenreichen Zungenspiel los, während ich ihre Intimzone ertasten konnte. Ich hatte Betriebsgröße erreicht und spürte Lisa hier zu bremsen, sonst wäre ich nicht zur zweiten Runde gelangt.
Ab in die Missi und Lisa machte mit, wie man es von einer weiblichen Gespielin erwarten möchte. Es bleibt natürlich Paysex aber in Punkto Illusion hat die junge Lady alles gegeben.

Fazit: Lisa hat schöne weibliche Rundungen ohne zu fetteln und ihr Service ist sehr Kundenorientiert. Wiederholungsgefahr: 100%
Hallo Bono,

klasse Date, interessante Entdeckung und ein prima Bericht Mr Burns


[Bild: attachment.php?aid=5051]


Gruß limbo, klasse Scouting
Hallo,

ich war neulich bei Lisa zum Recall und bin erneut freudig und zufrieden gegangen. Die Dame ist eine echte Empfehlung Big Grin

Gruß, euer Bono :wink

Hallo Kollegen,

ich war die Tage einmal bei Lisa. Lisa ist im Eros Corner zu finden, im 2.OG, Raum C, vorbei an Lori, die jetzt in Raum B zu finden ist. Lisa’s grosses Namensschild an der Tür ist nicht zu übersehen.

Ich führte einen Smalltalk an der Tür mit Lisa und stellte fest, dass sie eine sehr nette ist. Ihr Aussehen ist mit KF38/40 zu beschreiben, die Haare sind schwarz und Schulterlang. Die Oberweite schätze ich auf weiche natürliche 75C. Unten ist sie lecker rasiert wie sich später herausstellte.

Im Zimmer angekommen, gab es erst einmal eine saftige lange nette Umarmung. Lisa ist wirklich sehr verspielt, teilweise albern, aber nicht zuu albern. Sie ist super süß von ihrer Art her. Hätte nicht gedacht so etwas in dieser Szene mal zu begegnen. Sie setzte sich auf den Tisch und schaute mir zu, wie ich mich auszog. Ich nahm sie immer mal wieder in den Arm zwischendurch, der Austausch von Zärtlichkeiten fand statt, jedoch ohne Küssen (schade!).

Dann sollte ich das Geld auf den Tisch legen, wo es auch liegen blieb. Ich legte 30Euro hin und ging noch kurz ins Bad und wusch mich. Lisa nicht (sie duschte aber nach der Aktion, also sehr reinlich).

Im Zimmer zurück, half ich ihr aus den spärlichen Klamotten. Im Stehen gab es sanfte Streicheleinheiten. Lisa ist so was von natürlich, oder sie spielt es gut. Ich schätze ihr Alter übrigens auf Anfang 20.

Dann gesellten wir uns auf das Bett wo ich sie richtig abgriff und ihre Muschi mit den Fingern bearbeitete, Fingern ist erlaubt. Dabei zeigte sie mir immer wieder wie sie es mag. ;-)
Die Muschi war klitschnass!!

Nach einer Weile legte ich mich auf den Rücken und lies sie machen. Sie zog ein Gummi auf meinen Schwanz und blies. Das Blasen macht sie weltklasse, ein echtes DT !!! Sie nahm ihn ganz tief auf und massierte im Hals irgendwie meine Eichel. Selten so etwas erlebt. Hammergeil!! Ich musste sie bremsen, denn ich wollte ja noch ficken. Zuerst per Doggy ohne Einsatz von Flutschi eingefahren und ein wenig gerammelt. Dann legte ich sie mir in der Missi zurecht, Beine hoch, Knie bis zur Brust und schön langsam eingefahren. Erst langsam, dann immer schneller. Ich konnte ihren schönen Körper dabei beobachten und ihr tief in die Augen gucken. Als ich richtig Gas gab, hat sie es sichtlich genossen. Sie ist übrigens sehr gelenkig. Ich kolbte sie so eine Weile durch bis es kam wie es kommen musste.

Danach noch langsames Auszucken, Reinigung mit Tuch von Lisa. Ich entspannte noch ein wenig auf dem Bett, während sich Lisa im Bad duschte. Es kam nie Zeitdruck auf.

Danach machte ich mich noch mal frisch im Bad. Angezogen gab es noch eine innige Umarmung und ich zog zufrieden von Dannen.

Lisa ist übrigens laut eigenen Angaben bereits gute 2 Wochen hier, kommt aus Kasachstan und bleibt insgesamt 3 Monate. Sie wird mich wieder sehen, sobald ich die Gelegenheit habe…

Behandelt sie gut, damit sie ihre Natürlichkeit behält!!

Gruß
Stefan1


Winke
(04.03.2012, 10:58)stefan1 schrieb: [ -> ]...Das Blasen macht sie weltklasse, ein echtes DT !!! Sie nahm ihn ganz tief auf und massierte im Hals irgendwie meine Eichel...

sehr interessant, glaub ich muß mal wech Big Grin


Gruß limbo, dankt Bono & stefan1 für die klasse Berichte
Komme gerade von Lisa. Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen Sie ist echt eine Wucht. Da klein Lui nicht so in Stimmung war, habe ich die doppelte Zeit gebucht. Sie bläst wirklich Spitze DT vom Feinsten. Und beim Reiten wirklich gute Performane. Dabei echt nett und Sie hält immer Augenkontakt. Sehr zu empfehlen.