LSH

Normale Version: pim - jyli asia sex in ahrensfelde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sensationell, in Ahrensfelde schafft eine Thainutte an die das Rentenalter noch nicht erreicht hat. Kann man ja mal testen wenn man sonst nichts vorhat. Ich hatte was vor und zwar ein Date mit Isa und so sollte mir das kleine Thaifickstück für den ersten Druckabbau zu Diensten sein.

Also 50,00 €(30Min.) in die Hände gedrückt und um es kurz zu machen Gummipuppensex gehabt. Das französisch (mit Gummi) ohne Tiefe und Variationen, natürlich keine Eierlecken oder sonstige nette Rahmenhandlungen.

Zum ficken habe ich sie in den Reiter geordert. Der Ausritt führte aber kaum bis zur Stadtgrenze und war nach kürzester Zeit beendet. Dann von hinten eingelocht, hier buckelt sie und lässt die Nummer ansonsten über sich ergehen. Keine Chance auf einen gepflegten Orgasmus. Ich ficke danach noch im Löffel und Missionar in ihr rum bevor ich abbreche und Pim die letzten 5 Minuten zur Handarbeit verdonnere.

Pim verdient sich redlich einen Stern und damit meine absloute Mindestwertung. Jylis Asia Sex Bordell steht dem nicht nach.
Lange nicht mehr so schlecht gefickt aber irgendwie war es ja auch vorhersehbar.

Pim **********
Puff **********

Pim bei rotlichmodelle.de

Zitat:heiße Thai mit scharfem Body und super sexy Kurven. Lasse dich von mir verwöhnen und gib dich der Entspannung für Körper, Geist und Seele hin. Träume von Asien und erlebe einen kurzen Urlaub, der dir deinen Alltag wieder schöner erscheinen lässt.
Ich verwöhne dich mit einer originalen Thai-Massage und auch mehr. Genieße die Zeit mit mir.
Meine Vorlieben sind: S... in verschiedenen Stellungen, Massage, Französisch und Vieles mehr,

ich bin150 cmklein
Konfektion 38
spricht seht gut deutsch

Haus Nr. 162 B rechts parterre


[Bild: th_991365353_5_123_529lo.jpg] [Bild: th_991365432_6_123_988lo.jpg]
[Bild: th_913655906_1_123_140lo.jpg] [Bild: th_913658535_2_123_248lo.jpg] [Bild: th_913660662_3_123_433lo.jpg] [Bild: th_913662355_4_123_11lo.jpg]
Hallo, Danke für deinen Bericht.

Hätte sie bald besucht, aber nach deinem Bericht verkneife ich mir das doch.

Dabei schaut sie so süß, unschuldig aus... Schade auch.


Gruß Besucher41