LSH

Normale Version: Amanda, kurz und knapp - Altewiekring 36 (vorher: BS, Koblenz)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend Freunde auf Freiersfüßen!

Name: (Heiße) Amanda
Nationalität: Ungarn
Alter: 25
Größe: 167cm
Konfektion: 36-38
Augenfarbe: grün
Haarfarbe:blond
Haarlänge: lang
Oberweite: 75 B (natur)
Intimbereich: rasiert
Sprachen: deutsch, englisch, ungarisch


Nach einer gefühlten Ewigkeit wollte ich mal wieder Druckabbau betreiben lassen und hatte mir dafür Monika auserkoren.
Als ich mein Glück versuchte und bei selbigem Namen klingelte, öffnete allerdings Amanda die Tür und teilte mir mit, dass Monika für ca. 1 Sunde außerhäusig sei.

**Link repariert, funktionierte nicht**

Da Amanda den Bildern im Frauenportal weitestgehend entspricht,
[Bild: 4046674-F5.JPG]
erfragte ich ihren Servicekatalog:

50 für 20min mit FM, 69 und GVM
70 (oder 80? Hab schon nicht mehr zugehört) für 30min
Stunde weiß ich nicht!

Da mir lecken wichtig ist und das im Kindermenü enthalten ist übergab ich nen Fuchs.

Amanda trug Slip und BH, hatte die langen blonden Haare zum Zopf gebunden und ist mit einem freundlichen Wesen ausgestattet.
Sie geleitete mich ins Bad, zeigte mir selbiges aber nur und begab sich schon mal ins VZ.

Als ich wieder dorthin kam, war Amanda bereits nackt.
Sehr schöne naturale Brüste, die zu 100% den Fotos entsprechen.
Die Haut ist angenehm gebräunt, die Schnecke komplett rasiert.
Was auf den Fotos allerdings nicht wirklich rüberkommt, ist ihr leicht gebärfreudiges Becken, dessen Rückseite von Ansatz-Cellulite betroffen ist.
Da meine ursprüngliche Wahl aber Monika war, störte mich das nicht großartig...

Auf dem Bett gings dann los mit Streicheln und leichten Küssen (keine ZK, die vermutlich erst in den oberen Preissegmenten freigeschaltet werden).
Amandas Haut ist wirklich extrem weich und gut riechend.
Sie lag so neben mir, dass ich schön an Brüste und Muschi kam.
Mit zarten Küssen arbeitete sie sich langsam über die Brustwarzen, denen sie ein wenig mehr Aufmerksamkeit schenkte, in Richtung Süden vor.
Sie fragte mich, ob sie über mich kommen sollte (69) und gummierte.

Ihr Arsch über mir war schon geil, fest und abgreifbar; allerdings bekommt ihr Gebläse höchstens die Note 3.
Ebenso hatte ich das Gefühl, dass sie darauf bedacht war, sich so zu positionieren, dass ich schwer an ihre "Öffnung" kam.

Sie fragte mich dann, wie ich sie denn jetzt gerne ficken würde, also ließ ich sie erstmal aufsatteln.
Eingelocht wurde ohne Flutschi mit Hilfe von etwas Spucke (einige der Kollegen finden das ja eklig, mich störts nicht!).
Der Grip passte, doch auch hier bekam ich das Gefühl, dass sie ihre Brüste etwas aus der berührbaren Zone fernhielt.

Da ich ja nur 20 min Zeit hatte, orderte ich sie in die Doggy, was sich als gute Entscheidung herausstellte.
Ihr Arsch ist wirklich schön "griffig" und das Schauspiel im Spiegel linkerhand zu beobachten tat sein Übriges und ich ergoss ins Gummi.
Sie leiss mich schön lange auszucken und reinigte schon fast liebvevoll mein Arbeitsgerät.

Kurzer Smalltalk, sie kommt aus Ungarn und bleibt noch bis Freitag in BS.
Alles in allem eine solide Nummer mit einer super freundlichen, aber doch etwas reservierten (professionellen?) jungen Dame.

Wiederholungswahrscheinlichkeit liegt bei 60%.

Greetz, MNG
Schönen Dank für den Bericht! Hier noch ein paar Fakten von der Anzeige Ladies.de

Zitat:Ganz neu in Braunschweig
ACHTUNG! Nur bis einschließlich Freitag 17.02

HEIßE AMANDA
Blondine aus Ungarn

Diese hübsche, 24-jährige Schönheit bezaubert Dich
mit einem Traumbody und einer schönen Oberweite.

Lass Dich von dem temperamentvollen Girl verführen
und genieße ihren Top-Service, der Dir von
GV, Franz, 69, schmusen und kuscheln
bis hin zu Massagen LS, RS, FE und einem prickelnden Service, der
(fast) alles bietet, was Mann braucht.

Weiterer Service auf Anfrage!


0176-88245932
(bitte keine sms)

mit 100% Originalfotos!


[Bild: th_332998745_am1_123_107lo.jpg] [Bild: th_332999788_am2_123_42lo.jpg] [Bild: th_333001931_am3_123_715lo.jpg] [Bild: th_333002684_am4_123_206lo.jpg] [Bild: th_333003918_am5_123_567lo.jpg] [Bild: th_933300494_am6_123_594lo.jpg] [Bild: th_333005185_am7_123_462lo.jpg] [Bild: th_333006721_am8_123_501lo.jpg] [Bild: th_333008628_am9_123_256lo.jpg]


Gruß
Moin,
ich war vor einigen Wochen bei Amanda und kann z.B. die Preise ergänzen: 30 Min. 80€ und 150€ für 60. Sie bietet auch für 45 Min. an, aber den Preis habe ich vergessen. Ich fand sie extrem zärtlich und empfehle sie allen, die gerne kuscheln. Die gebuchten 30 Minuten waren auch ZK-frei und auch das Französisch iost immer mit Pariser.
Die Fotos sind schon ein wenig geschönt, aber Sie ist von ihrer Art hinreißen. Die Balance zwischen freundlich, natürlich und professioneller Distanz hat sie gut drauf.
Ich werde ganz sicher wieder mal bei ihr auftauchen, aber Suchtgefahr besteht nicht.

Gruß Pandab@r
Hallo Zusammen !

Habe Amanda heute zufällig auf zwei verschiedenen HP gesehen, zum einen in

Maybachhaus
Opening: Every Day 10-23h
Braunschweig/Nord
Maybachstraße 3
38122 Braunschweig

http://www.maybachhaus.de/de.girls/index.html

weiß allerdings auch nicht, wie oft dort aktualisiert wird und zum anderen bei 6relax

Heisse Amanda
Engerser Straße 44
56564 Neuwied

http://www.6relax.de/club/name/heisse_am...rivatclubs

Aber wer sie aufsuchen will, muss sich halt telefonisch schlau machen Dodgy

Gruß pussyschmecker

ZontevonMott

Hi Kollegen,

ich war gerade auf der Suche nach einen kleinen Quicky.
Da entdeckte ich Amanda aus Ko.
Leider war mein Besuch nicht von Erfolg gekrönt.
Aber zuerst zum Wesentlichen. Fotos sind echt und Sie schaut ganz nett aus.
Ich bin hin den vieten Stock, Sie die Tür auf gemacht ich rein.
Kurzes Gespräch eine Runde für 50 Euro.
Da ich frisch geduscht war, brauchte ich nicht mehr ins Bad. Sie kurz aus WC und dann ging es los. Etwas schmusen, und dann anblasen. Danach hat Sie sich auf meien Schwanz gesetzt und fing an zu reiten. Bis hier her echt super und nicht zu meckern.
Nun reitet Sie mich so gute 60 Sekunden schön durch und Quaselt: Spritz du Sau ... bla bla....
Nee noch nicht sag ich. Sie erwiedert:" Ja dann von hinten". Zup runter vom Schwanz und hällt mir Ihren Arsch hin. Dann fange ich gerade an Sie schön von hinten durchzuficken. Da sagt Sie:" Spritz,komm spritz, noch zwei Minuten. Verärgert
Nun, den Rest könnt Ihr euch denken, aber nach der Ansage hatte ich echt keinen Bock mehr.Verärgert

Sry aber da muss ich nicht nochmal hin. Keinen Abschuss = keine Freude = Setzen sechs!Ausruf
(25.03.2013, 22:03)ZontevonMott schrieb: [ -> ]...Da sagt Sie:" Spritz,komm spritz, noch zwei Minuten. Verärgert

vielleicht übt sie gerade Dirtytalk Big Grin
Leider ein schwaches Date mit einer leckeren Lady Verärgert, dennoch ein gelungener Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im Forum und mehr Erfolg in Zukunft!


Gruß limbo, dankt ZontevonMott
Amanda wieder in Braunschweig, Quelle
Wieder in Koblenz die Holde.
Amanda jetzt in Gifhorn, Quelle
Ich war auch mal Madame anschauen
Aber ich hab ne hübsche junge Frau erwartet
die aussieht wie auf den tollen Photos.

Ich fragte nach dem Service und Preis, um einen Grund zu haben zu gehen. Sie kam mir Preislich weit entgegen bis zu der Frage was ich ausgeben möchte.
50€ hätt ich auf jedenfall verloren , ich entschied mich fürs Geld und ging.
Amanda jetzt in Braunschweig, Quelle
(07.06.2015, 21:27)Max.Mueller schrieb: [ -> ]Amanda jetzt in Braunschweig, Quelle

Danke für die Info!

Die Bilder aus der Anzeige sind von 5/2012!!!! siehe #2.

Thomas44

Zu dieser Dame scheinen mir widersprüchliche Angaben zu bestehen.
Kollege Zonte von Mott meinte sie sieht aus wie auf den Bildern (war 2013),
während Herr 2Cool4Shool aufgrund des Aussehens Fersengeld gegeben hat.
Vielleicht kann hier jemand ein wenig Licht ins Dunkel bringen ..
aktuell in Osthessen

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...70142.html

Winke Winke  Gruß Chris983