LSH

Normale Version: Ming CWP 3. Stock
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber Ludwigshafen stirbt so langsam aus. Im vergleich war z.B. Ludwigshafenladies.de vor zwei Jahren randvoll mit netten Damen. Heute füllt sich gerade mal eine Seite mit halbverwertbaren Auslaufmodellen.

Irgendwie traurig.

Ich wollte mich dennoch davon überzeugen, dass die Ära CWP so langsam zu ende geht und machte mich daher heute, .nach langer Zeit, wieder auf und besuchten den 3. Stock.

Es waren drei Türen auf, keine Ahnung was sich so dahinter verbarg, weil das meiste zu war. Ich wollte eigentlich ganz nach hinten und mich überzeugen, dass Pen wirklich nicht mehr da ist.

Da stand in der Tür so ne alte Thaimutter, die ich noch nicht kannte. Sie bat mir gleich ihr neustes PFerdchen an und ich willigte ein.

Ming ist knapp über 30, eine leicht mollige Figur, jedoch sehr schöne Brüste und für meinen Geschmack ein sehr symphatisches und irgendwie sogar faszinierendes Gesicht. Leider ein Bauchansatz, aber dafür ist sie umso netter von hinten anzusehen.

Blasen ohne, nicht besonderst aber hab schon schlechteres erlebt. Sie hat sich auch sehr bemüht und hat keinen Zeitdruck gemacht. Hab sie im Doggy gepimpert, was okay war und spritzte nach nen paar Minuten ins Gummi. War recht durchschnittlicher Sex. Leider nicht vergleichbar mit Pen, aber man nimmt was man kriegt. Oder war das andersherum ? Wink

Vor dem Ficken fragte mich die Thaimutter ob ich bereits schon mal da war, was ich bejahte und sie meinte "du bezahle wie immer", was ich voller freude auch tat. 30 Euro wechselten den Besitzer.

Fazit: Im Gegensatz zu einigen Posts mit Abzockversuchen, wurde ich fair behandelt. Leistung war durchschnittlich, aber wiederholenswert.

Hoffentlich wird das noch was mit dem CWP.

Es waren drei Türen auf, keine Ahnung was sich so dahinter verbarg, weil das meiste zu war.

Ja was nun, standen die Türen auf...? Und warum hast du nicht reingeschaut?

Oder war das meiste zu?

Wäre schon interssant wer sich noch dort aufhält.

Ich werde das nä.Woche mal checken!
Sorry. Unverständlich geschrieben. Also Drei Türen waren auf. Alles verrichtungszimmer. Jedoch waren die Türen nur einen Spalt weit auf und ich konnte nicht reinsehen.

Murakami

30 Euro, nettes "Programm, sehr freundlich, wiederholungsgefahr!
(05.03.2012, 15:12)Murakami schrieb: [ -> ]30 Euro, nettes "Programm, sehr freundlich, wiederholungsgefahr!

Gehts ev.etwas genauer? Welche Zi.Nr.? Und was genau hast Du für die 30€ bekommen?
Danke