LSH

Normale Version: Renata bei Nellys Karibikparadies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
habe mal wieder die Periphie bereist, nämlich Mendig.
Bei Nelly gabs drei Mädels zur Auswahl:
Camilla (über die wurde schon berichtet), Fernanda und Renata.
Habe mich für die blonde Renata entschieden, Preis 60 EUR für FO, ZK, franz. beidseitig GV (2x) Anal möglich, 30 Min; Bilder sind auf ladies.de zu bewundern.Leider kann ich keinen Link setzen, bin ja noch Lehrling.
Nach waschen des Intimbereichs gings ab auf die Fickwiese.
Es ging auch gleich zur Sache, Zungenküsse, fingern (auch Anal), nach ausgiebiger Schmuserunde ab in 69, sie bläst ohne Conti vom feinsten. Als ich kurz vorm Abspritzen war, bedeutete sie mir, ich solle mich in ihre Mund entleeren... super! Das ließ ich mir nicht 2x sagen, sie bließ noch kurz ohne und dann ab... sie schluckte den Cocktail ohne mit der Wimper zu zucken. Zur Entspannung kurze Massage, danach 2. Runde.
Hier wieder der übliche Nahkampf, ich schleckte sie aus und fingerte ihre beiden Löcher, das machte mich so scharf, dass ich sie noch kurz in der Doggy fickte und - wo sonst - in ihrem Mund abspritzte.
Ast leider kaum möglich, da sie nur spanisch spricht, aber wen juckts bei der Körpersprache. Werde öfters wieder dort reinschauen...
Renata in die Galerie

Zitat:25 Jahre, schlank, Kf 36, OW 75C!

Komm vorbei und lass dich verwöhnen,
ganz ohne Zeidruck genießt du ihr zärtl.. Franz., auch beidseitig,
AV, Schmusen, Fußerotik, HE, GV in versch. Stellungen uvm.

Alter 25 Jahre
Oberweite 75 C
Herkunft Kolumbien
Konfektionsgröße 36
Verkehr GV, AV
Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig
Span. / BV, GF6, Service ZK
Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Bade- und Duschservice
Massagen:
erot. Massagen
HE , Ganzkörpermassage, Intim-Massagen

[Bild: renata-11nkke9.jpg]

[Bild: renata-514yk8g.jpg]


[Bild: renata-11nkke9.jpg] [Bild: renata-219djrn.jpg] [Bild: renata-31wgj5w.jpg] [Bild: renata-41y6j9q.jpg] [Bild: renata-514yk8g.jpg]


Gruß Horus

Hallo,
wollte nur daraufhinweisen, dass Renata wieder bei Nelly werkelt.

Preis und Leistung wie schon beschrieben - unverändert gut, war gestern da und habe sie entsprechend getestet. Bilder stimmen ebenfalls noch.
Sie ist wohl schon länger da und nur noch bis Sonntag bei Nelly.

Gruß

Fuckyeah