LSH

Normale Version: Alles Neu macht der Mai ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi gents,

kleines update zum FKK-Haus in Fellbach.
Gerüchte und Bestätigungen gab es ja viele, zwecks Umbaus und Erneuerungen, aber überzeugen wollte ich mich schon selbst.
Muss sagen, was ich gesehen habe, da zieh ich meinen Cowboy-Hut.
Habe den Club eigentlich noch nie so sauber, einladend und zum Wohlbefinden darin zu verweilen gesehen.
Es hat sich einiges getan. Der Treppenaufgang zum Obergeschoss hielt man schon seit Jahren in afrik. Flair....dies wurde nun im ganzen Stockwerk konsequent weitergedacht und vollendet.
Der Darkroom fehlt komplett, dafür gibt`s zwei Zimmer...türlos...mit braunen, edel wirkenden Vorhängen als diskrete Abschottung.
Der grosse Aufenthaltsraum mit den ehemaligen Beduinenzelten wurde zu einer Art Ruhe-Place und Erholungs-Separee ( zumindest bis abends ). Rechter Hand, zwei grosse Betten...
erneut türlos...mit riesigen meterlangen Vorhängen.
Das Motto lautet auch hier "Afrika" ...sehr stilvoll...auch wenn viele Bilder aus den Möbelhäusern bekannt sind Wink
Die Farben sind braun, beige und creme. Der Teppichboden neu, dunkelbraun und angenehm zu laufen.
Im Raum selbst zwei grosse Sitzgruppen...Ottomane..Mikrofaserbezüge...Holz-Couchtisch/ Truhe als Tisch....gerne hab ich mich dort erholt und zum ersten Gespräch mit der Dame meiner Wahl verabredet.
Am Ende des Raumes...Übergang zum Kino und weiterer Zimmer...hat man eine Bar angebracht, in Holzoptik mit drei Barstühlen. (abends..dann Partytime mit Musik)


Auch das Restaurant...downstairs...war top sauber und besaß neue Esstische mit Bänken in Nussbaumoptik. Viel einladender und entspannter als zuvor.
Neue Gardinen und Vorhänge passend zum Ambiente.
Ein Wort noch zum Essen :
Da es im Paradise, beim Essen qualitativ eher zurückgeht, war ich hier positiv überrascht.
Die letzten 3x im Haus konnte das Essen teilweise mit dem Para mithalten. Die Auswahl zwar nicht so üppig, aber das was da ist, ist sehr schmackhaft. Der "Spezialsalat" dort,
ein Gedicht...mmmhh..auch separate Salatzusammenstellung möglich.

Fazit: Der Club verdient wieder das Prädikat--> Wellness und Wohlfühlclub...einziges Manko...die Software....zu wenig neue Mädels...immer die selbe (alte)Besetzung..
weniger mein Beutechema.
Dafür meist ein paar neue RO`s die neu und unerfahren im Business wirken...Verwirrt

Gruß Midnight Cowboy,...ich komme wieder keine Frage....Cool
Krina RO 25 Jahre, Sorpion, 160cm, No Cups-Nippel only( is lieb gemeint), schwarze Haare, KG 32-34, Oberkörper fast knochig-->48kg, Rückentattoo.

Auf der nach Hausefahrt klopfte ich mir fast selbst auf die Schulter geklopft. Hatte ich mir doch Zeit gelassen, auszuwählen, und wieder den Rohdiamanten herausgezogen...Big Grin

Die Frau ist Dreilochbegehbar ...Service fast tabulos mit Aufpreis.

Zungenküsse + Couchaktion : da gibt`s nix auszusetzen

Französisch: Clubstandard..a bisl zu soft

Verkehr : spitzenklasse

Urteil: Megastarkes Event

Wiederholung : 100.00 %

Klassifizierung : Champions League---> Tendenz zu höherem Big GrinBig GrinBig Grin

Dauer+ Kosten : 1x 1 St. + 1x 1/2 St = 165 Euro

War leider mit a bisl zu wenig money angereist. Sonst hätte ohne mit der Wimper zu zucken auch "anal" gebucht.
Macht Pause; ist in zwei Wochen wieder im Haus.
Bin mit kaum Erwartungen ins Haus gekommen.

Dafür gab`s " versaute Ölspiele"... das unsere Körper nur so glitschten..Lachen
Unsere Zungen und Hände waren lange eine Einheit.
Für mein ausdauerndes Lecken schenkte sie mir sichtbare und hörbare Komplimente...Augen Roll
Stimmige Sache das....richtig gute Chemie...zwischen uns..
Sie nahm sich viel Zeit und rechnete nicht jede Minute ab.
Gemeinsames "Abhängen" im Wellness-Bereich.:p
Schien dankbar zu sein...mich getroffen zu haben..ach ja die Illusion..
I was so much older then
I`m younger than that now ......
("My back pages"--Bob Dylan)

Gruß Midnight Cowboy,...back to Fickness...Cool
Na endlich geht's für den Kuhjungen auch in seinem alten Wohnzimmer wieder.

Herzlichen Glückwunsch.

Sagesesam, der das Haus halt ned so gern hat.
Hallöle Rinderles-Bua!

Midnight Cowboy schrieb:Muss sagen, was ich gesehen habe, da zieh ich meinen Cowboy-Hut.
Habe den Club eigentlich noch nie so sauber, einladend und zum Wohlbefinden darin zu verweilen gesehen.

Da Du ja letztens von einem Besuch abgeraten hattest, interpretiere ich mal, dass man wieder hinkann?!?

Midnight Cowboy schrieb:Dauer+ Kosten : 1x 1 St. + 1x 1/2 St = 165 Euro

Was sind des das für CE-Tarife? Muss man da jetzt auch Kleingeld mitbringen?

carolusMAGNUS, interessiert Cool
carolusmagnus schrieb:Da Du ja letztens von einem Besuch abgeraten hattest, interpretiere ich mal, dass man wieder hinkann?!?

Hi carolus "the big M" magnus...Lachen

ja ..habe bei meiner Visite..speziell an dich gedacht und deine Ansprüche.
Das Haus ist vom Ambiente wieder eine Option...nur für die Software braucht man ein bisl Glück oder man liest Foren...Wink


carolusmagnus schrieb:Was sind des das für CE-Tarife? Muss man da jetzt auch Kleingeld mitbringen?

carolusMAGNUS, interessiert Cool

Kleingeld ?? geht so ..ein paar 5er Scheine im Geldbeutel sind net verkehrt...oder du gibst Trinkgeld

1/2 St. = 55 Euro

Gruß Midnight Cowboy, den das auch nervt...Unglücklich
30 min Tarife im Raum Stuttgart:

Paradise - 50 EUR.
FKK-Haus - 55 EUR.
Sakura - 60 EUR.

Stuart, der da auch bei 69 EUR Eintritt weiterhin das Paradise bevorzugt
Midnight Cowboy schrieb:Die letzten 3x im Haus konnte das Essen teilweise mit dem Para mithalten. Die Auswahl zwar nicht so üppig, aber das was da ist, ist sehr schmackhaft. Der "Spezialsalat" dort,
ein Gedicht...mmmhh..auch separate Salatzusammenstellung möglich.

immer wieder schreibst du , dass die essensqualität im para nachlässtVerärgertquatsch , das letzte mal war es absolut genial ..das beste Clubessen! Hessen kannste wohl eh vergessen...
mein Freund aus Bayern (auch in vielen Clubs unterwegs) war von dem Abendessen auch sehr begeistert...
ich war schon lange nimmer im haus....das Essen war bei den letzten Besuchen schlichtweg zum ko.........:erstochen: unsere kantine ist ein Sterne Lokal im direkten Vergleich!

freerider, der nochmal sagen muss, 69 euro im para kann man alleine wegen Essen u Getränke zahlen! (60 euro im Haus sind 0,0 angemessen)
Also ich fand das Essen im para auch i.o. Gut war ja am selben Tag wie der Freiritter.Big Grin

Was mit halt im Para gefällt ist, dass alles im selben Raum ist. Hat man die Mädels immer im Griff. Big Grin

Den einen gefällt halt gerade das nicht.

Tja, jedem das seine ....
@freerider
Will jetzt nicht wieder ein Streitgespräch vom Zaun brechen....schon gar nicht übers Essen....dies ist ein Fickforum.
Habe aber von meinen sechs Besuchen im Para( 2009 ) nur 1x gut gegessen (Momentaufnahme)...vieles zu durchgekocht etc.....Salate immer das Gleiche.
Im Para gibt`s immer noch das beste Clubessen.
Wollte nur herausstellen, das im Vergleich, das Haus essenstechnisch stark zugelegt hat.
Das Du lange nimmer dort warst, hast ja selber geschrieben....deshalb habe ich für Dich und alle anderen heute ein update geschrieben....ich bitte dies zu respektieren.
Wenn die Hardware in einem Club...Quantensprünge macht...darf man das auch benennen.
Mein Lieblingsclub bleibt das Para....mit oder ohne Hausverbot...Wink