LSH

Normale Version: Denisa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo community,

nach einer langen, erfüllenden Session mit einer "angestammten Dame" schlendere ich glücklich durch die burgholzhausener Hallen und erblicke

Denisa (Ro), ca 160 cm, KF 34?, blonde Stränchen, A-B Cups, mitte 20, helle Haut.

Denisa hat ein leicht rundliches, extrem hübsches und süsses Gesicht, ich konnte garnicht mehr weggucken.
Die Fugur ist 1.Klasse, zierlich, schöner runder aber nicht dicker Hintern, optimale Proportionen, nicht der Miniarsch wie die hausener Namensvetterin.

Das Allerbeste sind die Brüstchen, reine Natur, irgendwo zw. A u. B, trotzen jeglicher Schwerkraft,
die Nippel, ein Gedicht, hätte sich David Hamilton nicht schöner wünschen können Unentschlossen.

Auf dem Zimmer dann die erst kleine Enttäuschung, es gibt von ihrer Seite aus keine ZK,
na ja, kennen wir ja, je hübscher die Maid, desto größer ist das Risiko, dass es keine ZK gibt, ich denke da an Bianca.

Gut, Plan "B", distanzierter Optikfick, auch nicht schlecht, für meinen Geschmack ist sie eh die Hübscheste dort.

Das Gebläse ist garnicht mal schlecht, würde sagen Mittelmaß, EL gibt´s nicht, stehe ich aber eh nicht so drauf.

Dann halt andersrum, sie hingelegt, meine Zunge angedockt und das leckere Gewächs bearbeitet.
Plötzlich, als ob ein Schalter umgelegt wurde, Reaktionen, Gezucke, Ambrosia fließt mir entgegen Unentschlossen.
Sie hilft mit den Fingern nach, einen Höhepunkt spielt sie nicht vor, brauche ich aber auch nicht.

Dann bekommt klein memphis einen Overall übergezogen und schaut sich die Sache mal von innen an.
In Missio sind dann zarte Küsse auf den Mund möglich, Zunge reinstecken probiere ich nicht, will nix kaputt machen.
Auch hier geht sie klasse mit, das Fingerchen arbeitet auch hier mit und überprüft sehr geschickt ab und an den sitz des Regenmäntelchens.

Dann, wie üblich, der tragische Tod von Millionen potenzieller Helden Unentschlossen.

AST fällt ein bischen mager aus, sie spricht auch nicht so gut deutsch, ist irgendwie eher der stille Typ.

An der Zahlstelle gibt es 1CE ohne Tip, da keine ZK, Strafe muß sein Rot werd

WH Faktor: 100%, trotz kleiner Schwächen

memphis, der immer noch von den Tittchen träumt, obwohl er eigentlich auf C-Körbchen steht Verwirrt


Danke für den Bericht. Mädels der Minderleisterfraktion wie Bianca, Francesca und andere sind erstaunlicherweise oft überdurchschnittliche Bläserinnen. Das mit "Denisa hübscher als Bianca" muss ich der holden Bianca noch mal unter die Nase reiben. Da komme ich wahrscheinlich auf Ihre 2012 Blacklist, aber das kann ich verschmerzen.
Grüße, CL (der Denisa mal auf die Whitelist nimmt).
Also bevor ich jetzt einen Glaubenskrieg anzettel, Denisa ist für mich die hübschest DL dort, ich stehe halt mehr auf blond.
Absolut und objektiv betrachtet ist Bianca wohl die optisch etwas "perfektere" Frau, das Ganze auf sehr hohem Niveau Rot werd

Denisa geht vom Typ her ein bisschen in Richtung Sarah Michelle Gellar (erreicht sie nicht ganz), eher "süß hübsch" , als "perfekt schön".

memphis
Denisa - sagt mir so gar nix. Danke für den Bericht.

Stuart, muss mich dann wohl mal durchfragen ... Big Grin
Re: Denisa
Kann mich der Beschreibung des Kollegen weitgehend anschließen. Am Do starker Frauenüberschuß,daher häufige Anmache von Denisa dennoch in freundlicher Weise. Endlich für sie entschieden nachdem ZKs zugesagt. Im Kino lager ausgiebiger guter blowjob. Dann aufs Zi intelligentes Mädel keine ficki-ficki Fraktion.
Gespräch in englisch möglich. Ausgiebiges petting ,69 mit deutlicher reaktion von ihr. Diverse Stellungen guter Gf-sex man merkt,daß sie schon27 ist. Keine Verhandlungen schöner Ast. Nach 50min 2Ce übergeben, gerne wieder ist ne nette und hübsche.
Ps. ZKs intensiv!!
MfG lobo
Oh, der alte Fred ist wieder oben....

Mittlerweile gab´s bei mir ne B, C und D-Probe, klein Denisa scheint dort heimisch geworden zu sein.

Im Grunde lief es immer gleich ab, mal ne andere Position beim poppen, sonst nix.
ZK habe ich von ihr nicht bekommen, habe aber auch nicht danach gefragt oder es versucht.

Lustig finde ich ihre Anmache, wann immer sie mich beim herumstolzieren erblickt kommt sie zu mir,
hängt sich an meinen Hals, gibt mir ein paar Küsschen, redet kaum, guckt in der Landschaft rum.
Und dann hängt sie da und hängt und hängt....uind ich bin nicht in der Lage, sie wegzuschicken Lachen
Also quasi eine kleine Hausbesetzerin;-)
Kleines update:

Eigentlich war ich mit Denisa durch, da sie andere (nach Absprache) küßt, mich (freiwillig) aber nicht, ...beleidigt bin.

Ich war mal wieder glücklich (fast) leergeschossen und trug mich mit Gedanken Richtung Heimat aufzubrechen,
als die kleine Maus (leider zu 90% mein Typ) plötzlich wieder an meinem Hals hing und einfach nur putzig aussah.
Mit der 1. Berührung waren schon 3/4 meiner Abwehrkräfte erloschen, der Rest nach dem 1. Bussi, das ich bekam.

Da es schon ziemlich spät war wollte ich nicht länger warten und wir gingen ab Richtung Zimmer.
Bei der üblichen Knutscherei im stehen gab es diesmal (ohne danach zu fragen) leckere ZK, Schei... war das gutMad.

Dann weiter mit Tendenz nach unten, Munitionsbehälter, Lauf und zum Schluß die untere Steuerzentrale.
Während ich mir noch überlege, in welcher Stellung ich sie poppe, überkommt mich ein ganz seltsames Gefühl.
Sie zieht nicht wild drauf los als gälte es, einen Golfball durch 10 Meter Gartenschlauch zu saugen,
sondern verwöhnt das kleine Köpfchen erst langsam und zart, dann mit zunehmender Intensität.
Sie triftt genau die Stellen, auf die ich reagiere, das Gefühl wird immer besser und geiler.
Jetzt will ich auch was zum schlabbern haben und wir wechseln in die 69 , wo das Spiel immer wilder wird.
Meine Zunge wühlt erst in ihrer nassen Spalte, dann an ihren Hinterstübchen.

Normalerweise ist blow-job nicht soo mein Ding, FT schon garnicht, rausgeschmissenes Geld, mir ist das egal wo es abgeht,
aber das Gefühl in ihrem Mund ist so geil, dass ich beschließe, es dort auch zu beenden, wo sie auch schon etwas drauf hin arbeitet.

Als ich komme, fliegt mir fast die Schädeldecke weg, sowas geiles habe ich selten erlebt Unentschlossen .
Ich habe das schon öfters gemacht, bei mehreren, meist, weil sie es wollten und ich der Meinung war,
dass sie sich das Extra verdient hatten, aber so der "Flash" war es für mich nie, hier war es anders Unentschlossen .

Noch als ich mit weichen Knien zum Auto wackel habe ich
über diese geile Nummer mit dem kleinen Früchtchen nachgedacht Wink .


memphis

Gentilus

Die Dame Denisa gehört zu den " Professionellen " ich meine den guten.

Auch bei mir war der Versuch nach FT - Prämie deutlich zu spüren.