LSH

Normale Version: Denisa, E43, 2. Stock, Tür gleich links
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, ich versuche mich mal an meinem ersten Bericht hier. ;-)

Ich war letzte Woche Freitag gegen 18 Uhr bei Denisa aus Rumänien.

Zur Dame:

- Name: Denisa
- Herkunft: Rumänien
- lange blondierte Haare
- Größe: etwa 1,80 m
- recht schlank, aber nicht klapprig
- BH-Cups B (würde ich sagen)
- sie trägt an fast allen Fingern Ringe (sonst kaum Schmuck)
- sie steht normalerweise ruhig in der Tür und spricht einen nicht gleich an

Zum Programm:

Angefragt hatte ich Blasen und GV. Kostenpunkt: 30 Euro (vorher bezahlt, wollte sie auch so). Nach dem Ausziehen beiderseitig keine Waschung (bei mir auch nicht notwendig, würde ich sagen ;-)), sie wäscht sich soweit ich das sagen kann nach jedem Kunden. Auf jeden Fall roch sie frisch. Nach kurzem Blasen mit Genuckel (war nicht so der Brüller) ist sie nach oben. Nach einigen Minuten Stellung gewechselt, habe sie von hinten genommen (aber ins vordere Loch ;-)). Bin dann auch flott gekommen.

Den benutzten Gummi hat sie abgezogen und entsorgt. Anschließend noch etwas gesäubert, angezogen, kurzer Smalltalk und dann raus.

Negativ:

- keine Waschung vorher
- das Blasen war nicht so toll
- sie war während des gesamten Verkehrs recht teilnahmslos

Positiv:

- sie ist wirklich sehr nett, kommt sehr sympatisch rüber
- während wir zugange waren, keinerlei Gedränge von ihr
- ebenso kein künstliches Gestöne (finde ich eher nervig)
- Anfassen war überall erlaubt (zumindest da, wo ich es probiert habe ;-))

Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
War vor einiger Zeit bei Denisa, die mir aufgrund ihrer Figur, dem doch recht netten Gesicht und einer gewissen Sympahie nach den ersten Worten zusagte.

Wie mein Vorposter schon beschrieben hat, ist sie eher passiv in der Bewerbung ihrere Künste und auch bei der Verrichtung der ausgemachten Dienste (BFA plus Lecken).
Schön war, dass sie keinen Zeitdruck aufkommen ließ und auf Wünsche gerne einging (allerdings sollte der Finger beim Lecken keine TIEFER Rolle spielen!)

Nach dem Aufsatteln und Stellungswechsel in den Piraten war es um mich geschehen und ich füllte den Gummi...

Wiederholung: Wenn ZKs dabei wären GANZ sicher, so.... mal sehen