LSH

Normale Version: Besuchsbericht "Steffi", Wahlestrase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Besuchsbericht bei "Steffi", Wahlestr.
Teil 1:
Verehrte Mitreiter und Kurzzeitverwandten,

entsprechend der freundlichen Aufforderung des Raubritters habe ich vor kurzem besagter Location am Kieler Ostufer einen Besuch abgestattet und besagte Dienerin der Herren wie folgt gründlich getestet:
1. Terminvergabe. Da der "Dienstbote" keine knackige 19 mehr ist (im Gegensatz zur oben genannten), wollte ich die Kleine für eine Stunde nach Feierabend buchen. Doch mein Anruf bei der "Vermittlung" war zunächst nicht erfolgreich, da nach Aussage derselben mit "neuen" keine Termine am Tel. ausgemacht werden. Ich sollte einfach vorbeikommen und ggf. ein wenig warten, und ansonsten wären ja noch andere Mädchen da. Na gut. Also fährt der Dienstbote gleich nach Feierabend vorbei, schaut der "Vermittlung" tief in die Augen und lässt sich einen Termin für eine Stunde mit "full service" mit "Steffi" innerhalb der nächsten Tage fest vormerken. Na also, geht doch:-) Auf der Rückfahrt rufe ich nochmal bei der besagten Location an, und jetzt ist auch das Objekt meiner Begierde mit der Arbeit fertig und kommt ans Telefon. Sie hat eine aparte Stimme und spricht einen dezenten norddeutschen Akzent. Ich verweise auf ihre Annonce im Internet, lobe die Bilder und äußere meine Wünsche: "eine Stunde, Sie in halterlosen Strümpfen und hohen Schuhen, zwei Schüsse aus der Dienstbotenkanone, Franz. mA, Anal, und ein, zwei Erinnerungsfotos für die "Familienchronik". sie willigt ein, allerdings ohne Gesichtsfotos, und nennt den Preis: 220 Euros. Hui! Denke ich. Aber die Zeiten, in denen "Tatoo-Lilly" im Studio Sonne sich für 150 Euros eine Stunde lang durch alle Löcher und in den Mund,... sind leider längst Geschichte, und außerdem ist Kiel ja sowieso nicht fürs Discount-Tackern bekannt, also sage ich ja, wenn damit dann auch alles abgedeckt sei, und fahre in freudiger Erwartung heim zu Muttern.

2. Der Tag der Tat. X minus 15. Der Dienstbote erscheint aus beruflichen Gründen etwa 15 min vor der gebuchten Zeit in der Wahlestrasse, parkt sein Auto und klingelt bei besagter Adresse. Die "Wahlele" funktioniert folgendermaßen: Haus Nr. 10 ist ein weiß-blaues Haus inmitten einer tw. recht heruntergekommenen Straßese, dessen altmodische Aluminium-Riffelglastür jedes mal einen Spalt offen stand. Die Kontakt-Adresse "Dörke" ist eine kleine Wohnung links im EG, die im Grunde nur eine kleine Küche, die als Aufenthalts (und Raucherzimmer) der "Vermittlung" (eine normal aussehende Mitte-Dreissierin) dient, einem Abstellraum(?), einem weiteren Raum, der sich meiner Kenntnis entzieht, und einem Wartezimmer für den "Besuch" mit unbenutztem Bett, Sitzgelegenheit und einem kleinem Lesetisch mit "Spiegel" und dem vorletzten "Orion"-Katalog... Dort werde ich hineingeführt, bekomme ein Glas Wasser angeboten, anschließend schließt sich die Tür wieder und ich warte und lausche den Geräuschen aus den umliegenden Räumen... Bis,..

3. Zeitpunkt X......bis nach einigen Schritten, Wortfetzen aus dem Nebenzimmer, wieder Schritten, wieder Wortfetzen, ...die Tür sich öffnet und ein sehr junges, großes, blondes, geschminktes Mädchen mich freundlich anlächelt und sich mir als Steffi vorstellt. "Steffi" entspricht den Fotos im Internet, abgesehen davon, dass ihre Haare etwas länger sind als auf abgebildet. Sie ist kein Hungerhaken und kein Model, eher der Typ nettes, ordentliches, "anständiges" Mädchen, dass man mehr oder weniger ständig überall sieht und trifft, und denkt "Hmm.., was wäre, wenn...?". Sie ist vollständig und unverfänglich bekleidet, mit Oberteil, Rock schwarzen Strümpfen und Stiefeln, so, als käme sie gerade vom Stadtbummel oder aus der Bücherei. Na gut, das passt also! Sie scheint zumindest nicht negativ überrascht, sagt freundlich, dass sie jetzt für mich Zeit hätte und wir in die andere Wohnung wechseln. Zur "Wahle" gehören nämlich noch andere kleine Wohnungen im Haus, in die sich die Mädchen mit ihren Besuchern dann zurückziehen, um sie dort zu "verarzten". So auch wir beiden.
X plus ein paar Minuten später befinden wir beiden uns allein in besagter Wohnung (zumindest habe ich Grund zur Annahme, wir sind allein). Die Wohnung besteht aus einem kleinen Flur, einer Art Verrichtungszimmer mit großem Bett, kleiner Schrankwand mit gut sichtbarer großer Uhr und dem Steh-/Bartisch, dem man auch im Internet sehen kann. Das Mini-Badezimmer enthält ein WC und eine kleine Dusche, alles nicht der letzte Schrei, aber auf den ersten und zweiten Blick sauber. Steffi und ich besprechen die Formalitäten. Ähh.. Moment, hatte die große Kleine etwa gerade eben gefragt, ob ich erst später zahlen möchte? hmm. Ich zähle ihr nochmal auf, was ich gerne probieren würde, und sage auch, dass ich so ganz direkt von der Arbeit komme und mich kurz abduschen wolle. Sie zeigt Richtung Bad, gibt mir ein großes Handtuch, und begibt sich mit dem vereinbarten Lotterlohn aus dem Zimmer zum Löhne (k.A., wieviel ihr von den vielen Piepen noch selbst gehören.) Ich schwinge mich aus den Klamotten, gehe ins Bad, dusche und setze mich im Verrichtungszimmer aufs Bett, auf die Rückkehr der aufgestrapsten holden Hure wartend.

4. Zeitpunkt x plus etwa 12 Minuten. Es erscheint besagte Steffi mit offenem Haar, Korsage, String, halterlosen Stümpfen und Absatzschuhen und lässt sich langsam neben mich aufs Bett gleiten. "Na dann, komm her...!" denke ich. Unsere Gesichter nähern sich, Steffi lächelt, unsere Gesichter gleiten aneinander vorbei, wir tauschen dezent, flüchtige Küsse aus, ich küsse ihren Hals, den sie mir auffordernd hinhält, während sie mir leise, aber vernehmlich ins Ohr stöhnt. Hmmm....! Wo bin ich gerade? Im Bett mit einer "Dienstleisterin" oder nicht eher beim ... mit der netten Nachbarin? Steffi stöhnt weiter, und jetzt sehe ich auch, warum: Mit der einen Hand streichelt sie mich, und mit der anderen knetet sie großflächig den Stoff ihres Slips. Ich werde davon ordentlich scharf, und der "Kleine Dienstbote" auch. Das bleibt natürlich nicht unbemerkt, sie greift beherzt zu, lächelt wieder, als wenn sie gerade im Lotto 4 Richtige mit Zusatzzahl gewonnen hat. Inzwischen ist mein Interesse vom Hals aus etwas tiefer gewandert, und mit ihrer tatkräftigen Hilfe befreie ich ihre beiden weiblichen Argumente aus der Verpackung, deren beide Warzen sich mir schon entgegenstrecken, ich grinse wie ein 5jähriger an Heiligabend, und fange an, ordentlich daran zu saugen. Sie quittiert das mit weiterem Stöhnen und weiterem hektischen Kneten ihres stoffbedeckten Dreiecks. Hmmm...
Jetzt bin ich neugierig geworden, ob sie mit ihrem Mund auch mehr als nur küssen und stöhnen kann: ich halte ihr "den Kleinen", auffordernd entgegen, sie versteht, lächelt, macht den Mund auf und lässt meinen aufgerichteten harten "Joystick" in ihren Mund gleiten. Sie bläst langsam, sehr gefühlvoll, ohne zu stark zu saugen, sodass ich mich entspannen und genießen kann. Irgendwann wird aber der Druck zu stark, ich weise sie darauf hin, dass der "Schuss" sich gleich lösen wird, sie bläst etwas schneller, ohne ihn auch nur einen cm aus dem Mund zu nehmen, und unter lautem Stöhnen entlädt sich meine Nachkommenproduktion einer ganzen Woche in den warmem, feuchten Mund der vor mir knienden stöhnenden Frau. Sie bläst weiter, bis der "Kleine" zu zucken aufgehört hat, grinst mich an, wischt sich mit einem Handtuch den Mund ab und meint, dass sie eben schnell im Bad verschwinden will, um sich und ihren Mund "frischzumachen". Sie fragt mich, ob ich mich und meinen kleinen Freund auch säubern will, ich vermeine, weil sie meinem Eindruck nach beim Blasen und Lecken recht gründlich war, und ich nach der Entladung mir erst mal eine kleine Verschnaufpause auf dem Lotterbett gönnen will. In weniger als 2 Minuten ist Steffi wieder da, immer noch lächelnd, und wer jetzt irgendwelche tiefen Gespräche über den Sinn des Lebens erwarten würde, wird enttäuscht: kaum liegt die "Kleine" wieder neben mir, so wandert ihre Hand auch schon wieder herunter zu ihrem Dreieck und fängt an, dort hektische Bewegungen zu machen wie ein Berufspendler, der kurz vor der Abfahrt des Zuges noch eben schnell eine Fahrkarte aus dem Automaten erspielen will...
"Wow!" denke ich, aber wenn sie sich keine Pause gönnt, dann will ich auch keine haben. Zeit ist Geld:-)
Teil 2 folgt...
Teil 2:


Apropos Zeit: Es ist jetzt ca. x plus 20, ich bin zum ersten Mal gekommen, und die Frau, die mich eben erleichtert hat, langweilt sich anscheinend. Na gut! Ich schiebe ihre Hand zur Seite, nähere mich wieder ihrem Gesicht, tausche mit ihr ein paar dezente Zungen(!)-Küsse aus, und spiele mit der einen Hand an ihren Nippeln und der anderen an ihrer Spalte... Dass ich gerade quasi "unbewaffnet bin, stört mich nicht, ich bitte sie, sich auf den Rücken zu legen und ihren störenden Slip auszuziehen, krieche zwischen ihre Beide und fange an, genüsslich an ihrer Spalte zu lecken. Dabei stelle ich fest, dass sie dort schon ziemlich feucht ist, und sauge an ihren langen Schamlippen, was ihr anscheinend und -hörend auch ganz gut gefällt. Vom Anblick, Geschmack und Akustik angeregt, "steht" auch bald der kleine "Dienstbote wieder "von den Toten auf". Steffi bemerkt das, lächelt, und meint, "wir wären ja ganz gut im Gang".. Na warte. "zur Strafe" bitte ich sie, sich über mich zu setzen und 69 zu spielen, sie mit meinem "Dienstboten" und ich mit ihrer Spalte und den langen, feuchten Lippen. Hmmm.. lecker! Zwischendurch wechseln wir die Position, und damit ihr Blasen mir nicht zu gut "gefällt", gönne ich ihr auch zwischendurch eine Pause, und lecke sie solo. In dieser Stellung schaue ich mal zwischendurch auf die Uhr, es ist jetzt x plus 45, und ich schaue sie an:" jetzt?", sie greift neben sich, holt ein Kondom hervor, packt es aus und fummelt es mit einer kleinen Blaseinlage auf meinen Freund. Bevor ich einfahren darf, greift sie nochmal zu einem Tropfen Gleitgel und schmiert ihn vor den Eingang ihrer Feuchtgrotte, was mir zwar angesichts der sich der allgemeinen Feuchtigkeit da unten bei ihr als völlig sinnlos vorkommt, aber na ja, ich bin hier ja nicht zuhause, also verkneif ich mir den Kommentar, bugsiere den kleinen "Kumpel" in Position, scheu sie noch ein letzte Mal an, sie nickt mir auffordernd zu, und schiebe ihn langsam bis zum Anschlag in sie hinein. Steffi verdreht die Augen, dreht den Kopf hin und her, stöhnt, ihre Spalte ist so feucht, dass ich problemlos hinein- und herausgleite, fange langsam an, sie etwas fordernder zu stoßen und hole mir dabei zwischendurch den einen oder anderen Kuss von ihr. Ich stoße sie mal schnell, mal langsam, mal sanft, mal etwas fester, mal mehrmals schnell und hart hintereinander, um dann wieder zu unterbrechen und vorsichtig und gefühlvoll wieder in sie hineinzufahren, damit sie keine Chance hat, sich an einen gleichmäßigen Rhythmus zu gewöhnen und ich mich nicht dazu hinreißen lasse, sie durchzunageln, bis ich komme. Schließlich war da ja noch was! Etwa x plus 55 schiebe ich mich komplett in sie hinein, bewegt mein Gesicht direkt vor ihres und frage sie auffordernd, ob sie bereit sei für "Stufe 2?" Sie fragt, in welcher Stellung ich es am liebsten tun möchte. Meine Anal-Lieblingsstellung ist von hinten, weil ich da die totale Kontrolle habe. Sie dreht sich also um, wendet mir ihr Hinterteil zu, dessen "Dienstboteneingang" sie nochmal schnell mit ein paar Tropfen "Flutschi" eingeschmiert, ich recke meinen harten "Kleinen" ihr entgegen, sie greift mit einer Hand zwischen ihren Beinen nach ihm und bugsiert ihn vor den Eingang ihrer Rosette und fängt an, ihren gesamten Oberkörper langsam, aber mit Nachdruck mir entgegenzuschieben. Zentimeter für Zentimeter schiebt sie sich so meinen "Dienstboten" in ihr Loch, das meinen Kumpel so fest umfasst wie eine geschlossene Faust. "Ich bin drin...? das war aber einfach" denke ich im Stillen, genieße das enge Gefühl, in "Steffi" zu stecken, lege meine beiden Arme um sie und frage, ob ich sie vorsichtig anfangen darf, zu stoßen. Sie bejaht, und ich fange langsam und vorsichtig an, ihr Arsch ist wirklich GEIL, schön eng und fest, ich bewege mein hartes Teil darin langsam hin und her, sie stöhnt leise vor sich hin. X plus 55? Habe ich das richtig gesehen? Egal. Ich sage, dass der nächste Schuss aus der Dienstbotenkanone bald bevorsteht, und verspreche, sie jetzt ordentlich zu nehmen. Sie quittiert es, indem sie mir stöhnend ihr Hinterteil entgegen schiebt, und ich denke nur: ....llloooos.... und .... na ja, was soll ich sagen, ihr wisst bestimmt, was ich meine:-)
Nachdem ich zum zweiten Mal Dutzende vielversprechender Nachkommen an "Steffi" verloren habe, zieht sie sich langsam von mir weg, nimmt mir das Kondom ab, und sagt, dass sie kurz mal verschwindet und
fragt, ob ich mich kurz frischmachen will. Da ich "zuhause" keinen Verdacht erregen will, springe ich kurz unter die Dusche. Als ich wiederkomme, ist Steffi wieder da, es ist x plus 65, und wir ergehen uns in ein wenig Small Talk. Sie meint, dass die letzte Stunde doch ziemlich scharf gewesen ist, will wissen, ob ich schon einmal bei einem der anderen Mädchen war, dass sie studiert, ... und dabei fällt mir ein, dass ich ja noch ein paar Fotos von ihr machen wollte - quasi für die Vögel-Chronik! Sie willigt ein, bittet mich aber, keine Bilder von ihrem Gesicht zu machen und besteht darauf, jedes Foto einmal sehen zu wollen. Kein Problem! Sie, immer noch in ihre Kluft aus Korsage, Strapsen und Stöckelschuhen, legt sich lasziv aufs Bett, ich dirigiere ihren Körper in Position, und bevor ich auf den Auslöser drücke, bedeckt sie mit einem Tuch ihr Gesicht. Insgesamt drei nette Andenken an unsere scharfe Stunde kommen so zustande. Ich bedanke mich bei ihr, erkläre ihr, dass ich zwar viel Spaß hatte, aber angesichts ihrer "Gage" es mir nicht leisten könne, sie innerhalb der nächsten Woche wieder zu buchen, und verabschiede mich von ihr. Um circa x plus 75 (!) sitze ich wieder am Steuer meines Selbstzünders, in der Tasche 220 Euros, zwei Saftladungen weniger und drei Erinnerungsfotos auf dem Handy reicher, starte den Motor und versuche erfolglos, das zufriedene Grinsen zu verkneifen:-)
Ja, die Stunde mit Steffi war alles andere als billig. Aber auch alles andere als langweilig:-)

Entspannte Grüße vom
"Dienstboten", der geschickt wurde, um zu tackern und zu berichten
(17.02.2012, 23:10)Dienstbote schrieb: [ -> ]...entsprechend der freundlichen Aufforderung des Raubritters habe ich vor kurzem besagter Location am Kieler Ostufer einen Besuch abgestattet und besagte Dienerin der Herren wie folgt gründlich getestet:

Moin Dienstbote,

prima, dass Du diese Aufforderung Dir so zu Herzen genommen und umgehend in die Tat umgesetzt hastDanke.

Klasse Bericht, den Du dazu abgeliefert hast Mr Burns


Raubritter

(17.02.2012, 23:56)Raubritter schrieb: [ -> ]...prima, dass Du diese Aufforderung Dir so zu Herzen genommen und umgehend in die Tat umgesetzt hastDanke.

Klasse Bericht, den Du dazu abgeliefert hast Mr Burns


Raubritter

Vielen Dank, hat Spass gemacht:-) Leider ist mir erst jetzt aufgefallen, dass der Bericht den eine oder anderen Tippfehler enthält. Vielleicht hätte ich ihn vor der Veröffentlichung meiner Freundin zum Korrektur-Lesen geben sollen? Verwirrt

Na ja, vielleicht beim nächsten Mal! Lachen

mfG
Dienstbote,
Fan des gleichnamigen Hintereingangs

Zitat:

[Bild: th_539376948_04e0c8e3bc3940d398836f48c45..._557lo.jpg]


[Bild: th_539369640_0b72db0112bbeaf6b533aaba302..._395lo.jpg] [Bild: th_539372603_3cbea94b013977b22fefe353e30...3_92lo.jpg] [Bild: th_539380229_4fb4f57c3169c079a0925b3ccc0...1132lo.jpg] [Bild: th_295393848_42f1a21b4c6d698da000ab05bf1..._355lo.jpg]


[Bild: th_953938730_c90bded3625308e61b680e9fdb9...3_88lo.jpg] [Bild: th_539391284_d39fc9585d45e418e61882cb03a..._534lo.jpg] [Bild: th_539394673_f7c0a2d37ada883a5b4a401c255..._347lo.jpg]

Steffi , 19 aus Kiel im Wahlestraße 10

Alter:19
Größe:174
Busen/BH:80 C
Konfektion: 38
Intim:rasiert
Haarfarbe:blond
Nationalität: deutsch
Ich spreche:deutsch,englisch


Anzeige

Galerie
Ich hab mir dann auch mal in der Wahlestrasse die Ehre gegeben.

Kurz telefonisch geprüft, ob Carolina im Hause ist und auf den weg gemacht.

Dort angekommen erst in einem Zimmer im EG auf Carolina gewartet.
Sie kam und bat mich mit hoch in Ihre Zimmer.
Sie erwähnte übrigens gleich, das Sie auch als Steffi bekannt sein – Siehe hierzu auch die links, die es bestätigen.
Vor den Verhandlungen fragt Sie mich erst mal, ob ich etwas zu trinken wollte.
Wir einigten uns dann auf 80 € für GV mit OV / Eier lecken , und Zungenküsse - Letzteres noch mal 10 extra.

Sie brachte das Geld weg und ich legte schon mal bis auf die Boxershort ab.
Sie kam zurück und betrat nackt das Zimmer – Quasi eine Aufforderung zum anschmiegen und abgreifen im stehen.
Während ich Sie küsste und mich mit meinen Händen an Busen und Po bearbeitete spielte Sie mit Ihren Fingernägeln an meiner Short – Was zu einer sofortigen Regung führte.
Wir ließen uns dann bald aufs Bett fallen und ich zog meine Short aus – Ohne weiteren Kommentar von meiner seite machte Sie sich gleich an die Arbeit.
Sie bliess wirklich hervorragend – Langsam , Tief und abwechselnd auch mal schneller.
Was die tiefe anbetrifft bezahlt man wohl bei manch einer anderen schon mehr weil angeblich Deep-Throat . Eier lecken wahr genau so anregend wie das gebläse.
Sie gummierte dann bald und begann zu reiten – War auf jeden Fall gut performt.
Hab Sie dann in die Doggy beordert und dabei Ihren Po wieder bearbeitet.
Wahr dann nach gut 20 Minuten fertig.
Nach Reinigung mit Küchentuch gab es dann noch eine Massage – Sie legte wert darauf, das die 30 Minuten auch genutzt werden.
Ich fand, das die 80 gut angelegt wahren für den Service.

OV 1-2
GV 2
Zwischenmenslich ziemlich freundlich



Aussehen und Körper ist auf jeden Fall wie beschrieben., Wohnung clean.

Die haben bei SN nur den Namen getauscht - Profil-ID ist ja geblieben.

STEFFI

Carolina