LSH

Normale Version: Lilly aus Wetzlar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Mitstecher ;-)

war letzte Woche bei Lilly aus Wetzlar:

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...2-3-A.html

Ein nettes junges Girl aus Deutschland, die Beschreibung bei Ladies passt ganz genau. Sie ist wirklich sehr nett und natürlich, und scheinbar wirklich neu in Branche.

Sie erzälte mir, wie viel Spass sie am Sex hat und wie versaut und geil sie sei...deshalb nix wie hin. Die Location vor Ort sehr gewöhnungsbedüftig!! Die Maus hat ein Zimmer in einem Bürogebäude in genannter Adresse...10 Meter vor ihrer Zimmertüre ist ein komplett verglastes Großraumbüro an dem man vorbeigehen muss nachdem man im Gebäude ist. Sehr merkwürdig. Ein Badezimmer scheint sie nicht zu haben, ich war in der Umkleidekabine der Wetzlarer Busgesellschaft...sehr witzig!!! Quasi ein Gemeinschaftsbad ;-)

Aber gut...wie schon gesagt. Lilly ist ein nettes junges deutsches Mädchen, sehr nett und hat eine witzige und offene Art. Die Bilder absolut neu und echt. Sie hat nen schönen Körper und nette Tattoos. Der eigentliche Sex mit ihr zwar absolut ok, aber alles in allem wenig spektakulär. Blasen mit Gummi sowie schön Vögeln in verschiedenen Stellung 100,--/Stunde! Alles andere kostet Aufpreis!
Der totale Spass und die angekündigte Versautheit habe ich etwas vermisst.

Wiederholungsgefahr relativ gering, liegt aber eher an der Location als an Lilly selbst. Kein Bock mir den Vogel zu waschen wenn die Busfahrer gerade Schichtwechsel haben. Günstig eher für Leute, die hinterher mit dem Bus nach Hause fahren wollen ;-)

WinkeWinkeWinke
Danke für den Bericht! Hier noch die Fakten angetackert:

Zitat:Neu und zum ersten Mal in Wetzlar!

LILLY
Deutsches Topmodell

Körpermaße: 60kg, Körbchengröße. 75c, 1,68 groß und 25 Jahre alt.

Lilly ist eine verspielte und vers*ut* Blondine mit schönen Körper und festen Brüsten. Ihr Service umfasst GV in allen Stellungen, OV aktiv-passiv AV aktiv, NS aktiv, Girly-S*x und vieles mehr was zu zweit Freude macht.

Lebe deinen Traum und besuche Lilly in ihrem schönen Apartment in Wetzlar Sauberkeit und Diskretion stehen bei ihr an erster Stelle.



Alter:25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.68 m
Oberweite:75 C
Typ:deutsch
HerkunftBig Grineutschland
Gewicht:60 kg
Haare:blond, schulterlang, glatt
SprachenBig Grineutsch

Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
GF6

Service für:Herren

Service:AV bei Ihm

Fetisch / Softbizarr:NS aktiv

[Bild: th_565514706_li1_123_171lo.jpg] [Bild: th_565517449_li2_123_567lo.jpg] [Bild: th_565519294_li3_123_917lo.jpg] [Bild: th_565522868_li4_123_81lo.jpg] [Bild: th_565524840_li5_123_401lo.jpg] [Bild: th_565527422_li6_123_579lo.jpg] [Bild: th_565530584_li7_123_594lo.jpg] [Bild: th_565533574_li8_123_502lo.jpg] [Bild: th_565535671_li9_123_214lo.jpg] [Bild: th_565538449_li10_123_411lo.jpg]

Gruß

Neu ist Sie nicht im Gewerbe... hat in Süddeutschland in Clubs gearbeitet.
Die Location ist wirklich abenteuerlich und für Diskretionsfanatiker der blanke Horror. Madame macht einen korrekten Service, nett, sauber, profesionell.
Dafür gibt es: DarthvaderDarthvaderDarthvaderDarthvader

Bin gespannt wie lange sich die Adresse hält... irgendwie strange !
Kostenpunkt für wieviel Zeit, Herr Vader? Blasen mit oder ohne?
Ja, Sie hat angeblich "Hobbymäßig" in dem ein oder anderen Club Erfahrungen gesammelt, haz sie mir so auch erzählt.
@ backstag: Stunde = 100 €, Blasen mit Gummi, kein Anal, kein Schlucken!
Also mir ist die Adresse zu strange, etwas mehr Anonymität ist mir lieber ;-)
Hi, wie sehen denn ihre Aufpreise aus wenn man fragen darf?
Hi,

ich war nun auchmal da, hatte sie über kaufmich gefunden und kannte diesen Thread noch nicht. Angerufen, und mit der freundlichen Stimem Termin ausgemacht Wink

Die Adresse: Ein Schlachthof und Bürogebäude der Busgesellschaft? Strange... Naja, ich war in der Abendzeit da, es war keine Menschenseele zu sehen, von daher war es egal. Tagsüber dürfte das anders aussehen Wink So ist man dann zumindest abends ungestört.

So, Lilly sieht absolut so aus wie auf den Fotos, zum Gkück nicht ganz so dürr wie es die Fotos in überstreckten Posen vermuten lassen könnten. Der Preis ist 100€/Stunde GV und Franz mit. Extras ab 20€, habe ich aber nicht ausgefragt.

Der Service war ordentlich aber nicht herausragend, man kann sich auch gut mit ihr unterhalten, wenn man denn will. Also für die Region ein günstiger Preis, eine überdurchschnittlich hübsche Frau mit passablem Service. Wiederholungsgefahr: Kann, muss aber auch nicht Wink Ich würde die Abendstunden empfehlen *g*

Grüße
Guter Vorschlag... aber wenn ich einer Frau treu sein könnte... wäre ich nicht in diesem Forum. Zu deutsch... ich glaube, bei lilly alles erlebt zu haben Müde
War gestern auch mal bei ihr.
Muß sagen fande sie echt Top nett unterhalten Gute Nummer geschoben 60€ gelöhnt und nach ca 40 min wieder gefahren.
Finde sie ist ne Nette.
Ich war gestern Nachmittag bei Lilly, die ich auf kaufmich.com gefunden hatte. Bedauerlicherweise hatte ich nicht vorher auf dieser Seite nachgesehen.

Also die Stimme am Telefon war sehr nett und versprach auch ein nettes Date. Als ich auf die 120€ Stunde ansprach wurde sie schon am Telefon krätzig und verwies auf die Tschechinnen die es billiger machten. Ich halte 120€ für die Stunde in unserem ländlichen Raum schon für einen Spritzenpreis, wenn sie dann noch für Fingern und/oder Zungenküsse 20€ Aufpreis haben will, dann sprengt das den Rahmen.

Bei 120€ Stunde gehört bei mir ein Vollservice dazu (besonders wie Anal und andere Sachen mal ausgeklammert). Aber Fingern als extra....!?! Das ist mit noch nie untergekommen.

Also hingefahren und gedacht die 20€ handeln wir weg. Ich wollte keine Zungenküsse, aber Fingern. Da war sie knochenhart. 1std ganz normaler Sex mit Fingern 140€ anders macht sie es nicht. Und ich zahle keine 140€. Also unverrichteter Dinge abgezogen. Sie hat echt auf die 120€ verzichtet. Entweder geht es ihr finanziell sehr gut, oder Sie hat einen mächtigen Dichschädel. Aber ich auch! Konsequent muss auch Mann sein, sonst können wir uns die Dienstleistung bald nicht mehr leisten.

Angekommen die bereits in den Vorberichten beschriebenen örtlichen Verhältnisse vorgefunden. Am Nachmittag alles voller Buse, vorbei an der Bustankstelle wo sich mehrere Busfahrer beim tanken unterhalten und mir wissend nachsehen. Kein so tolles Gefühl.

Fazit: durchaus hübsche deutsche Frau. Im obersten Preissegment mit einer unverschämten Aufpreisliste. Wie von den anderen Mitstechern berichtet: Service im mäßigen bis normalem Bereich. Durchaus nicht die Spitzenleistung die einen Spitzenpreis rechtfertigt.

Ich Rate euch davon ab mehr als 120€ Stunde für Vollservice zu Zahlen. Andere Damen bieten mindestens vergleichbare Leistung günstiger. Ich gebe im Monat rd. 1.000€ für solche Dienstleistungen aus und kann das beurteilen.

Fingern 20€ da komm ich immer noch nicht drüber weg. Ich glaub ich habe ein TraumaTeufel

Wie seht Ihr das? Freue mich auf Reaktionen zum Thema.
Aber bitte nicht hier im Berichtebereich. Zum Thema Preisdiskussion gabs schon mal was im OffTopic-Forum.