LSH

Normale Version: vermutlich Rumänin - 5.OG, Zi.55 (Zimmer direkt rechts neben dem Aufgang)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


War am Mittwoch vermutlich bei einer Rumänin. Mitte 20 Jahre, mit halblangen bräunlichen (oder straßenköderblonden) Haaren. Sie saß recht gelangweilt in der Tür. Als ich sie ansprach meinte sie nur „italiano“…und tippte 25 Euro in ihr Handy. Naja, ich hatte nicht wirklich ein gutes Gefühl. Da ich aber ziemlichen Druck hatte, dachte ich optimistischerweise, dass sie vielleicht ne Anfängerin ist, die im Zimmer noch auftaut. Aber weit gefehlt!

Das Blasen mit Gummi war nur sehr kurz und vor allem sehr oberflächlich, dh. sie nahm ihn nur gut 2 cm rein. Geritten hat sie vielleicht ne knappe Minute, wobei sie bereits nach ca. 20 Sekunden merklich keine Lust mehr daran hatte. Hab sie dann noch im Doggy und in der Missio durchgenommen wobei sie allerdings ständig Zeitdruck gemacht hat! Obwohl ihre Muschi nicht gerad eng ist nahm sie ne Menge Flutschi, so dass der Grip gegen Null tendierte. Positiv war, dass sie sehr gelenkig ist und ich sie in der Missio ordentlich, d.h. hart rannehmen konnte.

Fazit: Für 25 Euro gabs ne ziemlich miese Standardnummer.

Eine Wiederholung wirds daher für mich nicht geben. Und weiterempfehlen würde ich das Mädel auch nicht...

Gruß, miloca
Hi miloca,
scheint so eine richtig schöne schlechte Nummer gewesen zu sein. Mein Beileid. Und trotzdem Danke für den Bericht.
Aber Frauen mit halblangen brünetten Haaren Mitte 20 gibts einige. Name ist nicht, schade. Kannst Du (und wenns nur zur Warnung dient) bitte noch ein bißchen mehr über sie an Facts reinstellen? Ich hatte da so z.B. an Größe, Cup, KF, ein bißchen was zum Aussehen... gedacht.

Danke & Gruß
Independent
Independent schrieb:Hi miloca,
scheint so eine richtig schöne schlechte Nummer gewesen zu sein. Mein Beileid. Und trotzdem Danke für den Bericht.
Aber Frauen mit halblangen brünetten Haaren Mitte 20 gibts einige. Name ist nicht, schade. Kannst Du (und wenns nur zur Warnung dient) bitte noch ein bißchen mehr über sie an Facts reinstellen? Ich hatte da so z.B. an Größe, Cup, KF, ein bißchen was zum Aussehen... gedacht.

Danke & Gruß
Independent

Hi Independent,

brünett im üblichen Sinne war sie defintiv nicht, eher wie gesagt, "straßenköderblond" mit ganz leicht gewellten Haaren...

ansonsten ergänze ich noch Folgendes:
Cup: B
Figur: KF 36
Größe: ca. 165-170

...was alles nicht besonders aufschlussreich sein dürfte, da diese quasi Standard-Daten sind. Sorry.

Wichtigstes Erkennungsmerkmal dürfte daher nur das Zimmer sein - sofern sie dieses nicht wechselt. Sowie ,dass sie offensichtlich nicht in der Lage war, "25 Euro" auszusprechen.

Davon abgesehen: Wenn man seinem Bauchgefühlt traut und eine Mädel ähnlich gelangweilt rumsitzt wie dieses, dann geht man #normalerweise# sowieso nicht rein... Laut Lach

Gruß, miloca
Soll vorkommen. meine letzten Erlebnisse im BHV sind änhlich. habe mien Bumsgebiet jetzt auf die BG ausgeweitet....