LSH

Normale Version: Schon wieder SAKURA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Werte 3-Beiner,

vielleicht kennt ihr auch dieses urtümliche Gefühleines Jägers und Sammlers. So wie früher, ganz früher raus in die Natur, äh ins Sakura, und etwas fickbares erlegen.

Wie immer zeitig im Sakura, mit polierter Büchse, auf die Jagd gegangen. Und wie ICH so am Pirschen bin kommt mir doch tatsächlich so ein leckeres romulanisches Rehlein Namens KIM vor die Flinte Unentschlossen. Uiuiuiuiui, jetzt geht das schon wieder los werden viele von euch denken. Jawohl ES ging wieder los. So voll der Hammer! Und damit das auch alles schön in geregelten Bahnen abläuft habe ICH diesen Ultra Endgeilen Fickschlitten aufs Zimmerchen entführt. An der Zimmertüre habe ICH dann vorsorglich ein Schild mit der Aufschrift: "Hier wird es ihnen besorgt" aufgehängt. Und damit es auch der allerletzte Schwachstromvögler mitbekommt... Voll geile hammerscharfe, endgeile Action war angesagt. Voll Hammer Fo, voll Hammer Missio, voll Hammer von der Seite, voll Hammer von Hinten, voll Hammer Missio, voll Hammer Mega-Wöhli!!! So voll der Hammer der Zimmergang mit MEINER Kim. Der Sabber läuft mir jetzt noch aus MEINEM Mund, aus MEINER Kehle kommen noch stoßweise Uarkser und nicht zuletzt hockte ICH noch hechelnder Weise eine kleine Ewigkeit im Kontaktanbahnungsraum. VOLL der Hammer Aufsmaul!!!

Gottsverdellinocheinmal und Huurefack was hätte ICH denn jetzt noch niederbügeln können nach dieser Ultra Hammer Mega Nummer Unentschlossen. Ja, ja, jaaaaa diese Entscheidung wurde mir zum Glück von => CHRISTINA abgenommen. In ihrer unglaublich unerhörten Art hat Sie mich um den Finger gewickelt, ICH war chancenlos, ICH war Wachs in ihren Händen, ICH war wie ein Zombie der hinter seinem Opfer herwankt. ICH war kurz und gut bereit für die nächste Hammer Nummer! Eine Sabberspur hinterlassend ging es hurtig in die oberen Gemächer. Ne, ne, neeeee jetzt war ICH verloren. Christina weiß ganz genau wie Sie mich fertig machen kann, Ja Sie weiß es und hat es auch zur Genüge getan. Leckmichamsocke! Leckmichamarsch! Ohne genauer auf das vorgefallene eingehen zu wollen (Lobeshymnen gab es schon an DIESER Stelle) bleibt mir nur noch zu bemerken, dass Christina MEINE Christina isch, und das will was heißen, denn nicht jede wird MEINE!!! Ohne den Schleimomat auszufahren, es war der reine Wahnsinn Herz!!! Muss ICH unbedingt nochmal haben!!!

Sodele jetzt war ICH ordentlich leergefickt und wollte MEINE Kraftreserven am reichhaltigen Buffet auffüllen. Auf dem Weg zum Dinieren huschte , Schreck oh Schreck, => Chantal an mir vorüber, und hauchte mir ein "Ce Faci" ins Ohr. ICH muss hier und jetzt nicht wieder irgend ins Detail gehen was nach dem Essen passierte, denn was diese süße romulanische Gazelle an Gf6 bietet ist nahezu nicht zu überbieten Herz. Wahnsinnig gefühlvoll, dass es mir wieder schier die Sicherungen rausgehauen hat. Also nix mit Hammersex sondern richtig schmusig, schöner Girlfriendsex. Tja, sowas muss halt auch mal sein Dodgy.
Moll, moll, das muss ja ge Sabber t haben da.

Ist denn die Christina die Chris, die wo laut Sak Opas nur tanzen und ned ficken kann Grübel

Sagesesam, sabber, sabber....
(19.02.2012, 22:05)sagesesam schrieb: [ -> ]Ist denn die Christina die Chris, die wo laut Sak Opas nur tanzen und ned ficken kann Grübel

Gerade anders herum.... Sie kann net tanzen ABER ficken!