LSH

Normale Version: Annabell / Russia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

bei einem Routinerundgang durch das Hinterhaus der B8 erblicke ich eine mir neue, nicht unattraktive Blondine :

Name: Annabell
Nationalität: Russland
Alter: mitte/ende 20
Größe: 1,65
Konfektion: 34
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: blond
Haarlänge: lang
Oberweite: ?
Sprachkenntnisse: englisch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: Tattoo auf der Schulter


Die Lady spricht leider kein deutsch, ist aber hübsch und recht sympathisch,
macht einen engagierten Eindruck,
und so einigen wir uns auf das Kennenlernangebot, BFA für 30 Euro.

Also Kohle rübergeschoben, Klamotten runter, am Waschbecken noch mal die Griffel und das Arbeitsgerät gereinigt und ab auf die Spielwiese.

Leider muss ich mich schon jetzt in meiner Ausführung korrigieren :

fish01 schrieb:.. ist aber hübsch und recht sympathisch,

richtig ist : .. ist aber hübsch und recht zickig.

Ihr Rumgezicke beginnt mit dem, trotz höflicher Bitte, nicht ausziehen des Oberteils, Verärgert
erstreckt sich über das miserable, weil hart und mechanisch und
mit vielen Unterbrechungen ausgeführte FM mit der Ansage " don't touch my pussy " -
und findet den Höhepunkt bei der Auswahl der Stellung.
Missionarisch möchte ich beginnen, sie bevorzugt Doggy.
" Wer die Kapelle bezahlt, bestimmt auch was gespielt wird ", dachte ich zumindest bislang, der russische Fickschlitten belehrt mich allerdings eines besseren
und nach kurzer Diskussion ramme ich ihr den Riemen von hinten in die großzügig geflutschte Dose rein.
Eine ganze Weile wird die Saue durchgeknattert, macht aber zum einen mangels Grip keinen Spaß, zum anderen will ich, stur wie ich nun mal bin, in die Missionarsstellung wechseln und docke ab.

Ihr erfreutes " oh, ready ? " muss ich leider verneinen Dodgy , lege sie mir nun ohne Widerstand zurecht und ficke sie missonarisch mit geschulterten Beinen gnadenlos durch.

Teilnahmslos ...

* weitere Korrektur :

fish01 schrieb:macht einen engagierten Eindruck

richtig ist : macht einen desinteressierten und gelangweilten Eindruck

... und ohne jegliche Regung lässt sie es über sich ergehen, egal, irgendwann ist die Tüte voll
und die Nummer damit wenigstens einigermaßen tröstlich beendet.


AST entfällt, kurze Endreinigung am Waschbecken, Klamotten an und Abflug !



Fazit :

Dat war nix ...


Gruß fish

[Bild: attachment.php?aid=5089]
Hossa, hat es ja hier im Forum mehr Beteiligung als auf der Matte der Lady. Mein Beileid aber zum Glück zieht die Karawane weiter......Big Grin

Gruß

Bono Winke
(20.02.2012, 18:06)fish01 schrieb: [ -> ]...richtig ist : .. ist aber hübsch und recht zickig.

Starallüren Grübel

(20.02.2012, 18:06)fish01 schrieb: [ -> ]Ihr Rumgezicke beginnt mit dem, trotz höflicher Bitte, nicht ausziehen des Oberteils, Verärgert

da kann man nur hoffen, daß sie bald wieder weg ist Verärgert


Gruß limbo, dankt für die Warnung Winke