LSH

Normale Version: Olga bei Zaubermaus (vorher Freiburg, Alsfeld)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, nach langem Mitlesen wollte ich heut mal meinen ersten Beitrag loswerden. War am Freitag in südlichen Gefilden unterwegs und war im Internet schon auf Olga aufmerksam geworden - vorallem wegen ihren süchtigmachenden Augen (und natürlich auch den anderen weiblichen Reizen).
Also hin zur Zaubermaus, geklingelt - leider war Full House und man fragte mich, ob ich in einer halben Stunde nochmal kommen könnte. Klaro, für so eine Frau?!?
Halbe Stunde später wieder da, noch 10 Minuten gewartet und dann stand sie vor mir - und die Bilder waren vergessen, denn sie war sexy ohne Ende.
Glücklicherweise war gerade eine Aktion am Laufen - 68€ für´s volle Programm: 30min FO beidseitig, ZK, Verkehr, Schmusen, Massage etc.
Das war doch mal ein Wort. Geldübergabe und erstmal abgelegt.
"Willst du dich auch waschen?" Klar. Also erstmal Hände gewaschen und von ihr ein sehnsüchtiger Blick: "Darf ich dich waschen" - na nichts lieber als das. Also meinen Lümmel erstmal schön sauber gemacht.
dann zurück auf´s Zimmer, auf´s Bett gelegt und sie sich erstmal ihrer heißen Dessous entledigt.
Und dann lag sie plötzlich neben mir, sah mich mit ihren wahnsinnigen Augen an (sie sind noch durchdringender als auf den Bildern) und küßte mich - nicht halbherzig oder zögernd, nein, richtige, sinnliche Zungenküsse. Ihre Brüste und ihr Po fühlten sich fantastisch an. Nach ein paar Minuten hab ich dann das Küssen kurz unterbrochen und bin ihren Körper nach unten erforschen gegangen.
Sie spreizte ihre Beine und ich konnte ihre schön rassierte Muschi mit meiner Zunge verwöhnen - was ein Geschmack.
Nach ein paar weiteren Minuten Entdeckungstour auf ihrem Körper (ich war schon kurz vor der Explosion so geil hat sie mich gemacht), nahm sie dann das heft in die Hand, ist meinen Oberkörper nach unten geglitten und hat ihn sich richtig schön tief und ohne Gummi in ihren Mund geschoben.
Und wie das halt manchmal so ist - ich konnt mich vor lauter Lust nicht mehr halten. Mir kam es nach ein paar tiefen Zügen aus ihrem Mund.
Sie hat erst noch ein wenig weitergestreichelt, dann kurz aufgewischt und schon waren unsere Augen wieder auf selber Höhe und das ZK-Feuerwerk ging weiter.
Ich hab ihre Muschi dabei immer weiter verwöhnt und es schien so als würde es ihr gefallen (wenn es gespielt war, dann verdammt gut).
Noch beser gefielt es ihr aber, als ich sie auf den Bauch legen lies und ihr den Rücken massiert habe, dabei immer mal wieder mit der Hand zwischen ihre Beine geglitten bin, um mit meinerm Finger ihre Muschi weiter zu verwöhnen.
was soll ich sagen - zum verkehr war ich nicht mehr in der Lage, aber die nächsten 10 Minuten streicheln, küssen und nochmaliges lecken ihres Venushügels haben völlig ausgereicht.
Ich hätte noch stundenlang weitermachen können.
Nach Ablauf der halben Stunde (in der nie Zeitdruck aufkam), zogen wir uns an, sie verabschiedete sich nochmal mit einem tiefen ZK und einem letzten Blick aus ihren hinreißenden Augen - und weg war sie.
Ich auch - aber wenn ich sie mal wieder hier in der Gegend sehen würde - 120% Wiederholungsgefahr.
Hallo oli30, Gratulation zu Deinem ersten und vor allem super geschriebenen Einstandsbericht!

Da hast Du Dir mit Olga aber auch was ganz Leckeres ausgesucht, die sieht super aus.

Und ich hoffe, dass jetzt Deine Schreibblockade auch gebrochen ist und Du uns an Deinen weiteren Erlebnissen teilhaben lässt, wir freuen uns auf jeden Fall schon drauf!

Mach weiter so!

Grüße

Tiger1
[INDENT]Hi oli30!

Vielen Dank für deinen hervorragenden Bericht.
Herzlich willkommen unter den Schreiberlingen!

[/INDENT][INDENT] Zaubermaus Agentur
Rimsinger Weg 10
79111 Freiburg
Festnetz: 0761 484925
Homepage
Redlight Database: Zaubermaus Agentur
Standort in Google Maps

[/INDENT]
zaubermaus-hausfreiburg.com schrieb:[INDENT][Bild: th_00702_screenshot.22_123_524lo.jpeg] [Bild: th_00707_screenshot.25_123_249lo.jpeg] [Bild: th_00710_screenshot.27_123_200lo.jpeg] [Bild: th_00711_screenshot.28_123_68lo.jpeg]
[Bild: th_00718_screenshot.31_123_1055lo.jpeg] [Bild: th_00722_screenshot.32_123_895lo.jpeg] [Bild: th_00712_screenshot.29_123_577lo.jpeg] [Bild: th_00726_screenshot.34_123_1182lo.jpeg]
[Bild: th_00713_screenshot.30_123_977lo.jpeg] [Bild: th_00708_screenshot.26_123_463lo.jpeg] [Bild: th_00724_screenshot.33_123_7lo.jpeg]
[Bild: th_00703_screenshot.23_123_164lo.jpeg] [Bild: th_00705_screenshot.24_123_467lo.jpeg] [Bild: th_00731_screenshot.35_123_199lo.jpeg]
[/INDENT]
Zitat:[INDENT]OLGA aus Dreistadt

Sinnlich, sexy, sensationell, leidenschaftlich,
einfallsreich und gerna auch mal verdorben!
Die 24jährige Olga ist ein Naturtalent.
Erfahre ein Erlebnis auf höchstem Niveau
mit einem Service, der kaum zu toppen ist.
Man(n) muss sie einfach erleben!
1,68m, Kf 34, schöne OW 75B,
kleiner Knackpo und weiche Haut.

Sie ist der Tipp der Woche!

Ihr Service: Franz. Spez., feuchte ZK, AV,
KB, GB, NS, Span., Fingerspiele, D*ldospiele,
RS, devote Spiele und erot. Massagen
[/INDENT]
[INDENT]Quelle: [url="http://www.zaubermaus-hausfreiburg.com/home.php?content=galerie&action=zoom&aid=2295176&backlink=home.php?content=galerie&mid=1,2#goto_image"]zaubermaus-hausfreiburg.com
[/url]
Winke Gruß Aquila
[/INDENT]
tiger1 schrieb:Hallo oli30, Gratulation zu Deinem ersten und vor allem super geschriebenen Einstandsbericht!

Da hast Du Dir mit Olga aber auch was ganz Leckeres ausgesucht, die sieht super aus.

Danke - werd ich auf jeden Fall machen. Wundert mich allerdings, daß sie laut Zaubermaus extrem nachgefragt ist, hier aber niemand sonst berichtet - also wo seid ihr Mitstecher?
Olga, Bremen bei [url="http://www.susanne-hahn-muenchen.de/"]Susanne Hahn, München
[/url]= Olga, Hamburg in Fürth's Traumoase
= Olga, Dreistadt im Zaubermaus-Haus Alsfeld
= Olga, Polen im Haus Beate, Neumarkt
= Olga, Dreistadt im Zaubermaus-Haus Freiburg
Eigentlich ist der heute Tag für Sex eigentlich zu heiß, aber die Langeweile und die Suchfunktion bei ladies. de bringt mich nach der Suche nach offenen Location am Sonntag u.a. auf die Anzeige von Zaubermaus Alsfeld. Daraufhin schaue ich auf der Homepage und sehe die Bilder von Olga, ihre faszinierenden Augen (Was für Augen - schwärm) und auch das aktuelle Angebot (1 Stunde Wanne und GV etc. für 100,--).

Eine Fahrtzeit von über 1 Stunde lassen mich vorsichtig sein und ich tätige einen Anruf bei den Zaubermäusen. Die Telefonistin erklärt mir die Preise (30 Min. 80,-- Euro, 60 Min. 130,-- Euro, 1 Std. Wanne 150,-- Euro) und bestätigt, dass am heutigen Sonntag der vorerst letzte Tag von Olga ist.

Nach 1,5 Stunden (Vielen Dank an die Sonntagsfahrer, die in der engen Baustelle die Panik kriegen und das Auto an die Planke setzen und alles blockieren) bin ich endlich angekommen. Das Studio liegt in einem neuen Haus, in dem auch Firmen sind - auf dem selben Stockwerk ist der Medizinische Dienst der Krankenkassen (man landet direkt davon, wenn mann den Fahrstuhl nimmt). Rechts durch die Tür und schon ist man im Treppenhaus und steht vor dem Studio.

Die nette Chefin begrüßt mich sehr freundlich und kann sich an meine Anrufe erinnern (kein Wunder habe ja mehrmals von Unterwegs die Ankunftszeit verschieben müssen). Sie führt mich in das blaue Zimmer (Homepage: Zimmer mit Himmelbett) und bittet mich um Geduld, da sie Olga noch holen muss.

Dann klopfte es und sie stand in der Tür. Wow, diese hellblauen Augen !! Ich war hin und weg. Sie stand mit schöner Unterwäsche vor mir. Die Bilder sind aktuell und nicht nachbearbeitet.

Sie fragte mich nach nach dem Getränkewunsch und nach meinem Anliegen. Danach ging sie ins Bad und bereitete alles vor. Nach ein paar Minuten holte sie mich ab und wir gingen
ins Bad. Dort folgte ein schönes Sitzen in der Wanne mit lockerem Gespräch über die verschiedenen Eigenheiten von Männern und ein wenig zu ihrer Person. Bevor wir durch das Wasser total aufgeweicht wurden, haben wir uns in das Zimmer zurück gezogen.

Wir legten uns nebeneinander aufs Bett und vom Gespräch ging es ins Streicheln über, dann ans Brust- und Halsknabbern. Sie kümmerte sich während dessen um mein gutes Stück und sorgte für die Arbeitsbereitschaft und das auch mit ihren Lippen im puren Zustand. Als Revanche machte ich mich über ihre Lustgrotte her. Die Stummeln habe ich einfach ignoriert und habe sie auch nicht gespürt. Nach einiger Zeit wurde ihre Reaktionen in den unteren Leibesgegend heftig und heftiger. Dann hatte sie einen richtigen Krampf (sie sagt, wenn es richtig kracht, dann wäre es so) und bat um eine kurzen Verschnaufpause.

Nach kurzem Verschnaufen forderte sie mich in der Mission. Dabei schaute sie mich so verdammt geil an, kniff mir in die Nippel und packte mich mit den Fingernägeln im Rücken, dass ich sie ein wenig quälte und das Tempo drosselte. Während der ganzen Zeit gab es fordernde Zungenküsse.

Dann befall sie mich, sie von hinten zu nehmen. Mann, wie ließen wir es klatschen. Mir haben von dem klatschen nach einiger Zeit die Eier weh. War aber besser so, so konnte ich es noch einige Zeit rausziehen. Die Stellung macht sie wohl richtig geil, denn sie wurde feuchter und feuchter und lauter und lauter. Nach einer gefühlten Ewigkeit füllte sich der Gummi und wir fielen beide fix und fertig auf die Matratze. Nach Smalltalk (Jetzt weiß ich was sie bei der Hitze im Privaten trägt) und ein paar Streicheleinlagen bei ihr habe ich mich dann langsam und zufrieden auf den Weg gemacht.

Fazit: Eine total natürliche moderne Frau, die weiß, was sie im Leben will und was nicht. Das sagt sie auch den Kunden ! Finde ich sehr gut, allerdings wohl nicht jeder. Ich denke, da sind wir beide auf der selber Wellenlänge, daher habe wir uns wohl auf den ersten Blick hin verstanden und waren uns sehr sympathisch (daher wohl auch ihre Offenheit).

Genau die richtigen Proportionen und Augen, denen man(n) im normalen Leben jeden Wunsch ablesen würde.

Wiederholungsfaktor bei ihr: 1000 %

Leider war es am heutigen Sonntag vorerst ihr letzter Tag gewesen. Ich kann nur hoffen, dass sie wiederkommt. Dafür fahre ich liebend gerne über eine Stunde über die BAB.

Anbei ein Link aus dem Baden-Würtemberg Bereich:
http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...light=olga

Allerdings wollte ich meine Erfahrung dort nicht schreiben, da dieser dann dort im verkehrten Bundesland untergeht.
= Olga, Polen bei den Luxusladies.com, Heilbronn, Ludwigsburg, Sinsheim <= diese Woche in Heilbronn, Kolpingstr. 24 anwesend
z.Bsp. hier:

Zitat:VERFICKTE NYMPHOMANIN (aus der Traumoase)
bekommt nie ihre Ruhe. Dauergeile Dreichlochstute Olga, 24 Jahre jung, möchte alle Löcher gestopft bekommen. Sie ist für alles offen. Olga aus Hamburg hat eine sündig schlanke Figur mit festen geilen Titten, 1,67 cm groß. Wenn Olga keinen Schwanz zwischen die Beine bekommt, masturbiert sie mehrmals am Tag. Diese völlig enthemmte Drecksau bekommt den Hals nicht voll. Gib ihr die Ruhe und besorg es ihr. Spritz ihr in den Hals oder in den PO. Olga liebt das. Völlig geil und TABULOS will sie es mit dir treiben. Und bietet dir einen Service von A-Z. Eine echt naturveranlagte Nymphe unsere Olga. Service: Franz. ohne, franz. mit Aufnahme, Zungenküsse, Natursekt aktiv und passiv und Anal bei ihm. DS,RS,KB,NS

oder hier:
Zitat: Olga aus PolenUnglücklichLuxusladies)
NEU! Lust erleben bis der Arzt kommt! Dieses Liebesluder gibt dir genau die
richtige Medizin, wenn dir mal wieder das gewisse Etwas fehlt...
Lass dich von der griffigen Lady verführen und von ihrem
Spitzenservice begeistern! Da kommt man immer wieder gern!
Lass sie dir nicht entgehen! 167 cm groß,36 Konfektion,24 Jahre Jung, OW 75 B
Service :
GV mit Stellungswechsel, Franz. mit Schutz , NS, Fußerotik, erotische Massage, DS, Tabulos ohne Anal.
= Sandra, Polen in der Agentur May, Baden-Baden (derzeit aktuell)
Hallo zusammen!
Bin zur Zeit in Freiburg,und wollte gesternabend noch was unternehmen.
Das Wetter machte mir einen Strich durch die Rechnung und so fuhr ich nicht heim.
Bei www.zaubermaus-hausfreiburg.com
Freiburg Breisgau
Rimsingerweg 10
fand ich eine mir bekannte Frau.


Olga
ca 24 Jahre
KF 34 ca 50kg ,1,70m,Titten 75B ,weich und super geile Nippel.
Harre blond mit dunklen Strähnen.
[Bild: th_00702_screenshot.22_123_524lo.jpeg]
Dort angekommen wurde ich höfflich empfangen und ins Zimmer geführt .Sogleich kam auch Olga nur bekleidet mit einem Hauch von Nichts und mit geilen Nylons.Telefonisch hatte ich mit ihr abgesprochen was ich gerne hätte.
Zur Zeit gibts im Haus für Stammkunden einen Spez.Service ....1Std.ficken,FO,und noch ein paar Leckerli für 100€.Da ich zwar kein Stammkunde bin ,aber Olga kenne kam ich natürlich auch in den Genuss.
Ich buchte FT,ficken und Tittenfick (Titten könnten ein wenig größer sein,aber supergeile Nippel) mit vollspritzen .
Angesetzt wurde 2Std. incl. mehrmals spritzen für 200€und einem kleinen Mitbringsel!.Das Geschäftliche habe ich mit Olga ausgemacht.Bei Gefallen macht sie alles mit ausser Anal.(Bei mir wegen großem SchwanzHeul)
Sie zeigte mir das Bad und sie holte mir was zum trinken.Als ich zurück kam, lag sie nur noch mit Nylons angezogen auf dem Bett und streichelte ihre Votze um mich geil zu machen.Ich ging auf sie zu und sie kniete sich vor mir hin und nahm meinen schon steifen Schwanz in den Mund.Sie leckte und blies ,es war einfach geil .Sie leckte mir die Eier und fickte mich regelrecht mit ihrem Mund.Ich wollte natürlich auch etwas tun ,und so gingen wir zur 69 über .
Ich auf dem Rücken und sie über mir.So hatte ich ihre geile ,schon feuchte Votze vor mir .Fingern und lecken bei ihr kein Problem.
Ihr geiles blasen und wixen meines Schwanzes ,war zuviel,und so spritzte ich ihr meine ganze erste Ladung voll in die geile Fickfresse .Sie blies weiter und lies denn ganzen Saft aus ihrem Mund laufen.Ob sie schluckt kann ich ehrlich nicht mal sagen,war mir in diesem Augenblick auch egal.
Was für ne geile Sauerrei.Auch verbal hat sie was los,geile Anmache und auch Rollenspiele macht sie gerne mit.Wir machten uns beide sauber und frisch und dann gings weiter.

[Bild: th_00711_screenshot.28_123_68lo.jpeg]

Nach der ersten geilen Ficknummer ,gings jetzt etwas langsamer zur Sache .Schönes zärtliches Streicheln am ganzen Körper,und geile tiefe Zungenküsse folgten.Sie ging mir nach einer Weile wieder ans Gerät und wixte mit ihren Titten meinen Schwanz wieder groß.Mit ihren Nippeln spielte sie regelrecht an meiner Eichel.Sie hat schöne Titten mit geilen großen Nippeln die regelrecht zum schlecken einladen!
Dann war ficken angesagt.Sie montierte zärtlich das Condom und ab gings im Reitersmann .Zuerst im sitzen und dann gehockt.Sie legte richtig loss,auch hier wieder verbal einsame spitze.Es ist ein geiler Anblick ihr beim ficken zuzuschauenHerz.Sie ist eine Topfrau mit absolut geiler Figur und geilem Service .....wenn Chemie stimmt

][Bild: th_00718_screenshot.31_123_1055lo.jpeg]

Auch hier wieder geile ZK und versaute Blicke ...ja sie hat was!!!!!!Dann gings in der Miso weiter.Sie führte sich mit Genuss meinen ganzen Prügel ein,und legte ihre Beine mir auf die Schuldern.So konnte ich knienend geil in sie reinhämmern.Ja manschmal steh ich drauf,aber nur wenn ich so ne geile Sau gegenüber habe.
Puh ...war das geil.Wir legten uns darauf seitlich hin ,und so konnte ich von hinten schön ihre Möse ficken ,sie geil küssen und ihre Titten bearbeiten. Auch in der Doggy ging sie gut mit.Es war geil ihren Titten(leider zu kleinHeul) beim schaukeln zuzusehen und wie mein Schwanz ein und aus fuhr.Und so füllte ich auch bald die Tüte.Ich zuckte schön in ihr aus,bevor ich meinen Schwanz heraus zog.Sie zog mir liebevoll das Condom runter und wixte noch ein wenig und leckte meine Eichel sauber.Ob das bei jedem gemacht wird weis ich nicht,aber so ein kleines Mitbringsel aus Schoko zahlt sich immer aus!
Wir machten uns frisch und tranken was.Jetzt hatte sie ihr geiles Nichts wieder an und machte ein wenig auf Frau Leherin.Sie stand vor dem Bett und ich mußte auf Befehl ihre Nippel und ihre Votze lecken.Sie hat geile ausgeprägte Lippen und eine vorwitzige Klit.Diese massierte und leckte ich ausgiebig.Sie genoss es förmlich und wurde immer geiler und activer.
Sie wollte wieder ficken ,und zwar wieder volle Pulle .Sie viel regelrecht über mich her!....naja hatte ich ja auch sobestellt...!
Sie blies nochmal ,das mir hören und sehen verging und ZK gabs auch nochmal!eigentlich immer!

[Bild: th_00722_screenshot.32_123_895lo.jpeg]

es hätte nicht viel gefehlt,und ich hätte in der Hektik blank eingelocht.Meinen Schwanz hatte ich schon fast an ihrer Möse angesetzt,als der Einspruch von ihr kam ,zuerst noch ein Condom aufzuziehen.Also drauf mit dem Ding und rein ins Vergnügen!Sie fickt Zärtlich und kann auch eine absolute Sau sein.TopHerz
Natürlich wollte ich auch noch ihre Titten ficken ,sogut es halt geht.
Ich war überrascht ,ihre Titten sind schön weich ,und natürlich.
Also Gummi runter ,und auf sie gestiegen.Sie drückte sie zusammen und so gings eigentlich sehr gut.Dabei streckte ich ihr meinen Schwanz öfters in ihren Mund,wobei Sie meine Eichelspitze lutschte.Es war obergeil und so spritzte ich zum drittenmal ihr TittenTitten,Hals und Mund voll.Sie nahm wieder meinen Schwanz und blies einfach weiter.Dabei lief ihr Speichel und Sperma links und rechts aus denn Mundwinkeln.Es schmatzte richtig laut und es war einfach nur geil.Sie machte solang weiter bis ich sagte aufhören.....sorry mir tat mein Schwanz weh!!!
Nach dem Bad machten wirs noch ein wenig auf dem Bett gemütlich ,tauschten noch ein wenig Zärtlichkeiten aus ,und tranken leer.
Fazit:
Top-Frau mit super Service!
hier in Freiburg ,zu einem super Preis!
ich war 2Std bei ihr ,und hatte Sex vom feinsten.
bezahlt hab ich 200€+ Trinkgeld 50€ freiwillig von mir!!!!!!!!!
ob sie alle Kunden so verwöhnt?
Wiederholung 100% wenns geht noch Heute oder Morgen.
Bis Sonntag ist sie noch in Freiburg !

lg turbomauser der ein wenig Herzschmerz hat.
gibt es von der guten was neues? hab mal alle links durchgeschaut und bei den meisten etablisments ist sie nicht mal mehr in der galerie gefuehrt.. hat sie aufgehoert? 20minuten ladies, google, lustscout etc und nix gefunden Unglücklich


PS: wer sich mit php minimal auskennt und auch wer nicht...: die gute hat ne setcard mit der php id 167 bei agentur may in Baden Baden. 166 und 168 sind noch anclickbar inner galerie aber 167 nicht mehr, sprich wurde relativ stuemperhaft entfernt und die setcard vergessen zu loeschen, oder aber sie is nur temporaer nich da? Big Grina ber dann nimmt man doch so ne granate nich ausser galerie weil werbung... schade