LSH

Normale Version: Alina , Haus 11
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Laufhaus 11,1.OG Links und das Erste zimmer Rechts zu Brunnenstrasse (keinen namen an der türe).

Heute ein nettes mädchen aus Rumänien gebucht die vor kurzem noch unten am fenster des Hauses 7 geachbeitet hatt.
Alina 24 jahre alt ca 170 gross blonde lange haare einen perfekter body schöne feste tittchen mit kleine nippel die ganz schnell hart werden und ein nettes rasiertes pflaumchen.
Die preise 30€ weder Blasen oder Ficken oder 40€ für alles und das in einem zeitraum von 20 min.
Wollte eigentlich nur Ficken also 30€ gegeben.
50€ für eine 1/2 stunde komplett mit lecken (das hatte ich ganz zum schluss mit ihr verhandelt bevor ich gegangen bin).
Nach dem wir ausgesogen waren legte sie sich neben mich und fing an meinen schwanz ganz zärtlich hoch zu wichsen dabei ich ihre tittchen schön massieren könnte.
Nach gummierung habe ich sie zuerst im Doggy genommen und das eine gute weile danach noch in der Missio so das ich bald ich schwitzen gekommen bin und wollte sie nochmal im Doggy haben was von ihre seite kein problem war bis ich das Konti füllte.
Heute wieder eine schöne nummer mit Alina gehabt die noch bis vor Weinachten bleiben will danach 2 wochen urlaub macht und eventuell wieder zurück kommt und ich ganz sicher wieder besuchen würde.

Mfg,daniel67.
Hi Daniel,

danke für den Bericht Winke

Kannst du ungefähr beziffern, wie groß ihre Titten sind?

Weißt du wie sie Arbeitet? (Tagschicht oder Nachtschicht?)

Gruß

hf20
Die grösse der titten , gerade eine hand voll und für mich immer schlecht zu beschreiben weil erlich gesagt das hatt mich wirklich noch nie richtig interessiert.
Ich war gegen 16h00 bei der Dame.
handelt es sich bei der Dame vielleicht um die Alena aus Haus 13-15, sehr zierlich, heroinlook, bei ihrer Ankunft in der BS fast keine Zähne mehr hatte? Beschreibung würde ja passen:

http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=71865
Die 2 damen sind wie tag und nacht.
Alina ist ein model das hatt mit der figur von Alena die immer noch im H15 achbeitet nichts zu tun.
War selbst schon bei Alena und würde bei dieser kein perfekter body bezeichnen.

Gruss,daniel67.
Alina ist wieder da ich war gerade bei ihr und immer noch im gleichen zimmer.
Heute gab es FM und GV für 30€.
Wie bei meinem erste besuch im November eine schöne ruhige nummer gehabt.
Mädchen wie Alina gibt es selten in der Brunnenstrasse und würde diese als sehr nett und allerdings korrekt beschreiben.

Mfg,daniel67.
War heute auch bei dieser Alina im Haus Nr.11
Kann mich den Berichten von Kollege daniel67 nur anschließen.

Bei mir gabs auch Verkehr und Blasen für 30 Euro.
War wirklich eine schöne Nummer hat sich viel Zeit genommen
schönes Vorspiel mit Titten lecken etc. Blasen war wirklich sehr gut
musste sie da schon bremsen das kommt bei mir nicht oft vor.
Dann schön in allen möglichen Positionen durchgeballert bis ich nach
etwa 15 Minuten die Tütte füllte.

Fazit: Nette Nummer mit einem Lieben Mädchen. Für mich aber nicht so gut wie ANNI im gleichen Haus.

Beste Grüße
replay64

Heute gegen 16. Uhr ein paar Runden durch
die Brunnenstraße gedreht. War wie zu erwarten
wenig los um die Uhrzeit, bin dann aber doch bei der blonden
Alina eingekehrt. Weiterhin im Haus Nr. 11, 1.OG erste Tür rechts
anzutreffen. Hat mich natürlich gleich wieder erkannt, kurzer smalltalk,
Preis ausgemacht und rein in die Gute Stube Smile
Dieses mal 40 Euro gelöhnt für das Programm inkl. lecken Big Grin
Hat sich erstmal ihre Schnecke frisch gemacht bevor es
auf die Matte ging fand ich gut. Danach lag Sie sich zu mir ins Bett wo ich erstmal
ihre geilen Titten abgreifen, lecken durfte dabei schöne Streicheleinheiten so wie ich es
mag !!! das Mädel hat echt einen Traumbody ! Bin eh irgendwie verrückt auf
ihre Blonde Mähne Smile was ja eigentlich Mangelware ist in der Brunnenstraße.
Dann forderte ich Sie in die 69 Position, was für ein Anblick dieser geiler Arsch und diese saubere
leckere Pussy vor mir !!! SabberSabber Habe die Sau richtig durchgeleckt echt lecker... Sie blies dabei wie
der Teufel merkte das mir der Saft stieg was bei mir eigentlich nicht so schnell die Regel ist hehe
bat sie daher zum Ficken. Dann erstmal in die Missio befördert ohne Flutschi sehr gut.
Man kann sie richtig schön tief durchficken. Danach bat ich sie in die Doggy wobei ich wusste
das bald mein Ende naht. Sie an der Bettkante kniend und ich stehend was für ein geiler Anblick Sabber
Etwa 10 Minuten lang in der Doggy geballert dabei hat sie gut dagegen gehalten und dezent gestöhnt
wies kommen musste die Tütte gefüllt sie liess mich noch genüßlich auszucken. Zum Schluss keinerlei
Zeitdruck oder Streß und dabei noch nett unterhalten und gelacht sehr sympatisches Mädel.
Dann Küsschen links u. rechts und verabschiedet Big Grin

Wiederholung: 99 %

Sehr zufrieden wieder auf die Straße getaumelt hehe. Zur Beruhigung erstmal ein Bierchen genehmigt
und überlegt wo ich die nächste Nummer schieben könnte. Nach einer guten halben Stunde dann im Haus 8 bei Angelika
eingelaufen nähere Details im anderen Thread.


Beste Grüße
replay64
Gestern habe ich unsere hübsche Alina gesichtet und zwar im Haus 17 2.OG wenn man die treppe hoch kommt die linke türe.
(14.09.2012, 08:44)daniel67 schrieb: [ -> ]Gestern habe ich unsere hübsche Alina gesichtet und zwar im Haus 17 2.OG wenn man die treppe hoch kommt die linke türe.

richtig. nachdem sie längere Zeit weg war nun wieder im 17er Haus
anzutreffen. Optik wie auch Service sehr gut Beifall