LSH

Normale Version: Langeweilig: Alice, Iris-Massagestudio, OF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ach ja, was waren das noch für Zeiten, als es in diesem Studio noch Mädels mit Charme, Ausstrahlung und guter Leistung gab. Und jetzt, beispielhaft Alice´s langweiliger Service.

Im Gegensatz zu den Angaben bei manch anderen Mädel ist sie scheinbar genauso jung wie der Ladies-Anzeige angegeben.

Während der Massage in der Bauchlage bemühte sie sich redlich und hielt sich lange an unerotischen Stellen wie z. B. den Fußelenken auf, wobei sie permanent permanent saß. Irgendwann kam dann auch eine B2B-Einlage, wobei ihren Körper kräftig gegen meinen presste, so dass ich fast in Atemnot geriet.
In der Bauchlage ähnliches Spiel. Gegenseitige Berührungen waren nur an ungefährlichen Stellen möglich und irgendwie wurden die 60 Minuten ausgefüllt. Meine ansich gute Stimmung aus früheren Erfahrungen in dem Studio hielt nicht lange vor.
Interessant noch ihr verhalten, als es ums Bezahlen ging:Meine € 20 Wechselgeld mußte ich explizit einfordern, da seit einiger Zeit mit 20% Rabatt geworben wird.
Schade eigentlich, aber momentan lohnt sich der Besuch auch bei rabattierten Preisen kauf.

Suaheli
Danke für den Bericht!

Gruß
lw

Iris-Massage

Hallo Suaheli,

Danke für den Bericht.
Wie Du richtig bemerkt hast, ist Alice noch jung und neu in der Massage.
Wir geben uns große Mühe, unsere neuen Mädels gut aus zu bilden, aber Erfahrung muss man eben erst sammeln.
Hilf doch einfach beim nächsten mal mit ein paar Tips während der Massage, wie es Dir am besten gefällt.
So kriegst Du was Du willst und die Mädels können lernen, was die Gästen am besten mögen.

Freundlichen Gruß
Iris-Massage
(20.02.2012, 22:51)Iris-Massage schrieb: [ -> ]Hallo Suaheli,

Danke für den Bericht.
Wie Du richtig bemerkt hast, ist Alice noch jung und neu in der Massage.
Wir geben uns große Mühe, unsere neuen Mädels gut aus zu bilden, aber Erfahrung muss man eben erst sammeln.
Hilf doch einfach beim nächsten mal mit ein paar Tips während der Massage, wie es Dir am besten gefällt.
So kriegst Du was Du willst und die Mädels können lernen, was die Gästen am besten mögen.

Freundlichen Gruß
Iris-Massage

Vorneweg: Ich finde es gut und richtig, wenn sich BetreiberInnen in die Diskussion einschalten, sofern es so sachlich bleibt wie in dem obigen Beitrag.

Aber: Das ganze liegt natürlich auch an der "Einkaufspolitik" und was man den Mädels vorher sagt oder verspricht. Ich denke, ein sehr ehrliches Gespräch zwischen BetreiberIn und Masseuse vor der Einstellung ist da hilfreich. Vielleicht war es ja auch mein Fehler mit Alice so ein junges Mädel auszusuchen, wobei zu berücksichtigen ist, dass Altersangaben nicht immer der Wahrheit entsprechen. Ich mag aber auch nicht einseitig das Program bestimmen, da müssen beide sich schon (spielerisch) ergänzen.

Trotzdem: Früher habe ich wunderbare Massagen erleben dürfen, die Mädels hatten aber auch ein bißchen mehr persönliche Ausstrahlung.

Suaheli
Bevor das zu einer Grundsatz Diskussion ausartet: Es geht hier bitte ausschließlich um den Service von Alice.

Danke
lw