LSH

Normale Version: Bulgarische AZF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Mundart

BöseBöse Ich hätte es wissen müssen.

Ich war die Tage seit eeeewigen Zeiten mal wieder im VDW.
So richtig viel war nicht los ... Die schwarzhaarige Oma, ein kleines rumänisches Klappergestell und eine die sich mir später als snjenana vorstellte Augen Roll .. nee, keine Ahnung wie die heisst .. sie hat es gesagt, aber ich habs auch nach Wiederholung nicht verstanden. (als ich fragte wie sie heisst sagte sie zuerst : Bulgarisch)

Sie sah nicht schlecht aus .. Ca. 1,70m groß, ich will jetzt nicht sagen "füllig", aber es fehlte ihr nix, hatte `ne weiße Jacke an, `n schwarzes Top darunter und die Titten schön nach oben gepusht.
Alter ca. 23-24, Haare : Hochsteckfrisur.

Sie kam zu mir und fummelte mir am Bein rum : Koooooom schatzi, Ficki.

Ich seh sie an und denke : Du bist `ne Abzockfotze !!! Du bist `ne Abzockfotze, Du bist `ne Abzockfotze !!!

Während ich das so denke, betört mir ihr Parfum die Sinne und ich Arschloch sage : nee, aber wie siehts mit Blasen aus ?
Sie : Du sooo schön. Dir blas ich ohne .. für 30 Ejuro. Verhandeln brachte nix .. Ich Depp sagte zu und wir gingen in den Stink-Dark-Room.

Ich gab ihr die Kohle, zog die Hose runter und sie machte nix (außer Geld wegpacken). Ich griff ihr mal wie ein Mann an die Titten, worauf sie meinte "Schatzi, für zehn mehr zieh ich das aus" Böse:fuckyou::fuckyou:

Ich sagte ihr dann, dass sie mich mal hintenrum kann und schob ihr meinen Schwanz in ihr dummes Maul.

Als sie anfing zu blasen, dacht ich plötzlich "oha, die macht das ja richtig gut !!", aber das ist nur temporär so. Zärtliches Blasen wurde nach einiger Zeit von immer längeren Wixeinlagen unterbrochen.
Irgendwann ging mir das auf`n Sack und während sie blies, zeigte ich ihr mit meiner Hand an ihrem Kopf, was ich mir unter Blasen vorstelle : nämlich Schwanz im Mund und nicht in der Hand.
Sie zeigte mir dann Reinigungstücher, was so viel bedeutet wie "Wix jetzt da rein". Ich nahm ihre Hand weg, fickte mit ein paar Hüben nochmal ihr Maul bis sie würgte und rotzte ihr dann auf die schöne neue Jacke.

Sie fragte mich dann ob ich zufrieden war, ich sagte nein, worauf sie wortlos den DR verließ.

Was mich am meisten ärgert : Ich WUSSTE ES vorher, wollte es dennoch versuchen.

Sollte jemand den Namen dieser Fotze kennen, bitte ergänzen und falls sie hier mitliest :

LECK MICH AM ARSCH DU DUMME SAU

Gruß

Ich:middle:erstochen:
Laut deines Berichts dürfte es sich um diese da http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=67 handeln. Mal abgesehen von der Größe, dürfte es sich auch von ihrer Verhaltensweise und ihrer hochgesteckten Titten um die selbe handeln, sie dolmetscht auch für Anna, geht sogar mit ihr zusammen in den DR, wo ich sie regelrecht rausschmeißen mußte.

Tut mir leid für dich Mundart *edit : Textpassage entfernt. td
:middle 25,- mit und 30,- ohne....gottseidank abgesagt!

Danke für die Info - so verhungert die Alte!