LSH

Normale Version: Aga (34) Lübeck, Sadowastraße 29
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

JonnyO

Hallo Freunde.

Ich war am Samstag abend bei Aga. Sie ist 34 Jahre und für mich eine sehr hübsche frau leider kann sie wenig deutsch.
Angekommen Diskutierten wir nicht lange über den preis.
50 Euro für Französisch mit Schutz und Verkehr.
60 gegeben uns ihr gesagt sie soll mich glücklich machen.
Nachdem ich mich im Badezimmer frisch gemacht habe durfte ich sie schon in Sex Unterwäsche bestaunen.

Es dauerte auch nicht lange bis ich ihre oberweite lecken durfte....nach bisschen kuscheln und fummeln...begann sie an ein Condom raus zu holen in ihr Mund zu stecken und mir es über mein bestes Stück " zu ziehen " dann hat sie mir sehr geil und schön einen geblasen bevor sie sich auf meinen Penis setzte...jetzt gab sie richtig Gas und stöhnte auch sehr geil....dann drehte ich sie um und habe sie schön Doggy Styler ran genommen....man merkte wie sie es genießt nach etwa 30 min kam ich auch in ihr.
Ich wollte mich gerade anziehen und los...da sagte sie nee nee jetzt kommt runde 2 und sagte ich sollte mich auf mein Bauch legen....ich es getan und sie massierte mich noch sehr schön 10 min.....zum Schluss gab es ein klaps auf mein Popo....man verabschiedete sich herzlich...sie sagt mir noch das sie Sonntag leider nach Polen fliegt aber sich freuen würde mich ab 3 März wieder Bergrussen zu dürfen was ich aufjedenfalls machen werde !!!

Leider sind ihre Fotos bei Sex Nord auch schon wieder raus da sie nicht mehr da ist sobald sie wieder da sind werde ich sie hier Posten.
Zitat:

[Bild: th_975617962_a_123_600lo.jpg]

[Bild: th_756180691_1_123_586lo.jpg] [Bild: th_756182800_2_123_85lo.jpg] [Bild: th_756185702_3_123_825lo.jpg] [Bild: th_756187846_4_123_226lo.jpg]

[Bild: th_756190394_5_123_192lo.jpg] [Bild: th_756192455_6_123_258lo.jpg]


Aga , 33 aus Lübeck

Hallo, ich bin das Mädel von nebenan. Ich bin witzig, lieb und ein bisschen schüchtern. Trotzdem brodelt in mir ein Vulkan...


Ich bin mit meiner f***en M... nicht nur bei Sex Nord in Schleswig-Holstein für Dich zu finden. Ab und zu findest du mich auch mal in Mecklenburg Vorpommern und oder Niedersachsen, Schwerin, Rostock, Kiel, Flensburg, Hamburg , Lübeck, Neubrandenburg, Güstrow, Stralsund, Wismar, Greifswald,
Bei Sex Nord bin ich immer für dich da und bin schon g*** auf dich…

Mein Profil
Alter:33
Größe:160
Busen/BH:70 D
Konfektion:36
Intim:teilrasiert
Haarfarbe:blond
Nationalität: polnisch
Ich spreche:deutsch



Quelle

Galerie