LSH

Normale Version: Susan - Asia Bockenheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Liebe Freunde der schönsten Nebensache der Welt,

auch wenn das Erlebnis etwas durchwachsen war, so möchte ich euch dennoch meine Wochenendaktivität nicht vorenthalten. Vielleicht ist das ja was für den ein oder anderen Liebhaber der Asiafraktion...

Auch wenn die Lokation normalerweise mit vorsicht zu genießen ist, trieb es mich am WE im wahrsten Sinne des Wortes nach langer Zeit mal wieder zu den Asia Ladies in der Bockenheimer Landstrasse 7a. Ausschlaggebend hierfür war die bei Ladies geschaltete Anzeige einer gewissen Susan die mit D-Körbchen, Kf 32 und 160 cm Größe wirbt. Allein wenn ich diese Maße in meinem Kopf zusammen setze ergibt das ein ziemliches geiles Fantasy Girl *lol* (Vielleicht könnte ein Forumskollege so nett sein und hier die Anzeige noch rein tackern, da ich aktuelle von unterwegs aus schreibe)

Susan entpuppte sich glücklicherweise nicht als ausgeburt meiner Fantasie oder als Marketing-Gag, sondern tatsächlich als kleines williges und wildes "Fickluder". So wild sogar, dass ich von der bezahlten Stunde (150 Tacken) lediglich 40 Minuten in Anspruch nehmen konnte/wollte. Nach der Geldübergabe und obligatorische Dusche (warmwasser ist glückssache, Badeinrichtung hat auch schon bessere Zeiten gesehen) stürzte sie sich nackt wie Gott sie schuf (und nicht der Onkel Doktor - die D-Möpse waren echt D und natur. Fragt mich bitte nicht wie so etwas bei Asiatinnen und bei der Kf möglich ist. Wahrscheinlich ist Gott eben doch ein Mann *lol*) auf mich, steckte mir die Zunge bis zum Anschlag in den Mund und wickelte sich förmlich um meinen Oberkörper. So weit so geil...

Doch war das erst der Anfang. Die "Zungenküsse" wenn man das so nennen möchte, wurden immer wilder und wechselten irgendwann zu einem "ich leck dir Gesicht und Körper ab" und das teilweise so wild, dass ich Angst hatte dass sie sich zwischendurch aus versehen und ohne Gummi einlochen würde. Dazu kam es dann glücklichweise nicht, da es mir gelang sie hochzuheben (federleicht) und rücklings aufs Bett zu legen, die Beine weit zu spreizen und zu meiner Erleichterung und Druckverzögerung erst mal ausgiebig zu lecken.

Und dann folgte gleich die nächste Überraschung. Die wilde Geilheit war wohl nicht gespielt sondern das Resultat einer asiatischen Nymphomanin, die wohl auf Westeuropäer steht und die das ganze tierisch geil macht. Nach ein paar Runden lecken und Fingereinsatz (Info am Rande: Anal ist hier unerwünscht) ist die kleine förmlich ausgelaufen - kein Flutschi mehr von Nöten! Ich also aufgummiert und in der Missio erst einmal schön zugestoßen. Und Leute ich sag euch, was ein Bild. Ich glaube ich fand poppen in der Missio noch nie so geil. Der Blick auf diesen kleinen, schlanken und zierlichen Körper der sich unter mir mit stöhnen hin- und herwandt und die im Verhältnis riesigen Titten die bei jedem Stoß schön mitwippten und den ganzen Körper zum vibrieren brachten hätte mich fast dazu verleitet schon nach ein paar Stößen abzuspritzen.

Bei dem Versuch dieses zu verhindern wechselte ich soz. in letzter Sekunde in den Reiter. Allerdings hatte ich dabei wohl ihre bereits erwähnte Wildheit/Geilheit vergessen. Die kleine fing an mich abzureiten, dass mir hören und sehen verging und im Ergebnis viel zu früh kam. Fickzeit unter 10 Minuten :-( Aber es gab für mich auch keine Chance ihr länger zu widerstehen. Sie quittierte dies etwas entäuscht, was in Folge dessen wohl auch in eine etwas unmotivierte Massage überging um die ich zur Erholung bat.

Dennoch konnte sie es auch dabei nicht lassen immer wieder an meinen sensiblen Stellen rumzufummeln und mit Nachdruck zur zweiten Runde überzugehen. Bedingt durch eine etwas heftigere Kneipentour am Vortag war allerdings an einer zweite Runde nicht zu denken, ich hatte mein Pulver für heute verschossen ;-) Das war dann auch der Zeitpunkt wo mir ihre Wildheit/Geilheit etwas lästig wurde und ich das ganze Gesichtsgelecke eher als eklig als als antörnend empfand... Vielleicht wurde auch deswegen nichts aus Runde 2. Um mich vor ihr zu retten, bin ich dann relativ schnell duschen gegangen und hab nen Abgang gemacht. Zeit in der Bude ca. 40 Min.

Was gibt es sonst noch dazu zu sagen bzw. als Fazit zu ziehen. Eigentlich ganz geil, geile Optik, griffig und schön, mir allerdings etwas zu schwer kontrollierbar ;-) Verständigung war auf deutsch oder englisch möglich, Ambiente in den Räumen wirklich nett (Altbau), alles in allem ganz ok. Wiederholungsfaktor 60%. Für Freunde vollbusiger Asiahühner aber vielleicht einen Besuch wert.

Cheerio!
das müsste dann diese Dame hier sein

dein Bericht hört sich auf jeden Fall sehr geil an (vorrausgesetzt man ist nicht nach der ersten Runde so fertig Big Grin

Da werde ich mich wohl die Tage mal selbst von überzeugen

Gruß
Avalon
Es handelt sich hierbei um die bekannte "Adalbertstraße 7a" und nicht um die Bockenheimerstraße 7a.

Gruß Haifisch
Da der Kollege unterwegs war, anbei ergänzend ihre Anzeige...

Ihre Anzeige:

http://www.asialadies.de/Anzeigenmarkt/A...9-1-A.html
[Bild: th_975553677_ANZEIGE_123_405lo.jpg]


Ihr Video mit schöner Ansicht der Naturzitzen: http://www.videoladies.de/Video/453954.html

@ Streuner82: Danke für die Anzeige, das ist die Dame
@ Haifisch: Sorry wegen der Straßenwirrung, Adalbertstrasse stimmt natürlich. Danke fürs richtig stellen
Susan, Video, Quelle


Zitat:
Alter: 18 Jahre
Geschlecht: weiblich
Typ: asiatisch
Haare: schwarz
Verkehr: GV, Franz.,
Service für: Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
ZA aktiv
ZA passiv
Massagen:
erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
RS
NS aktiv


NEU NEU NEU

Ich bin eine absolut vielseitige Sexgranate aus Japan und das heißeste Luder aller Zeiten!!! Ich bin 18 Jahre jung, habe eine schlanke KF32und eine verdammt geile, feste OW von 70D!

Hier werden von zart bis hart alle deine Wünsche erfüllt. Ich bin eine echte Franz.-Expertin die dich von AV bis ZK richtig geil zu verwöhnen weiß!

Wenn du Dominanz suchst, bin ich für dich auch gerne eine Domina und mache mit dir was ich will!! Und wenn du es mal zärtlich verschmust möchtest, bin ich deine Schmusekatze. Hier bleiben einfach keine Wünsche unerfüllt!

Zudem habe ich eine absolute Leidenschaft für GV, Franz., Span., KB, NS, DS, ZK
RS, FE, AV und noch vieles, vieles mehr!

Also, wenn du ein unvergessliches Abenteuer erleben möchtest, dann greife zum Hörer, du wirst es auf keinen Fall bereuen!

Deine susan


[Bild: 3907256-f1r7fxo.jpg] [Bild: 3907256-f2gwfxg.jpg] [Bild: 3907256-f21m7dxy.jpg] [Bild: 3907256-f23uqc58.jpg] [Bild: 3907256-f24xudab.jpg] [Bild: 3907256-f254gc64.jpg] [Bild: 3907256-f2726c65.jpg] [Bild: 3907256-f309megx.jpg] [Bild: 3907256-f314df3e.jpg] [Bild: 3907256-f34hne21.jpg] [Bild: 3907256-f36t8d9l.jpg] [Bild: 3907256-f375hc11.jpg] [Bild: 3907256-f7kae78.jpg] [Bild: 3907256-f8fkf2m.jpg] [Bild: 3907256-f10mmejd.jpg] [Bild: 3907256-f115edrh.jpg] [Bild: 3907256-f15b2im0.jpg] [Bild: 3907256-f17ecdg1.jpg] [Bild: 3907256-f193ifc3.jpg] [Bild: 3907256-f207ffpu.jpg]
Schade, dass man nirgends die Hupen in Natur sieht!

trash.123

im video auf ladies.de bekommt man sie am ende zu gesicht
Ja, das fand ich in der Tat auch schade... aber da braucht ihr euch keine Sorgen machen... die sind groß, wohlgeformt und Natur ... Alles da wo es hingehört... Nur eigentlich zu groß für die klassische Asiamaus ;-)))
also auf dem Vid kannst Du ihre Möpse 1 a in Begutachtung nehmen....
Danke für den Tipp und dafür, dass das Video hier als mp4 Datei angehängt ist! So konnte ich es mir auf dem iPad ansehen und musste wegen der Flash Programmierung nicht bis heute Abend warten.

Sieht richtig lecker aus.
Hallo,

schade, wie ich heute am Telefon in Erfahrung bringen konnte ist Susan leider nicht mehr anwesend.
Danke - ist leider das Normale bei dem Laden. Häufiger Wechsel der Mädchen, dadurch auch sehr wechselnde Qualität. Vor allem die besseren sind oft schnell wieder weg, die Nieten bleiben.....

Du weißt eigentl. fast nie vorher wen Du antriffst. Am Telefon ist mir schon alles mögliche erzählt worden (hätte auch sein können dass sie Dir Susan zusagen, aber plötzlich ist da eine "Namensvetterin"* Weia aufgetaucht). Buffet anschauen, und wenn Dich nix überzeugt, wieder gehen.



*oder heißt das dann Namenscousine??
(21.02.2012, 13:25)Robbie123 schrieb: [ -> ]Hallo,

schade, wie ich heute am Telefon in Erfahrung bringen konnte ist Susan leider nicht mehr anwesend.

Was die Betreiber trotzdem nicht veranlaßt, die Anzeige wieder zurückzuziehen = typisch
http://hessenladies.de/Anzeigenmarkt/All...9-2-A.html
Mir gab sie gestern die Info, dass sie noch den ganzen März da wäre, allerdings nur am WE... vielleicht hilfts ;-)
Hier der Link zur Glücksseligkeit in der Adalbertstrasse 7a.

http://www.6relax.de/club_girls/name/jap.../club_1613

Der Zufall regiert hier. Außerdem sind die Damen in der Vorverhandlungsphase sehr ungeduldig. Länger als 30 Sekunden wartet man da nicht, ohne daß man auf eine zügige Wahl hingewiesen wird. Das hat mich bei meinen seltenen Besuchen auch oft dazu veranlasst, wieder zu gehen.
@ albatros

Sollte bei deinem Link zu 6relax Susan zu sehen sein ?
(21.02.2012, 23:48)Streuner82 schrieb: [ -> ]@ albatros ..... Sollte bei deinem Link zu 6relax Susan zu sehen sein ?
Nein, zugegeben, sie ist nicht drauf zu sehen. Ich wollte damit aber eine Lücke zwischen der Info, die man ilovewomen gemacht hat, und meiner Aussage, wonach der Zufall dort einfach eine grosse Rolle spielt, schließen und zeigen, daß man uns leicht ein X für ein U vormachen kann.

Hey ilovewomen,
ich hatte auch das Glück, die kleine am WE gehabt zu haben.

Ihr Zunge spüre ich heute noch im Mund. Richtig geil wie sie sich an mich rieb.

Wir haben erst mal zusammen eine halbe Flasche Wein getrunken und sind dann aufs Bettchen gehüpft. Hab ihren makellosen Körper gestreichelt, ihre großen Titten und die weiße Mädchenhaut mit den durchscheinenden Äderchen... Dann strich ich ihr einmal an den Hals, sie rückte näher. Dann noch mal. Sie rückte noch näher und sah mich auffordernd von unten an. Dann das dritte Mal und sie klammerte sich um meinen Hals und schob mir ihre heiße Zunge in den Mund.

Ich schlecke sie ab bis nach unten über die rasierte Muschi und öffne ihre Beine vor mir, drücke die dicken Schamlippen auseinander - und da trieft der Saft ihrer Geilheit und ich lecke ihn auf. Dann sauge ich und lecke sie abwechselnd. Sie atmet tief und stöhnt.

Dann will sie FO, aber ich bevorzuge es mit Überzug.

Und trotz aller Geilheit hatte ich das gleiche Problem wie der Kollege ilovewoman, nur umgekehrt: Ich war am gleichen Abend schon bei zwei meiner lieblings-B2B-Damen gewesen und daher schon ziemlich ausgepummt. Es dauerte deshalb eine ganze Weile bis ich zum dritten Mal wieder stand, und das war dann gar nicht mehr so hart....

Wie dem auch sei, sie wollte es offensichtlich und ich gab mir Mühe und schaffte es. Fickte sie noch ein paar Minuten (obwohl wir schon weit über der Zei waren), zuerst in der Missio, dann doggy (sie hat zwei braune Flecken am Arsch, die komisch sind) und dann wieder in der Missio. Beim Anblick ihrer gespreizten Beine kam ich dann glücklich zum dritten und letzten Mal an diesem Abend.

Danach lagen wir noch ein ganze Weile zusammen, ich auf den Ellenbogen gestützt und sie unter mir. Sie blickte immer mal wieder auf, so als ob sie sagte, ich geb dich dir hin so lang du willst....

Sie ist jung (20-25) und super geil. Studentin vermute ich mal.

150 EUR/Std. warens wert.

Ein highlight.

Ts, also dieser Laden ist ja eingangsmässig mal so richtig superdiskret, oder? Wink
Schade eigentlich, hätte mir gern mal die eine oder andere von denMädels dort vorgeknöpft.
Aber dank Streetview werd ich wohl doch davon Abstand nehmen...
Seiten: 1 2