LSH

Normale Version: Hannah, Ricky, Julie und die Agressiven
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

war gestern in der Oase. Wollte eigentlich ins Palace, aber aufgrund des schönen Wetters hatte ich Bock auf die Oase.
War gestern echt voll.
Und muss mich meinen Mitstechern anschließen, z.T. wird doch krass gebaggert von den Frauen. Vor allem was ich so nicht erlebt habe, auch recht aggressiv.
Da kam eine asiatische Frau, welche ich nett abwies, da ist sie doch echt ausgeflippt. Ich dacht die spinnt :nein:
Und dann schrie eine andere, ob denn alle Männer Schwul geworden seien.
Also keine Ahnung was in einigen Frauen vor sich geht Verwirrt
Aber ich denke sowas gehört nicht in einen FKK-Club. Ein Grund mehr für mich die Oase zu meiden. Weitere folgen.
Aber erst Mal einige Berichte.

Hannah:
Als erstes habe ich mich für die tschechische Hannah entschieden. Berichte zu Aussehen gibts genügend.
Habe 100 investiert. Für FT und eine schöne halbe Stunde Sex mit ZK.
Wiederholung bei 60%, da mir doch das GF6 Feeling fehlt.
Sie ist inzwischen Vollprofi, das war nicht immer so. Vor allem macht sie immer das gleiche, habe die gleiche Action, die sie bei mir gemacht hat, auch beobachtet, wie sie im Kino es bei einem anderen gemacht (Beine über den Kopf etc...) echt abtürnend.

Danach erst Mal Sauna gegönnt und gechillt. Und da muss ich sagen, dass mir die Saunalandschaft im Palace um Längen besser gefällt, vor allem der Ruhebereich, den es in der Oase nicht gibt. Also für Ruhesuchende ist die Oase definitiv der falsche Platz. Kaum bist du aus der Sauna raus, legst dich hin, kommen sie, wie die Zecken und bei einem Nein, gleich beleidigt sein. Hey, sorry, aber ich denke ich entscheide mit wem und wann ich in ein Zimmer gehe, deswegen zahle ich doch, vor allem hasse ich es wenn man mich Schätzchen nennt!!!...Böse

Julie (1,84m große Deutsche - Bildhübsch):
Zweite Runde ging an die große Julie. Sie hat echt Modelmaße. Berichte gibts auch hier im Board.
War eine Stunde mit ihr, muss sagen, dass war GF6 vom feinsten.
Also 100% Wiederholungsfaktor!!!
Sie ist sehr zärtlich, küsst leidenschaftlich und sieht verdammt geil aus.
Habe das normale Stundenprogramm gewählt, über FT und Anal kann ich keine Aussagen machen.

Dann wollte ich was essen. Und das ist etwas was mir an der Oase auch nicht gefällt. Man kann sich das Essen nicht selber nehmen, muss immer die Bedienung fragen. Das nervt, vor allem, wenn soviele Hungrige Mäuler da sind Böse... Das hat das Palace auch besser gelöst. Dort ist ein Buffet, Selbstbedienung.

Ricky
Deutsche, lange blonde Haare
1,74m
A-Körpchen
Blonde mittellange gerade Haare
hardbody (schlank, durchtrainiert)
Dritte Runde ging an die Deutsche Ricky, laut eigener Auskunft 26, schätze sie aber auf Anfang 30. Sie sieht schon verdammt sexy aus. Braungebrannt und groß und super geiler Körper.
War mit ihr 30 Minuten auf Zimmer. FO und ZK kein Problem, Fingern leider nicht möglich. Lecken anfangs OK.
Aber aufgrund des geilen Körpers war der Sex schon geil.
Aufgrund der Professionalität keine Wiederholung. Für Gf6 Liebhaber nicht geeignet.

Dann wieder Sauna und wieder geärgert, dass es nicht wirklich eine Rückzugsbereich gibt. Die agressiven Anmachen nerven!

Fazit:
Gestern waren einige echt hübsche Frauen da. Kurz vorm rausgehen ist mir eine richtig braungebrannte mit dicken Titten und langen tiefschwarzen Haaren aufgefallen. ca. 1,70-1,75m groß. Kennt die einer?
Allerdings ist die Oase für Ruhesuchende nicht zu empfehlen, da dann doch lieber Palace.
Meine Hauptkritikpunkte:
1. Kein Ruhebereich, überall wird man angebaggert
2. Man kommt sich wie in einer Sardinenbüchse vor, wenn man den Außenbereich nicht betritt (da schon dunkel, kalt etc...)
3. Man muss das Essen an der Theke bestellen, Buffet selber aussuchen wäre besser!!
4. Nur eine Theke innen, z.T. langes Anstehen
5. Die Frauen sind zu agressiv!!!
Alles in Allem werde ich wieder ins Palace gehen, nur schade, dass Frauentechnisch dort derzeit nicht wirklich viel los ist. Suche immer noch den Club, wo mindestens 6 Frauen 1,80m groß sind und sexy sind (wie Julie), ich glaube dann wäre ich im Paradies Big Grin
die braungetoastete mit schwarzen haaren und dicken titten, das müßte chanel sein...

gibt hier auch berichte zu ihr...

gruß
Aggressives Baggern? Ich war schon eine Weile nicht mehr da, aber vielleicht schlägt jetzt die Wirtschaftskrise durch und die Mädels werden panisch.

Was das Essen angeht, das gehört zum Konzept: Das Essen ist billig in der Machart, weil das Kosten spart. Es wird zugeteilt, weil auch das Kosten spart. Buffet wäre für die Betreiber teurer.

Ich denke, ich muss mal wieder eine Betriebsprüfung durchführen.

Grüße, CL
@CL:.....nicht die Mädels werden panisch,

sondern deren "FREUNDE"!!!!Wink
ich glaube auch. Man darf gar nicht dran denken, wieviele dieser Mädels einen dieser "Freunde" haben, sonst kriegt man noch ganz andere Gedanken Böse
Gedanken darf/soll man sich schon darüber machen, das bleibt nach einigen Jahren in Puffs (ja, auch Clubs sind Puffs) nicht aus. Und ja, viele Mädels haben einen Freund/Manager/Zuhälter, viele aber auch nicht. Die Anmache in BHH/FKKW ist penetranter geworden. Wenn man ein wenig bekannt ist, lassen einen die Girls aber in Ruhe. Mich nervt, wenn die Girls ein NEIN nicht akzeptieren wollen - wie neulich mal wieder im World.

Stuart, Unglücklich
nacho schrieb:@CL:.....nicht die Mädels werden panisch,

sondern deren "FREUNDE"!!!!Wink

Big Grin klasse, der war geil

freerider, sicher, dass 90% der Mädchen einen Manager haben Cool
Dabei schneiden die sich ins eigene Fleisch. Die müssten doch schnallen, dass wenn die so penetrant sind, wir genervt sind und erst recht nicht mitgehen, oder gar den Club ganz meiden, oder vielleicht sind doch die meisten Frauen einfach hohl, wie sonst läßt sich erklären, dass sie für ihren "Freund" anschaffen aus "Liebe", der dann mehrere dieser Liebsten hat... Laut Lach
freerider schrieb:Big Grin klasse, der war geil

freerider, sicher, dass 90% der Mädchen einen Manager haben Cool

Freerider hat (leider)Recht!

Von 10 Mädels haben 9 einen "Manager"!Sehr hohe Quote....ich

wollte es erst auch nicht glauben,aber durch mehreren Gesprächen

sowohl hier im Forum,als auch mit "Alteingesetzten" Cdl´s und deren

Meinung dazu,komme ich auch auf diese Quote!

...wegen Anmache und das nicht kapieren eines Neins....hab mir von

einem hier im Board mal das "ausgeliehen",wenn es eine CDL nicht rafft:

sagte nach dem 3´ten Mal Nein...nicht mein Typ,dann nur noch:

DARUM.....DArum,etc.....und es klappt Big Grin!!!

Ihr wurd es zu blöd,und zog mit ner Flappe davon!
Ich halte mittlerweile 90% für zu hoch gegriffen.

Stuart, schon ein zwei Jahre in Clubs unterwegs
vanhelsig schrieb:Hannah:
...Vor allem macht sie immer das gleiche...

Das wird schwer für jeden Kunden etwas anderes zu machen. Bei der Anzahl über die Jahre hilft wohl nur Routine.
Davon abgesehen gehen einige Männer immer zu der gleichen Maid, weil sie wissen was einen da erwartet.

Nettes Thema übrigens. Manche gehen in den Puff, weil es zu Hause immer das Gleiche gibt und gehen dann immer zur selben CDL weil es da immer das Gleiche gibt Verwirrt
@Stuart

Und ich könnte schwören,das ich schon mal einen Bericht aus Altenstadt von dir gelesen hätte.Big Grin

Die 90% sind aber zu hoch gegriffen.Augen Roll

Friese,auch noch nicht so lange dabeiWink
Kann die agressive Tour nur bestätigen. War kurz nach Ostern in der World, also bei klasse Wetter. Mit Blick auf die sich zahlreichen sonnenden Besucher gabs Kommentare von mehreren der CDL's wie "die ziehen doch hier nur ihren Wellness-Tag durch, kommen nur zum Fressen und Gaffen aber nicht zum F...en", "der Eintritt ist viel zu billig, müßte viel teurer sein um diese Typen raus zu kriegen" etc.
Daß die Geschäfte nicht so gut laufen, könnte allerdings auch an der Performance liegen, hatte mich zuerst für Lucia, dann Vanessa und noch eine schwarzhaarige, kleine Polin (Name entfallen, ist aber für die Message egal) entschieden: Bei allen Dreien nerviges Nachkobern auf Laufhaus-Niveau und ziemlicher Zeitdruck, die Uhr begann offensichtlich bereits beim ersten Blickkontakt zu laufen. Am beliebtesten schien der schnelle 30 Min-Act mit Aufnahme zu sein, nen Hunni in ner halben Stunde war angesagter als 60 Min. Dauerleistung. War beileibe nicht der einzige, dem es so erging. Ich kam mit einem US-Boy an der Bar ins Gespräch, der vor seiner ersten action noch voller Vorfreude war, habe den Burschen dann später beobachtet, wie er von Lucia und Vanessa im Doppelpack im Domizil auf dem Hügel bearbeitet wurde. Ich traf ihn nachher zufällig in der Umkleide wieder, wie er mir ziemilch angesäuert was von high-speed-f....en erzählte und daß er keinen Bock mehr hätte und heimginge. Ähnliches passierte einem schon betagteren Mitstreiter, der auf der Liege neben mir am Pool lag und sich mit einer afro-amerikanischen Schönen zu einer Stunde in einem der Freiluft-Refugien zurückzog. Der Bursche war nach etwas mehr als ner halben Stunde wieder zurück, inkl. Geldübergabe. Schade, trotz angehmer Club-Umgebung und eines entspannten Sonnen-/Wellness-Tags in den Außenanlagen scheint mir das Business-Model der CDL's doch stark verbesserungswürdig.
ja das gebe ich dir Recht. Was wir letzten Endes machen, ist doch unsere Sache. Auch wenn wir nur gaffen, hat es die Damen einen scheiß zu interessieren Teufel
Und wenn wir ficken wollen, dann werden wir uns schon unsere Dame aussuchen, keine Sorgen.
Werde nächste Woche mal ins Palace gehen. Weiß einer, ob die dort Samstag Bundesliga live zeigen?
Für mich ist ja das geile an einem FKK, dass man chillen und Sex miteinander verbinden kann, sonst gehe ich ins Laufhaus!!!
Aber das scheinen die Frauen nicht zu raffen, oder aber Druck durch "deren Manager" wird immer größer, weil die Umsätze nicht stimmen.
Vielleicht sollten die Extras einfach billiger werden. Wenn ich da an FKKs in NRW denke, wo FT 25 Euro oder AV 50 Extra kosten, da buche ich dann auch mal solche Extras gerne. Aber für mal kurz in Mund spritzen 50 Euro zahlen, oder AV 100 Euro nee sorry, dafür kann ich 1 Stunde mit ner Dame FO,ZK und Sex haben. Bei solchen Preisen brauche ich kein FT oder AV.
Mal sehen, ob die Hessenclubs diebzgl. umdenken.
@vanhelsig:.wäre schön mit Preisen wie aus dem Pott!!
Aber glaube eher nicht.Die Mädels sagen eher das mit der 1CE(50er) sollte
sich ändern(ja..klar),da seit Jahren keine Erhöhung für ihre Leistungen gemacht
wurden!
Für mich sind 50 extra für FT auch zuviel,mache das auch sehr selten,ist ja schliesslich
1 Zimmer!
Ideal finde ich die Geschäftsmodelle a la Feigenblatt,Worms!
10 Euro für Handtuch und dann nach Getränkeverzehr abrechnen!
Oder 15 der Entree für´s Royal,überlegte schon mal ins Atlantik zu gehen,aber gleich
55 abdrücken für max.15-20 Chicks,wo dreiviertel schon mal wegfallen wegen
nicht gefallens!...Ne,is mir zu teuer.
Ach ja,im Feigenblatt ist auch ein fairer Preis(25) für FT:
25€ für ein gepflegtes FT im FBAugen Roll..da musste schon suchen..kaum ein Mädel bietet es dort anWink

Ausnahmen bestätigen die RegelnAugen Roll

Friese,Wink
nacho schrieb:... überlegte schon mal ins Atlantik zu gehen,aber gleich
55 abdrücken für max.15-20 Chicks,wo dreiviertel schon mal wegfallen wegen
nicht gefallens!...Ne,is mir zu teuer.
Ach ja,im Feigenblatt ist auch ein fairer Preis(25) für FT:
@ nacho

Dann komm am besten heute mal vorbei, denn Montags bekommst Du für 55,-€ noch einen zweiten Gratis-Eintritt dazu. :p
Z.Z. sind ständig um die 25 Girls dort (eher mehr), von denen dir bestimmt 15 zusagen werden! Augen Roll


Gruß
von
goldgeil Urlaub
was auch abtörnend ist, ist die tatsache das die meisten mädels andauernd an ihrem handy rumspielen anstatt zu entertainen....
offenbacherXL schrieb:was auch abtörnend ist, ist die tatsache das die meisten mädels andauernd an ihrem handy rumspielen anstatt zu entertainen....

nicht nur abtörnend sondern ein Sicherheitsrisiko!

Das sollte verboten werden und auch durchgesetzt werden!
Habe keine Lust im Club fotografiert zu werden!

carolusMAGNUS Cool
Friese schrieb:25€ für ein gepflegtes FT im FBAugen Roll..da musste schon suchen..kaum ein Mädel bietet es dort anWink
Einspruch euer Ehren :p
Seiten: 1 2