LSH

Normale Version: ATK im Mai 2009
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Anstatt auf Demos zu randalieren, bin ich gestern lieber ins ATK gefahren und habe es nicht bereut. Bis auf das Essen (Hähnchenschenkel mit Kartoffelbrei) gab es nichts zu meckern. Im Garten stehen neue Sitzmuscheln und in der Aussenbar, die hoffentlich bald eröffnet wird, hängen 2 neue Gross-TVs. Das Line Up mit mindestens 25 Frauen sehr erfreulich. Für jeden Geschmack etwas dabei. Auf dem Zimmer war ich endlich mal mit der hübschen Anastasia, die obwohl sie durch ihr aufgedonnertes Äusseres vielleicht arrogant wirken mag, ein sehr nettes und liebes Mädel ist. Performance war ok. Ganz heiss wurde es am späteren Abend mit Jenny aus Kamerun. Obwohl sie für mich eigentlich zu
gross und zu schwer ist, bin ich nach sehr netter Konversation auf der Liegewiese (sie spricht perfekt deutsch) doch mit ihr auf dem Zimmer gelandet und wurde mit heissem afrinanischem GF6 belohnt. Danach mit letzter Kraft unter die Dusche gestolpert und zufrieden den Nachhauseweg
angetreten. Wieder mal ein schöner Tag in Hanau.

Gruss Fogao
Hallo war am 5.5. im ATK .
hatte das Vergnügen m. Mona, Deutschland,
Wanda u. Viola ,Ungarn
Mona ziemlich redselig , sehr gut ausgeprägter Hintern, ansonsten gutes Pogramm ZK. FO, GF
Wanda kam bei mir nicht so gut rüber, machte zwar auch dasselbe Programm wie Mona, aber Trotzdem!
Am besten war Viola, ein geiles Zäfpchen, wenn man Sie gut massiert
läuft Sie fast aus.
Gruß
Max