LSH

Normale Version: Shakira in Nordhausen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin werte Lustmolche,

lese hier schon länger mit und denke ein paar Mitstecher in Thüringen fehlen noch...auch in Thüringen wird gepoppt, nicht schlechter - aber in der regel teurer! Aller Anfang ist schwer....genug der salbungsvollen Worte...wollen wir mal zum Tagesgeschäft kommen Cool

Da hat ma seit 3-4 Wochen keine Bettgenossin mehr Böse - was soll Man(n) da machen? Der Druck ist da, Einarmbetrieb ist noch nicht das wahre....naja gehn ma halt poppen! Cool

Gesagt, getan und Anzeigen gesucht.....und da sehe ich sie....1,70m; 25 Jahre, 75B Brüste, Konfektion 34/36....und dann diese Bilder..:yikes:

[Bild: 4112_29053.jpg]

[Bild: 4112_29055.jpg]

Die Gedanken kreisen nur noch um eines...Die muss ich Ficken

Also...anrufen unter...0170-3626905, gefragt ob das Mädel anwesend ist [tägl. 10-22 Uhr].... Adresse: Nordhausen; Industrieweg 1b ins Navi eingetippt und ab durch die Mitte Deutschlands gedüst - unterwegs noch einen altbekannten Blitzer mitgenommen...scheiße das kostet dich schonmal mind. 1 Punkt in Flensburg...wehe die Bilder sind nicht echtLaut Lach

Angekommen, reingegangen und das Mädel erblickt...was für eine geile Drecksau!

Danach wie bei McD mein Menü ausgewählt....3/4h FM, Vibrator, GV und zum Finale KB - alles für 90€...verhandeln wollte ich nicht....das hätte keinen Sinn gehabt...mir lief der Sabber zum Mundwinkel runter...die Geilheit stach mir aus den Augen...

Aufs Zimmer gegangen...Sie vor mir her....was für ein geiler Arsch....Lachen...liebevoll hat Sie mein Rohr ausgepackt und einer Waschung unterzogen....nach dem Auspacken stand der schon auf Halbmast!

Danach ging es auch schon auf die Spielwiese....da lag ich nun und Sie fing an meinen Körper mit sanften Küssen zu erkunden - als Sie bei den Kronjuwelen angelangte war mein Rohr einsatzbereit und sie montierte das Gummi geschickt mit dem Mund....danach gefühlvolles, ausdauerndes Blasen Blowjob....sehr geil....während ich Sie überall abgreifen kann, nehme ich den Vibrator (lag auf der Spielwiese) ....und Sie begibt sich in die 69....während Sie meinen Schwanz bläst ficke ich Sie mit dem Vibrator (sehr geiles Teil...giftgrün...Die Spitze hat was von Sesamstraße..keine Ahnung woher diese Assoziation kommt) erst schön langsam und dann erhöht sich die Taktfrequenz und Betriebsstufe...man sieht das sie schön feucht wird und regelrecht ausläuft......ich muss mich ganz schön am Riemen reißen bei dem geilen Programm nicht alles gleich ins Gummi zu feuern.... :protestier:

Auf gehts, nun will ich ficken.... sie legt sich auf den Rücken und zum Verwöhnen ihrerseits komme ich nicht mehr...der Verstand ist weg...die Geilheit siegt...ich will nur noch eines...meinem Instinkt folgen...schon beim Einlochen merke ich das die Drecksau - trotz vorheriger Bohrungen - schön eng ist....währendder ganzen Fickaction geiles - dezentes - Gestöhne Ihrerseits...wir rammeln in der Missio und ich labe mich an dem Anblick Ihren geilen wackelnden kleinen Titten, Ihrem Gestöhne und Ihrer Mimik - ganz großes Kino!!!

Und der Arsch...arghhhh.....nützt ja alles nichts im Doggy muss Sie auch daran glauben & gefickt werden! Laut Lach

[Bild: 4112_29057.jpg]

Also umgesattelt...:ficken2:....Sie drückt den Rücken schön durch und geht gut mit.....während ich Sie so stoße kommt mir der Gedanke Ihr den Arsch bissel zu versohlen....gedacht & ausgeführt...:p: Es klatscht verdammt geil, keiner will aufgeben...hier wird gepoppt das die Bettstangen quietschen Laut Lach Kein Wunder das ich nach wenigen Minuten am Punkt of no return angelange, also schnell umdrehen den Gummi abziehen und Ihr die ganze Ladung schön auf die Titten klatsche, was Sie dann noch mit den Händen über Titten und Bauch verreibt...Mr Burns

Danach Waschung, netter AST und tschüß!

Nach ZK/FO/FT habe ich nicht gefragt, war mir im ersten Moment nicht so wichtig, werde ich das nächste Mal aber sicher machen! Leider war Sie nach unserem Fick nicht mehr in dem Haus anwesend....Sie ist aber am 09. & 10.05.2009 nochmal da....Wiederholungsgefahr? Nicht ausgeschlossen! Cool

gruß rabbaber
Schöner Erstbericht! :wow:
Guter Bericht rabbaber und willkommen im Forum! Kleiner Tipp: Die Bilder würde ich auf Platte abspeichern und hier anschließend auf den Server, bzw. per Imagevenue hochladen. Dann bleiben sie uns erhalten, auch wenn die Anzeige eines Tages mal erlischen sollte. Wäre doch schade um die geile DrecksauWink

Sarado, der noch nie im Osten gefickt hat.
Schöner Bericht rabbaber:wow:...und "Willkommen" im Forum!

Gruß Friese,der schon im Osten gefickt hatWink
Danke für die Willkommensgrüße Cool

Sarado schrieb:Guter Bericht rabbaber und willkommen im Forum! Kleiner Tipp: Die Bilder würde ich auf Platte abspeichern und hier anschließend auf den Server, bzw. per Imagevenue hochladen. Dann bleiben sie uns erhalten, auch wenn die Anzeige eines Tages mal erlischen sollte. Wäre doch schade um die geile DrecksauWink

Sarado, der noch nie im Osten gefickt hat.

Werd ich das nächste Mal berücksichtigen Wink Da du noch nie im Osten gepoppt hast, fehlt da wohl noch ein Länderpunkt...obwohl ich gerne tauschen würde...die eine Brasi-Maus (Studentin) macht mich total wuschig Cool

Aber hier die Links, fall Sie mal verschwunden sein sollte...

Pic I
Pic II
Pic III
Friese schrieb:Schöner Bericht rabbaber:wow:...und "Willkommen" im Forum!

DITO! Winke

carolusMAGNUS Cool
Vom 05.06. - 08.06. ist Sie wieder da....da schnapp ich Sie mir :p