LSH

Normale Version: Leipziger Str. 66, Ke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal so, mal so!

Vor einiger Zeit lag Kassel auf meiner Route. Hatte im Intimes Hessen Interesse an Ke in obiger Lokation gefunden.

Bei meinem Erstbesuch in dem etwas schlichten Laden habe ich in Ke eine nette Person mit einer fraulichen Figur vorgefunden. Als erstes den Kennenlerntarif mit 30 min gebucht. Die Aktion war sehr professionell und entsprach dem Standard,aber in Ordnung. Mehrs aber auch nicht.

Bei einem Wiederholungstermin einige Tage später buchte ich dann einen Stundenservice. Das war ein entscheidender Fehler. Die dame erbrachte nicht mehr als nur den Standard, war beinahe nicht bereit, nach meiner Erlösung die weitere Zeit mit einer Massage auszufüllen. So wenig Interesse an einer Kundenbindung habe selten erlebt. Dabei scheint da wenig Betrieb in dem Laden zu sein, denn ich bin beide Male ohne Anfrage einfach hereingeschneit und sofort bedient worden.

Von mir wird die Lokation jedenfalls zu no go eingestuft. Never ever again.

Gruß

Dr. No
Hi Dr. No. Hast Du vielleicht ein paar Kontaktdaten, Link, Fotos von der Dame? Eine Beschreibung ihrerseits wäre auch nicht schelcht. (Alter, Gesicht usw)

Sarado, der ohne Infos mit einer Warnung wenig anfangen kann.
Sarado schrieb:Hi Dr. No. Hast Du vielleicht ein paar Kontaktdaten, Link, Fotos von der Dame? Eine Beschreibung ihrerseits wäre auch nicht schelcht. (Alter, Gesicht usw)

Sarado, der ohne Infos mit einer Warnung wenig anfangen kann.

Ich dachte, die User in diesem Board wären schon groß und würden mit dem Hinweis auf den Namen, die Anschrift und das Board Intimes Hessen selbst dort hinfinden. Es war auch nur mein Erlebnisbericht, keine Warnung.

Also:

hier der Link

http://www.intimes-hessen.de/index.php4?...vertID=517

Gruß

Dr. No
[INDENT]Danke für den Bericht, Dr. No!
Leider haben die meisten Anzeigen eine extrem kurze Halbwertszeit. Darum macht es Sinn, ein wenig Info auch an dieser Stelle festzutackern, bevor dein Link ins Nirwana führt.
[/INDENT]
Zitat:[INDENT] Leipzigerstr. 66
34125 Kassel
Standort in Google Maps
(0152) 25 83 49 68
[/INDENT]
intimes-hessen.de schrieb:[INDENT] [Bild: th_03082_517_3733_123_867lo.jpg] [Bild: th_03092_517_3729_123_446lo.jpg] [Bild: th_03095_517_3731_123_486lo.jpg]
[Bild: th_03093_517_3730_123_424lo.jpg] [Bild: th_03098_517_3732_123_736lo.jpg]
[/INDENT]
Zitat:[INDENT]
Alter: 22 Jahre
Größe:1,60 m
Konfektion: 38
Augenfarbe:Braun
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge:Lang
Oberweite: 90 D
Nationalität: Thailändisch
Sprachen: Deutsch

Ich möchte Deine zärtliche Geliebte sein!

Und dich leidenschaftlich, wild und versaut vernaschen, ganz wie Du es brauchst. Mein Knackarsch braucht dein bestes Stück. Komm und nimm mich von hinten, ich denke du willst es doch auch. Lass uns in Ekstase versinken.

24 Stunden Service!!!
[/INDENT]
[INDENT]Quelle: intimes-hessen.de

Winke Gruß Aquila [/INDENT]

hermoman

Hi Dr. No, ich bin erstaunt, dass dunkelhäutige Frauen von dir als Kohleneimer bezeichnet werden. Wie darf ich das verstehen ??? VerwirrtVerwirrt

Gruß

Hermo
@hermoman

Kohleneimer ist hier die gängige Bezeichnung für maximal pigmentierte Huren.
Die Abkürzung "KE" wird deshalb von der Boardsoftware automatisch als Kohleneimer erklärt.
Dr.No aber hat eine Thai-Hure besucht (kann man aus den später geposteten Kontaktdaten ersehen) die sich K e nennt. Dies kann die Software natürlich nicht wissen. So ist aus einer Thai-Hure ein Ke geworden.
Ke ist bestimmt politisch nicht ganz korrekt und ich weis auch nicht wo der Ausdruck herkommt, aber er ist meiner Meinung nach auch nicht so schlimm das man sich darüber aufregen sollte.

Gruß Santa
Santa schrieb:@hermoman

Kohleneimer ist hier die gängige Bezeichnung für maximal pigmentierte Huren.
Die Abkürzung "KE" wird deshalb von der Boardsoftware automatisch als Kohleneimer erklärt.
Dr.No aber hat eine Thai-Hure besucht (kann man aus den später geposteten Kontaktdaten ersehen) die sich K e nennt. Dies kann die Software natürlich nicht wissen. So ist aus einer Thai-Hure ein Ke geworden.
Ke ist bestimmt politisch nicht ganz korrekt und ich weis auch nicht wo der Ausdruck herkommt, aber er ist meiner Meinung nach auch nicht so schlimm das man sich darüber aufregen sollte.

Gruß Santa

@ hermoman

Die Dame nennt sich nun einmal Ke. Da kann ich nichts für. Ich habe auch nichts gegen farbige Frauen, ganz im Gegenteil. Tut mir leid wegen des Missverständnisses.

Dr. No

hermoman

Nichts für ungut. Ihr könnt ja nichts dazu. Habe mich nur gewundert, dass so etwas möglich ist. Offen gestanden: Ich finde es schon ziemlich irritierend, da ich Professionelle grundsätzlich nicht als Gegenstände bezeichne. Mir gefallen auch die Assoziationen nicht besonders, die dreckige Eimer unweigerlich intendieren sollen. Wenn übermäßig pigmentierte Frauen, also schwarze Frauen mit verschmutzten Gegenstände in Vergleich gezogen werden, dann ist so etwas schon merkwürdig. Oder findet das jemand cool? :wiejetzt:

Ja ja, jetzt denken viele, dass ich den Moralapostel spiele. Ist mir aber schnuppe, da ich so etwas makaber finde. Cool
Willkommen im LSH hermoman,

schön zu sehen das der Norden Hessens Verstärkung bekommen hat in Sachen Berichteschreiben. :wow:

Laß Dich nicht weiter von einigen Ausdrucksweisen irritieren. Jeder tickt nunmal ein wenig anders und bevorzugt einen anderen Stil um seine Erlebnisse zu schildern. So wie es Dir frei steht sich stilistisch im Forum zu beteiligen so steht es Dir natürlich auch frei zu der Thematik zu äußern. Allerdings solltest Du dies dort tun wo es thematisch besser dazu paßt, nämlich im Offtopic-Bereich des Boards und nicht in einem Berichte-Thread.

Threads mit ähnlichem Inhalt, in denen teilweise auch schon der Ausdruck KE erwähnt wurde, gibt es einige...

Ausdrucksart hier im Forum
Kritik an Stil in Beiträgen (entfernt aus Feigenblatt Worms)
Diskussionsbedarf Zensur
Mal wieder: Ausdrucksweise und so ... (OT aus Mainz-Kostheim, Gabriella)
Ausdrucksweise im Forum nach Langer Abstinenz des BHV...
Schreibstile im Forum - frauenverachtend?!

... und nun wieder zurück zum eigentlichen Thema: Vollziehen des Geschlechtsakt gegen Entgeld mit der hier erwähnten Erotik-Dienstleisterin.



btp
Ke, Kambodschanerin, früher Kassel, später auch in Ulm

Lang, lang ist's her, aber diese liebe Kambodschanerin ist mir sehr genau bekannt.

[Bild: th_368742351_517_3732_123_190lo.jpg]

Ich weiss, es ist schon lange her, dieser Thread zu Ke ist vom Mai 2009, aber manchmal kann im Leben etwas gerade, oder ins rechte Licht gerückt werden. An dieser Stelle möchte ich nur kurz anfügen, ich habe erst seit ein paar Monaten die Technik, um mich hier im Forum mit Berichten/Beiträgen oder Sachkenntnis zu beteiligen, sonst hätte ich damals schon etwas Aufklärendes geschrieben. Das hole ich hiermit nach.

@ Dr. No.
Schade, dass Dein zweites Date mit Ke ins Wasser fiel. Ich kann mir das Verünglücken der zweiten Session bei ihr nicht erklären. Zu mir war sie supernett, ich war bei ihr in 2008 + auch ein bissel in 2009 + 2010.
Die Location, d.h. das Haus in der Leipziger Str. 66, hinter dem Autohändler, ist mit "schlicht" wirklich lobend ausgedrückt worden. Und ja, die Dame heißt Ke, das ist richtig wiedergegeben. Es ist ein echter Khmer Name, und keine Beleidigung gewesen, Du hast die Wahrheit geschrieben. Und Du bist auch nicht schuld, wenn die SUFU was anderes bringt.

@ hermoman ...da brauch ich nix zu sagen, denke mir aber was...

@ borntopopp ........:Vollziehen des Geschlechtsaktes gegen Entgeld mit der hier erwähnten Erotik-Dienstleisterin.

Ja, ich habe ihn, wie von "Dir in 2009 gefordert";-)))) mit der Dame des öfteren vollzogen, und das mit großer Freude für Sie und mich.

Kassel lag oft für mich günstig auf dem Weg von Nord nach Süd und umgekehrt. Ich bin auch über die Anzeige im Intimes-Hessen.de auf sie gestoßen und habe sie zu allererst im Schwanenweg 5-7 kennengelernt. Von da aus ist sie dann später zur Leipziger Str. 66 herüber gezogen.

Diese ruhige, nette Person mit etwas fraulicher Figur war von Anfang an superlieb zu mir, vielleicht hat die Chemie ihrerseits zu mir sofort gepasst.Unentschlossen
Ich hatte mit ihr am Telefon unser Date klar gemacht und stand zum vereinbarten Termin bei ihr auf der Matte und wurde nett herein gebeten. Sie hatte sich hübsch gemacht und trug so ein schwarzes, langes Fummelkleid mit tollem Dekoltee.Mad
Sie steht auf lieblichen Sekt, klar, daß ich den dabei hatte. Wir palaverten dann zuerst und lernten uns so bei einem Gläschen Sekt besser kennen.
Und das war auch gut so, denn dabei erfuhr ich, dass sie aus Kambodscha stammt, genauer aus Khum Changha, das liegt in der Nähe von SISOPHON, ganz nahe an dem National Highway 5, der zur Ostgrenze von Thailand führt.
Ich erklärte ihr, was ich seinerzeit in Kambodscha beruflich tat usw. So verging ganz locker eine illustre Stunde, die uns beide nichts gekostet hat, just for fun and free.

Irgendwie ist dann irgend etwas passiert zwischen uns, und von da an gab es kein Halten mehr. Diese Ke hat alles aus sich herausgeholt, und das hatte Format, Klasse und Stil. Sexuell und emotional hochtalentiert, Genussfreude pur, für mich war sie die Top-Entdeckung in 2008.Herz
Ich habe bei unseren vielen Treffen, auch später, pro Besuch einfach pauschal 100 Euro übergeben, mehr durfte ich von ihr aus nicht Ausruf Ausruf ( Ke wäre sonst ösig geworden) und konnte solange bleiben wie ich wollte, und so oft wie ich wollte, und sie wollte auch oft. Paradiesisch wars mit ihr.
Ich denke heute noch gerne an sie, den Job hat sie später an den Nagel gehängt und lebt wieder in ihrer Heimat, soweit ich weiß. Das ist der Grund, warum ich keine Fuktenbox mehr ausfüllen kann.
Gruß vom Zollstock, der in Kassel viel Gutes erlebt hat.Winke












Guten Tag liebe Freunde,
Kein Karnevalsscherz, oder dergleichen. Purer Zufall. Dodgy
Beim Durchforsten des IN bin ich doch tatsächlich heute per Zufall über diese Werbung bei asialadies.de "gestolpert".

http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...73418.html

Bin dann auf die HP des Hauses gegangen und habe sie angerufen und mit hr gesprochen. Sie erkannte mich tatsächlich wieder, konnte sich sogar an die diversen Sektfläschchen in Kassel  Pst noch gut erinnern.
Ein zauberhaftes Gespräch, kann ich Euch sagen.
Und die Lady ist eine Empfehlung von mir, wer eine doch eher leicht weibliche Figur mag. Big Grin

Die Location, an der sie zur Zeit arbeitet, ist leicht zu finden in Baden-Baden. Die HP gibt Auskunft.

http://www.haus-judy.de/Kontakt

Das Haus ist mir persönlich bekannt, da ich dort die Thai Nisa vor Jahren kennen lernte.

In diesem Sinne noch einen schönen Rosenmontag Winke
Gruß vom Zollstock