LSH

Normale Version: Wellnesoase Aga Goslar - Termin nicht eingehalten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

letzte Woche habe ich per sms einen Termin mit Aga aus Goslar vereinbart.

Gebucht wurde eine gefesselte Massage mit "Tease and Denial" Spielchen und Rollenspiel für 120/60.

Termin wurde für den nächsten Tag bestätigt.

Also gut 60 min Anfahrt in Kauf genommen und 5 Minuten vor der Zeit bei Aga geklingelt.

Nachdem ich meinem Namen an der Gegensprechanlage genannt hatte, die Frage von Aga: Hast Du einen Termin? - "Ja, jetzt!"

Antwort Aga: Geht erst in einer 1/2h!

Mit Wut im Bauch hab ich mit "o.k." bestätigt und mich ins Auto gesetzt, um die 1/2h zu überbrücken...
Nach 35 min. - niemand hatte das Haus inzwischen verlassen – erneut geklingelt: ....- keine Reaktion!!!! Also nochmal ins Auto und weitere 15 min. gewartet!
Aber niemand verließ das Haus !!!
Hatte dann keine Lust mehr auf die Verarsche und und bin gefahren!

Fazit: Reine Zeitverschwendung
Wiederholung: Nie mehr

Wellnessoase Aga
Goslar
0175-1441234
http://www.welnesoase.de/

Gruß
Leckmäulchen
Hallo leckmäulchen,

eine sehr ärgerliche Geschichte, ob Aga sich das auf Dauer leisten kann?


Gruß limbo, dankt für die Warnung und drückt die Daumen für die nächsten Events
Früher nannte die Dame sich Susi .. wie sie auf Aga kommt versteh ich nicht sofort. OK - vielleicht muss sie mal wieder umfirmieren.

Ich hab sie erstmalig vor ca. 10 Jahren kennen gelernt, selbe Stadt, anderes Haus. Ddamals ging sie noch richtig ab - anfangs.

In dem neuen Etablissement hab ich sie einmal besucht ... aber der Renner war es dann auch nicht wirklich.

Best Regards vom Schattenreiter