LSH

Normale Version: Lili Berlinintim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Buttman

Hallo,

mein erste Bericht.

Zuerst mal ein Winke an alle hier. Was zu mir: Ich ficke gern und kann immer... Ich stehe auf alle Frauen, Weiß, Schwarz, Brown, Gelb. Hauptsache Apfelarsch und festen Titten a la Jlo! Absolutes NoGo sind Silikons und überhaupt künstliches Zeugs am Gesicht oder Körper. Also eher VonNebenan mit kackigen Körper und absolute Bonus: Anal! (Wer mir was empfehlen kann soll es bitte bitte machen. Ich bin beruflich in der Woche jetzt länger in Berlin und würde es gern ausnutzenRot werd

So wie die Lili hier hab ich gedacht als ich sie zu mir bestellte. Sie kam wie vereinbart, bisschen freundliches Smaltalk und dann gings auch schon um die Voraussetzungen. 120/h, leider ohne Anal. Sie sprach so gut wie kein Deutsch, und genauso wenig Englisch. Sagt sie komm aus Polen und blabbelte oft iwas auf polisch.

Nach dem Bad zog sie sich aus und es begann eine wilde Knutscherei. Am Anfang ohne Zunge was sich jedoch bald änderte. Nebeibei massierte ich ihr Muschi, was sie augenscheinig gefiel. Ich legte sie aufs Bett und begann sie zu lecken. Sie hat ein Teenykörper, sehr kleine Titten, und (leider) kein so ausgeprägte Arsch. Aber schon nett anzuschauen und anzufassen da noch alles knackig jung. Nach dem Muschilecken drehte ich sie auf dem Bauch und begann ihren Po mit beiden Händen auseinander zu spreizen und lecken. Danach 69 mit fliessende Übergang zu Facesitting. Obwohl es schwer war ihr zu sagen sie soll sich auf mich setzen. Ihr Blasen war gut aber nicht besonderes, freundinmäßig halt. Danach war ich geil und hart und nahmt sie in doggy. Dann legte sie sich flach auf dem Bauch und ich begnn sie mit Tempowechsel von hinten richtig ranzunehmen. Leider war sie hier außer ein paar Tönchen etwas zu passiv, was aber nicht verhinderte das ich nach gut 30 und nur 1 Stellungwechsel abspritzen musste. Für eine 2Runde hat sie noch 15 min versucht kleinjohny hoch zu blasen, aber vergeblichHeul, ich war leer, und glücklich.

Alles in einem ein Teeny das sich sehr bemüht. Mit unter ein wenig zu bemüht, d.h. professionell. Minuspunkt auch weil kein anal. Hätte mehr gepflegt sein können, aber noch im Rahmen, ist ja kein Highclass oder so. Ist zu empfehlen.

Gruss
Lili, Quelle


Zitat:
Größe 168 cm
Konfektion 34
BH-Größe 75 A
Figur mädchenhaft
Typ osteuropäisch
Haarfarbe blond
rasiert ja
Nichtraucher Keine Angabe


Die süsse Anfängerin Lili besucht Dich in Berlin und Umland. Aber auch du kannst sie besuchen.


Verkehr
AV » Duett » Gangbang » Geschlechtsverkehr (safe) » lesbisches Duett
bizarre Spiele
Bondage » leicht devote Spiele
Französisch u. Abschlüsse
Deepthroating » französisch beidseitig » französisch safe » französisch total (FT) » französisch Vorspiel ohne » Körperbesamung
Finger- und Dildospiele
Dildo bei Ihm » Dildo gegenseitig » Dildospiele » Fingerspiele
Doktorspiele
Doktorspiele passiv
Massagen
Doppelmassage » gegenseitige Massagen » griechische Analmassagen » Handentspannung » Ölmassagen
sonstiges
Duschspiele » Facesitting » Fußerotik » schmusen » Spaß im Pool
Küssen
Küssen » Zungenküsse
NS
NS aktiv

*Diese Angaben sind nicht verbindlich. Bitte ggf. nochmals nachfragen.


[Bild: th_777650836_l04.jpg_123_128lo.jpg] [Bild: th_777652237_l05.jpg_123_542lo.jpg] [Bild: th_777654967_l06.jpg_123_76lo.jpg]
[Bild: th_777655246_l01.jpg_123_416lo.jpg] [Bild: th_977765862_l02.jpg_123_1133lo.jpg] [Bild: th_777659739_l03.jpg_123_402lo.jpg]
Danke, schöner Einstandsbericht, auch wenn der versprochene Service nicht eingehalten wurde. Was soll anal in der Serviceliste, wenn es dann doch nicht angeboten wird.

greetz & thx >> b