LSH

Normale Version: Lulu, asiatisch; Nienburg, Koblenz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag war heute morgen gegen 10 Uhr in der Baedeckerstr. in Koblenz bei Lulu.

Habe bei diversen Damen geläutet, aber nur Lulu machte mir auf.1Stock angekommen wurde ich freundlich rein gebeten. Die ganze Bude roch wie ein China Imbiss. Sie wollte für Franz. Beidseitig mit Gv mit 70 Tacken haben. Als ich mich umdrehte ging sie freiwillig auf 50 runter. Ich wurde ins Bad gebracht wo ich von ihr gewaschen wurde, ausgiebig. Danach ging es auf die Matratze, sie find an mit franz. Ohne ganz sanft kaum spürbar, anfassen ging nicht Fingern not, Arsch not Titten Noesis drückte mir in Muschi ins Gesicht total behaart ich solle sie sie lecken aber nur mit der Zunge. Sie roch ziemlich unangenehm, so das ich es ließ .Sie ritt mich sanft ab, wobei anfassen immer noch nicht drin war. Ich brachte die Sache schnell hinter mich und verließ fluchtartig den laden.

DIE DAME IST DEFINITIV NICHT ZU EMPHELEN!!!!!

Da lobe ich doch die Vicky in Bad Breisig wo ich immer gut bedient werde.

So Long



Hallo liveguard58 !

Schön das du über eine Lulu berichtest aus der Baedeckerstraße in Koblenz.
Hast du vielleicht noch ein paar mehr Infos zu der DL wie Homepage ( ist es vielleicht diese : http://www.6relax.de/club_girls_detail/n.../club_3870

Adresse, oder Aussehen, falls es diese ist bzw Abweichungen davon ? Verwirrt

Auch das Ausfüllen der Kontaktbox ist als Informationsquelle für andere recht hilfreich Dodgy

Gruß pussyschmecker
Lulu bei ladies.de

Zitat:Geschlecht: weiblich
Oberweite: 75 B
Typ: asiatisch
Haare: schwarz, rückenlang, wellig
Augen: braun
Haut: normal
Sprachen: Deutsch, Thai

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Mast.
Fuß- und Schuherotik
extra langes Vorspiel

Treffen: mit Termin, ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
Lack u. Leder
leichte Erz.


Ganz neu in Koblenz

Lulu

Hallo, ich bin Lulu und ich liebe es nicht nur DICH zu verwöhnen.

Ich liebe es auch, wenn DU mit meinem großen schönen Natur-Busen so richtig umgehen kannst!!!
- man kann damit doch sooo geile Spielchen veranstalten!

Wenn Du auch mal solche schönen Spielchen erleben möchtest, dann komm doch mal vorbei und lass Dich auch von meinem Restprogramm verzaubern!!!

0152-07539642


[Bild: th_830981327_3135159_F1_123_102lo.JPG] [Bild: th_830986496_3135159_F3_123_1027lo.JPG] [Bild: th_830990500_3135159_F2_123_875lo.JPG]
Da noch einige Frage offen geblieben sind, versuche ich diese jetzt zu beantworten.

Die Dame findet ihr auf der genannten Seite. Sie sieht vom Gesicht her relativ alt aus so Mitte 40 würde ich sagen. Sie war dicker und unrasiert. Sie hatte schlecht lakierte Fingernägel, indem Farbton wie auf den Bildern sehen. Die Fußnägel waren unlackiert , Füße auch nicht schön. Ihr Deutsch ist auch sehr schlecht kaum verständlich. Sie ist nett und Freundlich.

Preis Leistung: 4
Aussehen :3
Wiederholung:10 %
Hoffe konnte euch helfen.
Aus der Erfahrung heraus sollte man stets eine Dame ablehnen, die rumkobert. Egal ob Sie mit dem Preis runter oder hochgeht. Solche Damen schaden dem Ruf des Gewerbes; zum Leidwesen der anderen Dienstleisterinnen.

Ich danke dem Kollegen für den tollen Beitrag. Nicht auch, sondern gerade die schlechten Erlebnisse sind wichtig und informativ. Davon lebt das Forum, zu wissen wo man(n) hingehen kann und welche Dame man besser von Anfang an meiden sollte.

Wie im Leitfaden erwähnt: Sobald eine Dienstleisterin sich in ihren Preisen widerspricht, mache ich kehrt und gehe. Das ist ein Erfahrungswert der sich durch alle Berufsgruppen zieht. Also: Augen auf, wenn eine Dienstleisterin ihren Preis berichtigt.

Gruß an Alle

Barkeeper

Martok

Hallo,

nachdem ich jobtechnisch jetzt für einige Zeit in Nienburg/Weser knechte, kam mir Samstag die Idee mal zu schauen was die örtlichen DL so anbieten.
Bei der Recherche auf Lulu im Eros Center Nienburg gestossen. Sie arbeitet im Zimmer ganz links:

http://www.niedersachsenladies.de/Sex-An...33813.html

Die Bilder dort sind nicht mehr ganz aktuell, auch die Altersangabe wurde einige Jahre nicht mehr geupdatet, alterstechnisch mindestens 40.
Aber die Titten noch gut in Form und darauf kommt es mir an.

Alter:

33 Jahre ....hat mal gestimmt

Körpergröße:
1.60 m

Oberweite:
80 D

Typ:
asiatisch

KF:
38

Intim:
total rasiert....no, eher eine Woche nix gestutzt

Haare:
schwarz, rückenlang, glatt

Haut:
mittel


Na gut, Druck war da also rein zu Ihr. Küsschen rechts und links...und das finanzielle geregelt. 50 € für eine halbe stunde inkl.FO.
Dann auf zur rituellen Waschung.
Erst kusstechnisch meinen Körper bearbeitet, wobei sie schon mal den Schwanz gehärtet hat, dann ein durchaus gelungenes Blaskonzert.
Ihre Muschi meinerseits bearbeiten, wollte sie nicht so recht, aber das mag ich ich eh lieber ohne lästige Haare.
Dann Gummi rauf und auf zum Ritt und da ich echt Druck hatte, kam ich schon nach ein paar minuten.
Dann lagen wir noch ein bisschen rum und haben geredet (sie kann einigermassen deutsch). dann wollte sie, da wir noch Zeit hatten, mich massieren. war eher so ein bisschen halbgares rumgeknete, aber der Schwanz war wieder einsatzbereit, Also los, diesmal erst von hinten , dann Missionarisch tätig und rein in die tüte.


Noch ein bisschen geredet, primär sie, sabbelt sehr viel und ist sehr neugierig.


Ob es eine Wiederholung gibt, weiss ich noch nicht, eventuell mal anklingeln wenn Lulu frisch enthaart ist.
Die anderen Thai-Mädels die aus den Fenstern lugten (waren nur 2 weitere da) fielen nicht so ins Beuteschema.


Ansonsten scheint Nienburg nicht das gelobte Land zu sein, wenn Mann sexuelle DL sucht.


Grüße


Martok
Hallo Martok,

mitten in der Diaspora ein Treffer gelandet, dazu ein prima Erstbericht Mr Burns
Willkommen im Forum und viel Spaß beim P6!


(18.05.2015, 06:30)Martok schrieb: [ -> ]...Ansonsten scheint Nienburg nicht das gelobte Land zu sein, wenn Mann sexuelle DL sucht...

Als Abstecher bietet sich evtl. Bremen und Hannover an.


Gruß limbo, dankt Martok