LSH

Normale Version: Katarina Lagune Rooms
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich mein Gebiet mal von der Villa Venezia aufweiten möchte ist mir der Laden Lagune Rooms in SB bei meiner Suche aufgefallen.

Ebenso hat mir die Lady Katarina direkt zugesagt. Aktuell ist noch bei "Ladys nächste Woche" auf der HP eingetragen, allerdings war das schon letzte Woche der Fall. Ich denke es wurde bisher nur nicht aktualisiert und die Dame ist in diesen Tagen verfügbar. Ein Anruf sollte die Angelegenheit noch klären.

Allerdings habe ich über die Dame bisher noch nichts gefunden.

Ebenso sind auch die Angaben des Hauses sehr schwammig.

"Ein knappes Stündchen" für 100 Euro ist natürlich Auslegungssache was für eine Definition man an ein "knappes Stündchen" stellt.......45min.....50min......58min?

Ebenso ist mir unerklärlich warum das "knappe Stündchen" mit beids.franz,Verkehr., franz. ohne, 2 Mal, küssen und Massage
genauso viel kostet wie das Stündchen gemütlich mit gleichem Service.

Wo ist der Unterschied an dem Angebot?

Freue mich auf Aufklärung.
(22.02.2012, 09:01)GIIGIII schrieb: [ -> ]Ebenso sind auch die Angaben des Hauses sehr schwammig.
"Ein knappes Stündchen" für 100 Euro ist natürlich Auslegungssache was für eine Definition man an ein "knappes Stündchen" stellt.......45min.....50min......58min?
Ebenso ist mir unerklärlich warum das "knappe Stündchen" mit beids.franz,Verkehr., franz. ohne, 2 Mal, küssen und Massage
genauso viel kostet wie das Stündchen gemütlich mit gleichem Service.
Wo ist der Unterschied an dem Angebot?

Beim 1 Euro teureren Programm (Knappes Stündchen für 100 Euro) gibt's FO statt FM.

[Bild: preisliste_lr.jpg]

Gruß
LXS
Katarina in die Galerie

Zitat:[Bild: katarina_001e6jte.jpg]

[Bild: katarina_011j9j92.jpg]________________[Bild: katarina_021r8kgi.jpg]


Gruß Horus
Moin Männers,

knappes Stündchen sind außerdem nur 50 minutenUnentschlossen

Gruß

Stromberg
das hab ich mir schon fast gedacht :-)

und welche Zeitspanne ist "Stündchen gemütlich"?

Ist Lagune Rooms generell seriös?
(22.02.2012, 23:49)GIIGIII schrieb: [ -> ]Ist Lagune Rooms generell seriös?
Ja, aber Locations kann man nicht ficken.
Hier reden wir nun ständig über Preistafeln und Stunden statt über das Mädel? Ich empfehle Dir die anderen Berichte zur Location zu lesen.

Gruß
LXS - und jetzt Berichte ....Winke