LSH

Normale Version: BC; Verdammt lang her ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi. [Bild: a010.gif]


Verdammt lang her ... mit meinem letzten Besuch im BC, war es nun in der Tat höchste Zeit, dass ich mich mal wieder
nach der momentanen Besetzung in der "rostfreien Blechhütte" nach neuen Stars in der Fickscene umsehen mußte. [Bild: blushie.gif]

Bei meiner Ankunft gegen 19 Uhr waren gerade 14 geile Schnitten am workeln, oder warteten zumindest darauf bald
beworkt zu werden. Augen Roll


Stellt Euch vor, wen ich dort nach dem Duschen antraf?

...........

Laura, (dort an dem Tag als Lilly arbeitend) die 19jährige Spanierin aus dem Treff 188. Sie saß dort schon seit
über drei Stunden total gelangweilt mit einer Miene herum, mit der ich sie zuerst gar nicht erkannt hätte. [Bild: g010.gif]

Da sie mich aber als einen guten Bekannten, Mehrfachbumser und Mäulchenbesamer von ihr erkannte und mich daher
sofort auf sich aufmerksam machte, brauchte ich mich gar nicht lange nach einem anderen Opfer umzusehen, denn
Laura/Lilly mußte ja, wie sie mir mitteilte unbedingt bald durchkolbt werden, da sie an dem Tag angeblich noch keinen
Sex gehabt hätte und mir auch anvertraute, um diese Zeit im T 188 normalerweise schon über 20 Mal ... Eek

Sie war total Happy, als ich mich nach dem Smalltalk mit ihr dazu bereit erklärte, ihr erster Kunde in einem FKK Club
zu sein. Zuvor mußte ich aber noch etwas mit ihr abklären, was man im Flatrateladen normalerweise nicht von ihr
bekommen konnte, in einem FKK-Club allerdings inbegriffen sein sollte; Zungenküsse, die wir vorsichtshalber schon Mal
auf der Couch antesteten. :p

Hab sie dann also nach allen Regeln der Kunst Clubentjungfert, mit ordentlichen ZKs und so. Big Grin Schlittenfahrt mochte
sie zwar nicht, dafür durfte ich ihr allerdings wie im Treff 188 gewohnt, wieder die ganze Ladung von einigen sexlosen
Tagen in ihr geiles Fickmäulchen spritzen. [Bild: a100.gif]

Ohje, ... was mußte sie dabei wieder einmal für eine Ausdauer beweisen, als sie mit ihrem Kopf am Bettende zur Wand
hin positioniert darauf warten mußte, bis ich wie Jesus am Kreuz, halt eben nur anders herum mit meiner Brust an der
Wand klebte um ihr dabei "mein Bestes" zu geben. [Bild: a085.gif]

Ohne wegzuzucken wartete sie ab, bis auch das letzte Tröpfchen in ihrer Kehle angekommen war, absolut GEIL. Sabber

Die zweite Lady des Abends sollte dann Isa, [Bild: isa.jpg] eine 21 jährige schwarzhaarige Polin sein, vollkommen
neu für mich, mit ihrem 1,60 m kleinen 38er Body zwar kein TOP-Model, dafür konnte man ihr aber irgendwie die
Geilheit aus dem Gesicht heraus lesen. Eek

Sie setzte sich, nachdem ich sie im TV-Raum heiß gemacht hatte im Kino auf mich und hätte IHN sich dort schon
am liebsten zwischen ihrem String-Tanga durchgeschoben. Augen Roll

Im Zimmer dann volles Programm, lecken bis zu ihrer Endgeilheit, aufrutschen zu ihrem süßen Gesicht um ZKs
auszutauschen und gleichzeitiges andocken klein ggs zur leichten Schlittenfahrt. [Bild: lickchop.gif]

Nach einem fantastischen:blowund anschließendem Contiüberzug kam es zu einem außerordentlich wilden Gerammel Fuckin
mit Abschluß in der Missio, bei der ich wie gewohnt kurz vor meinem Abschuß zum leichten Erschrecken Isa's den Conti
abzog und ihr meine Nachkommenschaft schön auf ihrem Body verteilte.Wichser

Hab grad eben beim schreiben schon wieder einen Ständer bekommen. Laut Lach
Bahama Girl's; Ich komme also wieder! [Bild: icon14.gif]


Hier noch die 14 angetroffenen Mädels meines Besuchstages;

Lilly aus Spanien
Velina aus Bulgarien

Isa, Yvette,
Kathy, Jastin und
Janett, alle aus Polen

Laura, Karla,
Denise, Alina,
Bianca, Lorena und
Maja, alle aus Rumänien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
goldgeil schrieb:Hi. [img]dafür durfte ich ihr allerdings wie im Treff 188 gewohnt, wieder die ganze Ladung von einigen sexlosen
Tagen in ihr geiles Fickmäulchen spritzen.

Ohne etwas dafür extra zu berappen ?
da hast du ja richtig Klück gehabt, normalerweise kostet das doch dort extra