LSH

Normale Version: Point am 29.5.09
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem wir unverichteter Dinge aus dem Muschiclub in KA geflüchtet sind (Siehe Bericht an anderer Stelle) sind wir in Bruchsal ins Point gegangen. Nachdem wir ja einen verkorksten Abend hatten dachten wir, dass ein Erstbesuch um 22:00 im Point- der ja auch durchwachsene Kritiken hat- den Abend auch nicht mehr schlechter machen könnte. Und man hat ja die Chance auch aus dem verkorksten abend noch was gutes zu machen...

Und......HURRA......Es war gut.

Als Erstbesucher wurden wir von einer der anwesenden Damen ( insgesamt 8 ) durch die Räume geführt. Das ist ja ein wirklich netter sauberer kleienr club. Es gab einen Sauna/Whirlpool - Raum der sehr angemessen und ordentlich war. Einen kleinen Nebenraum mit einem Büffett ( Was will man für € 19,00 mehr erwarten als das was es da gab ( Würstchen, Salate Kleinkram )). Der Barraum mit etwas lauter Musik. Ein Kino mit Spassbereich, Eine Spielautomaten-Ecke für die Bulgarinnen ( Man hatte den Eindruck die dürfen nicht in die Bar ) und im OG die wirklich netten Zimmer.

Im Barbereich waren 4-6 Mädels und 2 Dreibeiner neben uns anwesend. am Spielautomaten waren nochmal 3 bulgarinnen am datteln.

Es entstand eine amüsante Gesprächsrunde im Barraum mit den anwesenden Damen--das war kurzweilig und nach einigen Akquisitionsgesprächen gings aufs Zimmer.

Zumindest meine gewählte Dame hätte gegen eine griechische spielrunde nix einzuwenden gehabt....Aber ich wollte heute Standard.

Standardnummer €50,00 mit FO, anfassen und streicheln und am Schluss eine kleine Massage. Das war guter Standard und das hatte ich gebucht !! Wie die Dame hiess kann ich nicht mehr sagen aber Sie war wohl ursprünglich aus BB und schon länger im Gewerbe.

Mein Kollege hatte u.a. eine wirklich liebe deutsche Dame mit blonden Haaren und schwarzem Haaransatz. Lieb und wirklich hübsch mit 7 Pircings überall.

Mein Kollege war rundweg zufrieden.

Also das war eine nette Sache da...Nix um einen ganzen tag zu verweilen aber auch um 22:00 Uhr hat der club und die Mädels unsere Erwartungen leicht übererfüllt !!! Gott sei Dank...den ansonsten wäre es nach der Misere im Muschiclub eine üble gemeinsame Heimfahr geworden.

Wir gehen wieder hin wenn wir mal 2-3 stunden Zeit haben.

Liebe Grüße

Horstic
Hallo horstic,

den Beitrag über den Muschiclub hab ich gelesen. Echt krass.

Freut mich, daß ihr noch einen angenehmen Abend hattet. Schön auch zu lesen, daß Point wieder mal gute Kritiken bekommt.

Aber du hast dich wohl mit dem Datum geirrt, war wohl der 29.4..

Gruß

zap
auch ich werde denn muschi club meiden !