LSH

Normale Version: Studio Balance in Frankfurt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Klaus61

Hallo zusammen,

Normalerweise bin ich immer im CR oder Premium zu Gast, aber da ich mir dachte mal eine neue Location zu probieren bin ich ins Studio Prestige gegangen, nach Vorstellung der einzelnen Damen (Drei waren es) war ich am überlegen bei Marie zu bleiben, aber irgendwie fiel der Groschen nicht so also so entschloss ich mich ins Studio Balance zu gehen, ich hörte von der Neueröffnung aus einem anderen Forum und die Studios sind nicht sehr weit von einander entfernt.

Im Studio angekommen wurde ich von der Chefin in ein Zimmer gebeten anschließen kamen sich die Damen vorstellen, es waren 4 Mädchen da und ich entschied mich für eine Synchron Massage mit Anabel und Adriana, Adriana kenne ich schon aus dem Premium, jedoch war ich damals nur eine halbe Stunde bei ihr dies ist schon auch länger her.

Also ich aus der Dusche kam wurde ich gebeten mich hinzulegen, beide Damen massierten mich am ganzen Körper. Sie haben keine Stellen ausgelassen, und führten mich in eine Phantasie Welt unsere Dialoge waren sehr erotisch und die Behührungen dazu ließen mich in eine andere Welt fallen, ein Paradies mit 2 Jungen schönen Damen.

Als ich mich umdrehte packten sie schon meinen Schwanz und es hatte nicht lange gedauert bis ich abespritzt habe.

Die Stunde kam mir dennoch sehr lange vor bezahlt habe ich 135€ was ich als angemessen finde.

Mal schauen vielleicht besuche ich die Damen wieder!

Gruß Klaus61

willkommen an bord, klaus

danke für deinen bericht und mach weiter so.

gruß haumiblau