LSH

Normale Version: Erstbesuch Feigenblatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf der Suche nach dem ulitmativen Club darf ein Besuch in der Nostalgie nicht fehlen. Da ich gerade in der Nähe war bin ich am Mittwoch Nachmittag, 15:00, im Feigenblatt eingelaufen.

Durch den geringen Eintrittspreis von 15€ ( incl. Bademantel) gefördert, kommt hier der ein oder andere Clubberer :-) auch mal nur auf einen Abstecher vorbei... ich hatte ein Zeitfenster von 6 Stunden, mir also einiges vorgenommen.

Im Club spielt sich das Leben im Ergeschoss ab, die Inneneinrichtung hat teilweise den Charme der 70er, die Fliesen im Saunabereich erinnern mich ans Schulschwimmbad, auch schon ein paar Tage her. Alles hat schon ein paar Nutzungsspuren, ist aber nicht ungepflegt oder unangenehm, nur für militante Nichtraucher ist der Laden nichts... bei Sonneneinstrahlung im Saunagang, sonst ist es recht fensterlos, kann man die Schwaden ziehen sehen.

Mal zum wesentlichen... es waren ca 10 CDL’s anwesend, alle Balkan, alle gute Optik, keine über 25, aber meine Vorliebe für blond und groß habe ich erstmal verdrängt.

Nach dem ersten Saunagang und Kaltgetränk kam ich dann mit Milli ins Gespräch, 19, rumänische Standardoptik, 1,60, KF34, 75A, schwarzes mittellanges Haar, dunke Augen... Netter Small talk... , gutes Anmachen... nach einiger Zeit dann Roomservice, der war leider auch nur Standard. Keine Extras, unnatürliches Stöhnen, hab das lecken dann eingestellt, ZK oberfächlich, habe ich dann auch eingestellt, blasen ok aber dauernd von Zewa Einsätzen unterbrochen um ihre eigene Spucke abzuwischen, GV unspektakulär, was sicher daran lag das ich gerne mal der Frau die Führung überlasse, ich glaube mit der richtigen „Führung“ kann man bei Ihr bessere Ergebnisse erzielen, ich an dem Tag nicht. Nach Bereifung dann beim Reiten den Einsatz erfolgreich beendet. Milli ist mir als eine der frecheren Balkanesen aufgefallen, Sie scherzt und sucht aktiv kontakt, während manch andere fast regungslos am Barhocker klebt oder das Rudel nicht verlässt. WHF: für mich 0, lasse mich gerne belehren.

Nach ein paar Drinks und Saunagängen wieder auf einem der Sofa’s die Lage sondiert. War gegen 18.30 als dann auch mal was blondes den Arbeitstag begann, blond, Haare hochgesteckt, mit Brille ist mir aufgefallen.., Jetzt waren gut 15-20 CDL’s am Start. Ich bin dann mit Katarina? aus Bulgarien ins Gespräch gekommen. Etwas größer als der Balkandruchschnitt, 1,70, toller Busen, 75B, lange dunkle Haare mit hellen Strähnen immerhin, super Figur im Ganzkörpernetzstrumpf. Die Sprache war ein Problem, wenig deutsch, kein englisch, aber die Antwort „ich mache alles“ auf meine Frage nach Extras habe ich dann doch sofort wahrgenommen. Als FT Fan kamen wir für 100€ für 30 Minuten ins Geschäft. Wollte mir noch AV verkaufen, ich war aber nicht interessiert, was dann auch ok war. Der Service war deutlich besser, hab die ganze Zeit mit lecken und blasen verbracht, ist auf meine Wünsche eingegangen, Tempowechsel, EL, Blickkontakt, immer mal gefragt ob alles nach Wunsch ist... ebenfalls erfolgreich abgeschlossen. WHF:80%, -20% wegen mangelhaften Small talk.

Das Feigenblatt bleibt mir als Club in Erinnerung mit viel Flair und vielen Stammgästen. Durch das Preisangebot auch für 1-2 Stunden beliebt. Etwas balkanlastig, kein Nichtraucherclub...!!, eben wie in den Kneipen in den 80er....
Zwei Doofe, ein Gedanke.... Lachen

Ich habe auch gerade meinen Erstbericht vom Feigenblatt abgeliefert. Sehr treffend, deine Beschreibung der Rauchsituation. Wie konnte ich das nur vergessen?

Deine zweite Nummer - das müßte Katja gewesen sein!? Die Beschreibung kommt hin, auch die des Nachgekobere. Mit diesem Ganzkörpernetzstrumpf hab' ich sie die beiden Male, als ich vor Ort war, auch gesehen.

Dieser endgeile Gesichtsausdruck hat schon was. Da ich aber nicht Gutes vermutete, sah' ich von einer Buchung bisher ab (auch im Night&Day), und die meisten Berichte bestätigen mich auch darin. Da scheinst Du ja wirklich Glück gehabt zu haben. Gratuliere!

Grüße, dirtydeed
Hi goodbye,

da bist Du leider ein wenig abgezockt worden. 30 Minuten im FB kosten nur € 50,-- und FT schlägt mit weiteren € 25,-- zu buche. Die Mädels probieren es immer mal wieder und kommen manchmal, speziell bei FB-Neulingen, auch zum Erfolg.

Also der Tipp für die Kuhzunft: 30 Min. + FT = € 75,--

Viele Grüße

Tussy, der FT nicht braucht
Hi Tussy,
Ich Habe hier schon beides gelesen.... 25€ für FT, was wohl der Standard wäre, und Ausreißer die 50€ nehmen. Hatte Sie extra 2 mal gefragt. In Hessen, wo ich häufiger unterwegs bin, leider Standard, deshalb war ich wohl nicht lange am Verhandeln, sollte aber nicht zur Gewohnheit werden, besonders
Wenn das nicht Ihr Standardpreis für den Service ist sondern nur mein Preis war :-(. Danke für den Tip.
Gruss, Goodbye