LSH

Normale Version: COSMA, Bodyfeeling GIESSEN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War vor einigen Wochen mal wieder im Bodyfeeling. Diesmal bei COSMA!
Kann ich nicht weiterempfehlen!

Cosma ist Deutsche, ca. 1,60m klein, schwarze lange Haare, ganz hünsches Gesicht. Vielversprechendes Dekoltée... Ich habe mich für sie entschieden und die anderen beiden Damen leider abserviert.

Nachdem ich eine halbe Ewigkeit gewartet hatte, bis Sie endlich ins Zimmer kam (ich lage schon nackt auf dem Bauch)... sich ihrem Bademantel entledigte dachte ich mir, dass hättest Du besser sein gelassen.

Es kam ein kleines pummeliges Mädchen zum Vorschein. Die Brüste war ganz OK, schätze zwischen B-C. Aber der Bauch und der unförmige, dicke Po & Hüfte war nicht mein Fall. Das hatte sie bei der Vorstellung durch ein Kleid gut kaschiert!

Naja dachte ich mir, Augen zu und durch!

Massage war nicht erotisch. Sie rutschte und drückte sich ein wenig auf meinem Rücken rum und dann kam irgendwann der Seitenwechsel.

Ich dachte mir volle Konzentration, irgendwie wird "er" schon steif. Sie massierte relativ zügig meinen Schw..., kniete an meinen Füßen und bearbeitete meinen Penis.
Nach kurzer Zeit stand er dann doch recht ordentlich. Sie gibt Gas und wichst und wichst... ich musste sie bremsen... man muss sagen die HE war recht gut.
Ich wollte sie dann an den Brüsten berühren und sie zuckt weg!!!!! DAS HABE ICH JA NOCH NIE ERLEBT!!!! Sie sagt: "Nein, nicht berühren" und fügte an "Wir müssen jetzt zum Ende kommen, die Zeit ist rum"! Ich glaub mich tritt ein Pferd. Wie schlecht! Sie kam um erst vor 20min. ins Zimmer und will jetzt zum Ende kommen. Ich hatte noch 10min.!!!!!!!!!

Ok, dachte ich, schnell beenden und raus hier! Ich ließ sie gewähren und sie wichste weiter. Ich schoß alles heraus. Sie säuberte mich und ich ab unter die Dusche.

Nur raus hier, NIE WIEDER DIESES KLEINE PUMMELCHEN COSMA!!!

Fazit: HE war gut. Nur zu kurz. Alles andere UNTERIRDISCH! Keine Empfehlung. Werde sie nie nie nie wieder buchen! Lasst die Finger davon.

So long....