LSH

Normale Version: Monika - Bulgarien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Monika Thai-Eros 1.Og Zimmer A


Neulich am Ende einer komischen Aufwärmrunde durch die Laufhäuser des Steintores, blieb ich spontan im Thai-Eros hängen. Auf 3m Entfernung machte Madame einen hübschen Eindruck und schwups war ich in der Fickbude von ….


Monika

• Gesicht: hübsch aus der Entfernung, nähere Betrachtung dann doch einige Hautunreinheiten
• Haare: schwarz, mit Haarspray hochgetüdelt
• Haut: europäisch hell
• Figur: 36 schwaches Bauchgewebe mit Narbe Wink
• Brust: B Hänger
• Alter: Mitte bis Ende 20
• Größe: ca. 158cm
• Herkunft: Bulgarien
• Zähne: so im Backenzahnbereich fehlt da einiges Wink
• Intim: blitzblank mit 3 Tage Bart
• Gesamteindruck: nette junge Mutti von Nebenan
• Spricht quasi kein deutsch


Sie versteht wenig deutsch aber irgendwie einigen wir uns auf BFA + Lecken + Küsse für 30 Tacken

Die Klamotten fliegen auf einen altbacken wirkenden Sessel und ich spüle mir fix den Siff von Pfoten und Schwanz. Schnell geht es dann auf das Bettchen, wo ich schon von Monika erwartet werde.

Wir fangen an uns abzugreifen und recht zärtlich zu küssen. Auf ZK verzichte ich angesichts des halb leeren Esszimmers Zunge. Das ganze macht aber Spass. Nach ein paar Momenten steht mein Schwanz schon und ich lurche mich Richtung Lustzentrum.

Ich beginne mit Fötzchenleckerei. Big Grin Der 3-Tagebart stört etwas ansonsten ist die Möse sauber und nach kurzer Zeit stellt sich eine gute Feuchte ein. Madame beginnt nach Fotzensaft zu schmecken.Sabber Monika gefällt das ganze scheinbar auch, was ich zumindest aus der Geräuschkulisse schliesse, aber ich bin ja nicht da, um Nüttchen dauerhaft zu bespassen. Also gehen wir zum Blaskonzert über. Ich knie vor ihr, lasse mir die Flöte gummieren und dann anblasen. Das Konzert ist recht mager, geringe Einfahrtiefe und auch ein wenig zu zaghaft. Immerhin kann ich währenddessen an ihrem Arsch mit den Fingern rumspielen. Big Grin

Nun wird es Zeit zu Ficköhhn. Missionarisch wird ungeflutscht eingelocht. Zuerst wird mit ordentlich Beckeneinsatz langsam angefickt. Da die Möse nicht sonderlich eng ist klappe ich nach ein paar Minuten ihre Beine auf meine Schultern und steigere das Tempo. Nun habe ich mehr Grip, brauche aber trotzdem eine lange Hardcoreficken bis ich das Gummi fülle.

Ich rolle von MadameHorizontal herunter, mein Schwanz wird entkleidet und gereinigt. Danach spüle ich den ollen Lurch nochmal unterm Wasserhahn, während Monika sich abduscht.Brav AST ist kaum möglich und nach ca, 20 min verabschiede ich mich mit einem Bussi.


Fazit:

Für 30 Öcken kann man da servicetechnisch nicht mösernWink. Die Optik is nicht der Burner aber akzeptabel. Alle Absprachen wurden eingehalten, sie selber ist nett, aber auch ein wenig zurückhaltend. Kann man machen, muss man nicht. Von daher wird es für mich wohl eher keine Wiederholung geben, aber mal sehen.


Greetz Schnieka
(23.02.2012, 16:58)Sneaker schrieb: [ -> ]...Der 3-Tagebart stört etwas ansonsten ist die Möse sauber und nach kurzer Zeit stellt sich eine gute Feuchte ein...

nimmst nächstes mal einen Rasierer mit Lachen

die ist mir auch schon aufgefallen, da hat sie aber gerade Party gefeiert, da kann man ja nicht stören. Klasse Bericht Beifall Beifall


[Bild: attachment.php?aid=5074]


Gruß limbo, dankt für die Neuvorstellung

Hallo Leute,

war gestern auch mal in der SV9 unterwegs, im 1.OG / A sitzt immer noch diese Dame hier:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=84357

gestern hieß Sie bei mir Lisa (ohne "E"), ich denke die Futte wechselt öfters mal ihre "Kennung"durch. Beschreibung von Sneaker passt zu 100%,
(Esszimmer, geknitterte Bauchdecke, vertikale Bauchnarbe).

Ändert aber nicht's an der gebotenen Fickleistung:

- sehr devot
- absolute Drecksau, wenn man(n) sie entsprechend führt
- AO mit reinballern ohne Nachfrage & gesonderte Preisverhandlung problemlos möglich
- sehr freundiche Gesamterscheinung

(E)Lisa / Monika etc. kann man(n) mit ruhigem Gewissen ficken gehen. 30€ für das Gesamtprogramm sind gut angelegt. GF6 Feeling kommt eigentlich schon beim Zweitbesuch auf.

VG Stayer