LSH

Normale Version: Pailin, Thai, Baden-Baden, Asia6Villa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Thai Pailin, Baden-Baden, Kuppenheimer Str. 20, Asia6Villa, very sexy & sweet

Fünf Sterne Menue mit Thai Pailin in der Asia6Villa in Baden-Baden Unentschlossen
Bericht

[Bild: th_010645996_407_6_123_23lo.jpg] [Bild: th_010649931_407_7_123_544lo.jpg]

Mein erster Besuch in der Asia6Villa galt der Thai Java, meinen Bericht zu ihr findet man hier:
http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=47724

Bei dem Besuch entdeckte ich aber auch Thai Pailin, allerdings erst beim Verlassen der gastlichen Stätte. Hatte kurz einen Blick auf sie werfen können; sehr nett, sehr sexy.... dachte ich so bei mir, als ich im Auto war. Sie wäre auch ein Sünde wert, und so kam es, daß ich telefonisch eine Woche später Pailin buchte, und wieder in Baden-Baden vor der Klingel des blauen Hauses stand.

Die Überwachungskamera kennt mich schon,Dodgy wieder nett geklingelt, und wieder ging die Tür auf. Diesmal öffnete mir eine schlanke Thai, die hübsch lächelte und mich hinein bat, sie meinte, sie sei die Putzfrau...was ich ihr so richtig nicht abnahm....und ich antwortete: "Sie sind aber eine hübsche Putzfrau, sowas hätte ich gerne auch zu Hause"! Worauf sie lachte und mich in die kleine Bar führte.

Da saßen zwei Dreibeiner im Ausgehrock, ein paar sexy Mädchen räkelten sich um die Männer rum und gefielen sich dabei offenbar sehr gut. Die Stimmung im Raume ergänzte ein weiteres Pärchen auf dem Sofa, welches sich lachend auf einem Sessel amüsierte.
Ein paar thailändische Worte von der netten Puztfrau, und Pailin kam die Treppe herunter, diesmal alleine. Unentschlossen Zärtlich begrüßte sie mich ein wenig schüchtern mit Bussi hier und da und ich stellte mich ordentlich vor.
Wir nahmen an der Bar Platz und ich bekam ohne etwas zu sagen einen Kaffee kredenzt. Man merkt sich hier die Gewohnheiten der Gäste genau, ist um's Wohl der Kunden wirklich bemüht, aber nett und unaufdringlich, Danke so mein Eindruck.

Pailin und ich zwitscherten eine Weile, dann war unser Zimmer soweit vorbereitet und wir gingen dahin, wo ich eine Woche zuvor mit Java war. Da ich mich auskannte, Handtücher geschnappt und ab unter die Dusche. Diesmal wusch ich mich alleine, aber Pailin kam zum Trockenrubbeln und das gefiel mir natürlich auch. Sie machte sich nun fertig und ich ging ins Spielzimmer, um auf sie zu warten.
Kurz Zeit danach kam sie herein: Wow...hatte die sich aber fein gemacht. Fast wie auf den Bildern hier, mit schwarzen Spitzenhandschuhen und schwarzen Fummelteilchen notdürftig bekleidet schwebte sie ins Zimmer. Verflixt sah sie gut aus!Herz Mir lief vor lauter Vorfreude das Wasser im Munde zusammenSabber "Ich war hin und weg, sagt man bei uns".
Zärtliche Umarmungen, begleitet von gehauchten Küssen ins Ohr, so legten wir uns aufs 4Posterbett, herrlich duftete sie, ich bin dann mit ihr einfach abgetaucht. Bei uns hat die Chemie sowas von gestimmt, Wahnsinn!Unentschlossen Als ob wir gewusst hätten, was der andere braucht. Eine Entdeckungsreise nahm ihren Lauf und artete glatt in eine Schmusearie aus. Kein Körperteil ließen wir unberührt. Nichts blieb ungeküßt. Kiss
Pailin hat einen so tollen Mund, selten im Leben so schön und voll geformt gesehen, ihre Haut seidenweich und einen Po....zum Reinbeissen....ihr Busen sehr leicht erregbar, insgesamt eine gelungene Vorspeise.

[Bild: th_011974796_t_menue_0_123_843lo.jpg]

Durch diese Menge an gegenseitigen Zärtlichkeiten animiert, begannen wir uns der Hauptspeise zuzuwenden, was mit Pailin unglaublich viel Freude bereitet. In Null-Komma-Nix gingen wir von der Schmusearie in den Nahkampf über und sie schnappte sich mit ihren tollen Lippen den kleinen Zollstock, der ungeduldig hin und her zappelte. Das folgende Blaskonzert war dermaßen aufreizend, fast wäre ich explodiert.

Dann wieder runter mit dem Tempo und erst einmal nach Luft geschnappt. Und so ging das eine ganze Weile, bis ich sie umdrehte und die Revanche einleitete.
Pailin ist eine reife Frau, die etwas zu geniessen versteht, und ihren Körper sehr genau kennt. Zuerst habe ich sie ganz langsam geleckt, dann vorsichtig die immer feuchter werdende Muschi weiter und tiefer....ihre Hände wühlen in meinen Haaren, sie führt meinen Kopf und dann explodiert sie heftig....windet sich und zuckt wie wild, bis sie dann in ein Gemisch von lachenden Freuentränen unterging. Sagenhafter Abgang. Noch nie so erlebt.

Nach einer Erholungspause, in der ich sie unentwegt weiter zärtlich streichelte, kehrten ihre Lebensgeister wieder zurück. An Zeit hat von uns beiden keiner mehr gedacht. Floating pur.

Dann widmete sie sich dem kleinen Zollstock wieder und und das mit solcher Hingabe und Feingefühl für die wirklich empfindlichen Zonen bei mir, sodaß ich kurze Zeit später mit gedämpftem Urschrei Müde alles über ihren herrlichen Busen knallte.
Erschöpft aber total happy lag ich da, sie wienerte uns sauber, und dann schmusten wir ersteinmal noch eine Runde. Das war der beste Hauptgang mit Pailin im letzten Sommer.
[Bild: th_012150449_menue_6_123_484lo.jpg]

Meine Lebensgeister wurden dabei wieder geweckt, und wir bemerkten, dass wir uns viel zu sagen hatten. Das taten wir im Beisammensein mit zwei Gläschen Sekt, die wir beide dringend nötig hatten. Pailin kam dann auf die Idee, eine Gaumenerfrischung herbei zu zaubern. Kurz war sie nach oben gegegangen und kam sogleich mit einer Glasschale voll fruchtiger Köstlichkeiten herein. Ananas, Litschi, Pfirsiche, Nekatrinen, alles nett in kleinen Stückchen mit mehreren Spießhölzchen versehen. So etwas ist mir in einer AsiaVilla noch nie angeboten worden.
Wir fütterten uns gegenseitig und genossen das Ausklingen unserer Begegenung. Mr Burns kann ich nur sagen. Das war ein toller Nachtisch mit ihr.

Ihr möchtet ja sicher nicht nur Früchte sehen, daher stelle ich hier das Bilderpaket von Pailin hinein:

[Bild: th_010541831_407_1_123_585lo.jpg] [Bild: th_010546633_407_2_123_526lo.jpg] [Bild: th_010551860_407_3_123_547lo.jpg]
[Bild: th_010556461_407_4_123_574lo.jpg] [Bild: th_010563590_407_5_123_51lo.jpg]

Hier sind die Texte aus der Werbung für Pailin von der Asia6Villa:
Zitat:Aktuelle ASIA 6 VILLA - Girls in Baden-Baden
Heiße Hausfrau PAILIN
Telefon: 07221-802 803
Attraktive Lady wagt den Anfang!
PAILIN in der ASIA 6 VILLA Baden-Baden!!
Du findest mich heute, Donnerstag, dem 23. Februar 2012, in der Kuppenheimer Straße 20 in Baden-Baden (Oos).
PAILIN ist früher wie geplant aus ihrem Urlaub zu uns zurückgekehrt - in der Printwerbung konnten wir deshalb unsere beliebte PAILIN nicht mehr berücksichtigen!
Den Einstieg in die käufliche Liebe hat die süße PAILIN bei uns in der ASIA 6 VILLA gemacht! Die 36-jährige Thailänderin mit dem wunderhübschen Gesicht hatte ihr langweiliges Hausfrauendasein satt. Spaß am Sex, Neugier - optimale Voraussetzungen für ein lockeres Vergnügen mit der Siam-Lady PAILIN!

Die Asiatin hat einen heißen, gepflegten Body der Konfektionsgröße 36/38, eine sagenhafte Oberweite von 70C und ist total rasiert.
PAILIN ist freundlich, sehr liebenswürdig und anschmiegsam.

Last but not least, es gibt auch die Servicedaten aus der Werbung, damit man sich ein rundes Bild machen kann:
Zitat:Mein Service für Dich
Sehr gerne

Küsse
Zungenküsse
Viel Zärtlichkeiten
Französisch ohne
Französisch beidseitig
Spanisch
Körperbesamung
Gesichtsbesamung
Eierlecken
Dildospiele
Seniorensex
Original Thai-Massage
Body-to-Body-Massage
Hier der Link zu ihrer Werbung bei Asia6Villa in Baden Baden:
http://www.asia6villa.de/girls/aktuelles...php?ID=407
Fazit diese GF6-Session im Sommer mit Pailin in Baden-Baden
Ich erlebte eine zauberhafte Putzfrau, die sich am Ende als Chefin heraus stellte!!!
Pailin würde ich, da die Chemie stimmte, als die Sommerentdeckung 2011 für mich bezeichnenUnentschlossen
Hervorragende Betreuung rund ums Bett und mittendrin
Sehr gefühlvolle, sensible und sexy Pailin erlebt, die aus sich heraus ging
Was soll ich noch sagen, ganz schwer zu toppen, Glücksfall für mich
Kosten der Session: 2 Std mit 250 + 50 für den Sekt
Kann ich empfehlen für alle Ritter ohne Furcht und Tadel > 35
Gruß nach Baden-Baden, immer wieder gerne!