LSH

Normale Version: The real Deal im Westerwald!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(22.02.2012, 13:07)Hesse74 schrieb: [ -> ]]Nicht nur einenBig Grin
Wie recht du doch hast...Engel

Deswegen nun ein weiterer Bericht!

Es begab sich also. daß der Cicero mal wieder Sehnsucht nach seinem Heimatclub verspürte, den da ist er schon länger nicht mehr eingekehrt!

An einem Donnerstagmittag eingekehrt (Dessoustag) und das Line-Up konnte sich durchaus sehen lassen. Viele bekannte Gesichter, wenn auch ein paar gefehlt haben.
Doch die erste Buchung sollte nicht lange auf sich warten lassen, denn es kam zu mir:
Bianca
Fuckten zu Bianca:
Herkunft: RO
Alter: 24
Größe: ca. 1,70m (gehört damit zu den Größeren)
Haare: blond, schulterlang
KF: 36, aber straff
OW: C-Cups, natur, mit geil abstehenden Nippeln
Sprache: einige Brocken deutsch, etwas englisch
Besondere Kennzeichen: siehe OW!

Wir verstehen uns immer besser auf dem Zimmer. Sie geht auf meine Wünsche immer besser ein. Stellt sich vor mich und lässt sich ausgiebig die Wonnehügel verwöhnen von mir. Das anschließende FO ist eher von der gefühlvollen Sorte, also sie gestoppt und auf mein Gesicht gesetzt.
Dabei konnte ich gut ihre Muschi lecken und gleichzeitig herrlich die Möpse streicheln, so mag sie das... Big Grin
Bianca brauch ihre Zeit, um in Fahrt zu kommen. Macht nix, denn ich weiß, daß es sich dann umso mehr lohnt. Engel
Das Prozedere zeigte bald Wirkung, ihre Säfte flossen... also in 69er gewechselt. Fingern war auch mit drin, d.h. sie kam jetzt auf Betriebstemperatur. Big Grin
So also Conti aufgezogen und mich von ihr erstmal abreiten lassen, ist ihre Lieblingsstellung. Dann aber sie umgedreht, Revers-Reiter, den ich dann noch in einen Doggy umgemünzt habe.
Granatig gut gevögelt, dabei schön die Möpse abgegriffen und nach 45min granatig in den Gummi geschossen.
Wir schwitzen, noch etwas AST, sie qualmt sich noch eine und dann die verdienten 2CE von mir. Engel

Anschließend ein paar Reste vom Frühstücksbüffet ergattert und damit gestärkt. Danach in den Whirlpool und auf eine Liege ein gutes Buch gelesen. Am weiteren Nachmittag dann, als der Durst immer größer wurde, wieder mal an die Bar und wer schleicht sich da zu meiner großen Freude ran?
Mein polnisches Lieblings-Tittengirl der Finca: VERONICA!
(Polinnen sind für mich irgendwie "The real Deal" Lachen)
Name: Veronica
Herkunft: Polen
Alter: Mitte 30
Größe: 1,70m
Haare: schwarz, lang
KF: 36
OW: F-Cup, Silikon
Besondere Merkmale: kleines Tattoo an der Leiste
Sprache: sehr gutes Deutsch
Ja, ihr habt richtig gelesen. Veronica hat einen Boobjob hinter sich gebracht und trägt jetzt stolze F-Cup-Sillis vor sich her.
Mir gefällts, sieht riesig aus! (welch doppeldeutige Ironie Lachen)

Wir begeben uns sogleich auf eine Couch zusammen und lassen die vergangene Zeit einmal Revue passieren.
Dann fängt sie das Knutschen an, schön langsam, schön nass und mit viel Zunge dabei... so liebe ich das!!! Herz
Um den Zimmergang musste sie erst gar nicht betteln, bei ihr kann ich nicht widerstehen. Dodgy
Dort sie mal entkleidet und die Prachtmöpse Titten mal in Augenschein genommen. Ist noch etwas empfindlich, aber sanfte Berührungen waren erlaubt. Dann sie sich mit ihrem ausdauernd FO revanchiert, wunderbar lange tiefe Züge mit viel Spucke und EL.
69 gefordert von mir, aber sie will sich zuerst mal die Dose ausschlotzen lassen, kein Problem. Ich setze sie mir aufs Gesicht, ihre Hände wandern an die Wand und ab dafür...Putzen Titten

Ficken musste noch warten, sie wolle noch mal 69 haben und dabei hatte sie ihren ersten Abgang mit dem Schwanz im Mund... Big Grin
Sie verlangte eine kleine Pause um zu Atem zu kommen, wollte aber dann auch beim Ficken nochmals kommen.
Also kam ich ins Vergnügen, einige weiter Minuten FO zu genießen, bevor es ans Ficken ging.
Schön herrlich schnelles Gevögel Fickendurch den Dreistellungskampf mit obligatorischem Ablaichen zwischen den nun vergrößerten Wonnehügel!
Wichser Titten

Anschließend noch etwas geschmust (warum qualmen die Girls danach so viel? Grübel) und am Spind die wohlverdienten 3CE für anderthalb Stunden überreicht!
Damit schloss sich das Zeitfenster und ich zog hochzufrieden von dannen!

Gruß
Cicero
Geilomat Alter! Und Du hast natürlich total recht...Polinnen sind in der Kiste mit so das Beste was et gibt....und auch ziemlich nett und natürlich im allgemeinen....hach....Herz
Hi Cicero,

schön mal wieder einen Action-Report von Dir aus der Finca zu lesen. Da hattest Du ja einen "Good Deal" im Westerwald.

Blow Winke