LSH

Normale Version: Mimmi in Augsburg, Neuhäuser Str. 16
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Danar

Servus miteinander!

Da ich derzeit beruflich unterwegs bin und es mich nach Augsburg verschlagen hat, habe ich gleich mal das horizontale Gewerbe geprüft Idee

Durch die RoteLaterne wurde ich auf Mimmi aufmerksam. Bisher kannte ich weder diese Plattform noch die Dame. Also komplettes Neuland! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Schnell bei der Auserwählten angerufen und einen Termin ausgemacht. Sie war nicht selbst am Telefon, wahrscheinlich gerade beschäftigt? Tongue

Und dann ging es los: In Augsburg suchte ich den Stadtteil Oberhausen auf und ging erstmal was essen. Ja, ein schönes Treffen will vorbereitet sein, und wer will schon mit leerem Magen "arbeiten"? Aber zurück zum Thema: Die Wohnung in der Neuhäuser Str. 16 lies sich leicht finden, kurz geklingelt (Joker steht dran) und ab nach oben. Im Dachgeschoss empfingen mich gleich 3 Damen. Eine deutsche (Vicky / blond, fraulich), eine Osteuropäerin (Emmy / blond, extrem schlank) und die Dame meiner Wahl Mimmi (auch aus Osteuropa). Die Deutsche erklärte mir das Angebot und ich entschied mich für Mimmi. Meine Auserwählte kann leider nicht gut deutsch, aber ich verstand mich trotzdem gut mit ihr, denn ihr Englisch ist nahezu perfekt.

Gemeinsam verschwanden wir im Zimmer. Ein kleines, aber aufgeräumtes Zimmer mit Waschgelegenheit. Wir regelten das Finanzielle, ich entschied mich für eine gute Stunde und löhnte 150 Euro - sollte ich es bereuen?

Mimmi bot mir ein Wasser an und verschwand dann im Bad, anschließend ging auch ich noch schnell duschen. Zurück im Zimmer wartet Mimmi bereits auf mich. Wir kuschelten uns aneinander, berührten uns gegenseitig und dann ging es endlich los. Ich war spitz wie Nachbars Lumpi! Meinen kleinen Freund gummiert und anschließend ausführliches Französisch, dabei habe ich ihre schöne OW (80C?) massiert und mich dann über ihren Bauch zwischen ihre Beine vorgetastet. Dort erwartet mich eine teilrasierte Feuchtgrotte. Ihr müsst wissen, ich stehe total auf teilrasiert. Also schön mit den Fingern gewerkelt, während sie mich weiterhin mit ihren Lippen verwöhnte. Dann in die 69er gewechselt und sie auch verwöhnt. Es dauert nicht lange und die erste Ladung schoss aus mir heraus.

Verschnaufpause! Gemeinsam unterhielten wir uns und ich fragte, ob ich rauchen dürfe. Sie brachte mir einen Aschenbecher und ich genoss die Zigarette danach. Anschließen wildes gekuschel, gefummel und ja, sie hat mich geküsst. Eng umschlungen begannen wir zur zweiten Runde. Ich habe sie im Stehen von hinten genommen, wow, das war eine Nummer. Diesmal war ich etwas audauernder, was sie mit einem leichten Stöhnen quittierte. Es schien mir allerdings echt zu sein. Die Dame scheint mir sehr authentisch, keine Schauspielerin. Nachdem ich meine zweite Ladung verschossen hatte, bekam ich eine schöne Massagen und konnte richtig entspannen. Genau das hatte ich mir gewünscht: Entspannung und Sex.

Eine dritte Runde habe ich auch noch geschafft, das kommt selten bei mir vor. Diesmal in der Missionars, damit ich ihren teilrasierten Unterleib schön sehen konnte. Toll! Wieder eine Verschnaufpause und meinerseits ein kurzer Blick auf die Uhr. Oh, ich war schon knapp 70 Minuten dort. Von ihr kam jedoch keinerlei Hinweis auf die Zeit. Top! Das habe ich schon anders erlebt. Sie bot mir sogar eine vierte Nummer an und gab sich auch Mühe mit meinem Kleinen, aber ehrlich - da ging nichts mehr. Also zog ich mich an, verabschiedete mich mit einem Kuss und ging.

Fazit:
Saubere Wohnung, kein Zeitdruck, alles nur mit Kondom
Wiederholungsgefahr: Definitiv, beim nächsten Mal vernasche ich aber die sehr schlanke Blondine.

Beste Grüße

Euer Danar

Mimmi bei ladies.de

Zitat:Alter: 26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 A, fest, natur
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Bulgarien
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: normal
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Bade- und Duschservice
extra langes Vorspiel
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE

Hallo,
Du stehst auf südländisches Temperament? Dann sollten wir uns kennen lernen. Entdecke pure Leidenschaft gepaart mit einem ansprechenden Äußeren. Gefühlvoll und dennoch heiß wie ein Vulkan, das bin ich.

Ich verspreche Dir absolute Wiederholungsgefahr. Möchtest Du Dich mit mir treffen? Dann empfiehlt es sich, vorab einen Termin zu vereinbaren. Gerne kannst Du es aber auch ganz spontan versuchen.
Lass Dich verwöhnen und verwöhne mich, ob Quicky oder ausführliches Liebesspiel - ich bin gerne für Dich und habe sehr viel Spaß im Bett. Kommst Du vorbei? Lass mich nicht warten!

Mein Appartment findest Du im Herzen Augsburgs, ganz privat und absolut diskret gelegen in der Neuhäuser Str. 16. Wenn Du vor der Tür stehst, sei so lieb und klingele bei JOKER. Wir sehen uns bei mir im Dachgeschoss, ich kann es kaum erwarten.

Liebe Grüße - Deine Mimmi

Rufnummer:
0176-99218544


[Bild: th_021353985_4053491_F4_123_458lo.JPG] [Bild: th_002135667_4053491_F5_123_148lo.JPG] [Bild: th_021360235_4053491_F6_123_801lo.JPG]
[Bild: th_021365740_4053491_F1_123_530lo.JPG] [Bild: th_021370861_4053491_F2_123_784lo.JPG] [Bild: th_021374424_4053491_F3_123_467lo.JPG]

Danar

Heute war ich noch mal bei der guten Mimmi. Und was soll ich sagen? Wieder sehr schön gewesen. Diesmal habe ich auch AV genossen und hatte einen traumhaften Dreier mit ihrer Freundin Vicky. Vicky ist auch recht jung, aber fraulich gebaut mit einer kleinen OW. Eigentlich sind solche Frauen nicht mein Typ, aber in Kombination mit Mimmi hab ich's genossen.